Download Mod-Pack 'Claas Tucano pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 83 Stimmen

Empfehlungsrate

85,48%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 29. 11 2012

    also was ich jetzt so an Problemen mitbekommen habe liegt es zum einen an einem ESlimiter mod mit dem er sich nicht verträgt, da er den Tempomat eingebaut hat und zum zweiten macht nur der Krone Emsland mod Probleme beim abtanken wie ihr auf den Bildern seht funktionieren bei mir alle Hänger

    2 Antworten

  2. fendt fan 1 19. 07 2014

    kennt jemand den tucano wo am heck steht

    wir dreschen alles


  3. SeboHL 26. 12 2013

    Also ausser dass er MR ist, finde ich ihn wirklcih nicht so toll. Die Lichtkegel sind sauhässlich und unrealistisch, der Innenraum ist auch nicht dolle, und vorallem ist in dem DL kein SWW und kein Conspeed o.ä. . Meine persönliche Meinung. leider nur 2/5 Sternen


  4. moin ich hab ein problem ich hab den herrunter gelden und der ist im schop aber ich kann den nicht kaufen wo dran liegt das ich brauche helfen bitte schreib mir einer

    1 Antworten

  5. Seimän 06. 12 2013

    Kake ich kann diesen Mod nicht in der Drensteinfurt 2
    spielen

    hhiillffee


  6. Seimän 05. 12 2013

    Geiler Mod
    Gerne wieder


  7. gelöschter Nutzer 24. 11 2013

    Is das normal das ich kein Maispflücker im Ordner finde muss ich dazu die Version 4.1 noch dazu Laden ?
    Mfg Jakob


  8. ohne dAS sie fehler machen?


  9. kann man mr mods auch ohne den more realistic mod spielen?

    1 Antworten

  10. Jo Jonas 29. 12 2012

    Hammer Mod aber eine Frage
    hallo soll das so sein wenn ich ihn zürücksetze dann hab ich ihn 2 mal eimel bein Hof und eimal da wo ich ihn zurück gesetzt hab

    1 Antworten

  11. RedOhne 17. 12 2012

    So, bei mir läuft er jetzt auch schon einige Zeit. zwei Punkte hab ich noch zu den hier schon genannten
    1. Die kornplane ist bei 100% füllstand zu hoch und ragt über den Deckel vom Korntank
    2. Ich kann nur in den Workmode schalten, wenn kein Schneitwerk angekuppelt ist. Auch wechseln mit G funktioniert nicht.

    sonst super Arbeit.


  12. Bert2000 09. 12 2012

    Wenn ich den zurücksetze, bleibt er stehen aber am Hof steht ein neuer. Billiger kannste nicht an Drescher kommen ;-)
    Abtanken auf den Krampe Bandit Sattelauflieger funktioniert bei mir nicht.


  13. cooles teil
    ich hab ihn auch schon gefahrren ich kann nur sagen weiter imer weiter und stell mall bitte ein fendt pack rein bitte schüss


  14. murks 06. 12 2012

    Ja irgendwie ist das mit den Zurücksetzen noch so ein problem, um was sich der modder in der nächsten Version doch nochmal kümmern sollte...


  15. firestorm87 06. 12 2012

    bei bild 17 sieht man wie es aussieht wenn man den tucano zurücksetzt. das lustige an der sache, ich hab nur einen gekauft und ihn mal schnell zum hof geschickt. bei jedem zurücksetzen ist einer aufm hof erschienen der beim händler jedoch nicht verschwunden. noch besser ist wenn einer mäht und man ihn dann zurücksetzt wird er samt korntankinhalt kopiert....also war mal eben schnell sich mehrere tucanos zulegen will einen kaufen und dann zurücksetzen


  16. mlm91 06. 12 2012

    Hab mir heute den drescher zweimal geholt und hab nur zwei ganz kleine mängel festgestellt, die mich persönlich eher weniger jucken...
    1. wenn man beide drescher mit helfern laufen lässt und bei einem zwischen häckseln und schwad umschaltet schaltet der andere parallel mit um... (kommt man aber mit zurecht wenn man das will)
    2. wenn man einen helfer manuell entlässt staubt der drescher selbst abgeschalten noch ausm häcksler... (verschwindet erst wenn man das spiel neu startet)
    ansonsten sind es top drescher


  17. dasachse 02. 12 2012

    Sobald ich den bei mir auf den hof habe und das Spiel neu lade sind alle Fahrzeuge weg. Woran kann des liegen?


  18. Laisa 02. 12 2012

    Hallo,
    toller Mod, toller Drescher.
    Hab davon jetzt sogar mehrere auf dem Hof. Das ist jedoch ein Fehler! Denn wenn man den Drescher über die Funktion Fahrzeug zurücksetzten wieder auf den Hof schicken will, bleibt er wo er ist. Dafür bekomm ich auf dem Hof ein kostenloses Zweitmodell. Die lässt sich beliebig oft wiederholen. Ein Money-Cheat mal anders. ;)


  19. Rock66Star 01. 12 2012

    Bei mir kann man kein ,,work mod'' benutzen, auch kein Drehzahlbegrenzer verstellen und Rechts unten sieht man blos die frucht und da steht kein weat wie bei den Bildern auserdem, links auf der Seite steht normal wie viel % er voll ist des steht bei mir auch nicht da wieso?


  20. Also für mich bis jetzt der beste Drescher in LS13, bis auf die kleinen Probs die hier angesprochen wurden. Ich fänd´s nur toll wenn Du auch wieder eine Version mit "normalen" Reifen bauen würdest. Ich finde die Twins sehen seltsam aus an nem Drescher. Hab ich auch Real noch nirgends gesehen. Ansonsten mach bitte weiter so. Vielen Dank für den Mod.



}