Abtei AP900

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
268
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Hier haben wir den besten Doppelstreuer auf dem britischen Markt für Erden und Flüssigkeiten kombiniert. Vollständig umgerüstet auf die 22' Grundausstattung mit Schmutzkarten und alles, was man sich von einem funktionierenden Mod erhoffen sollte... wenn auch ein Umbau.
Passt zu allen britischen/schottischen und Paddy-Stil-Karten.
Könnte eine Auffrischung der Dirt Maps, Texturen, Lichter und Schläuche gebrauchen, aber hey ho aber hey ho, ich bin nicht so pingelig und die Bais auch nicht.
Hoffe ihr habt Spaß und könnt den Shhhht mit Stil verbreiten, mein Bai.
Credits an den ursprünglichen Mod-Autor für das Design und die Erstellung des Mods in den 13' Tagen, aber das Creative Commons Gesetz bedeutet, dass es jetzt für 22' unbestritten.
Tartan..out.

Credits

  • 15. Januar, 12:45 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


15.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_abbeyAP900.zip
1,9 MB 268
15. Januar 268

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }