AR Duenger und Spritzen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.453
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich das Pack Nr.4 für Absetzrahmen. Diesmal ist es der Pack AR Duenger und Spritzen auf 5,4 m Absetzrahmen.

Enthalten sind

-Fliegl Gülleverteiler ARflieglVFW20000 Arbeitsbreite 15 m, Kapazität 20000

-Kotte Güllezubringer Kapazität 25000

-amazoneUF1801 Düngerspritze, Arbeitsbreite 24 m, Kapazität 20000

Neu ist der:

- Düngerstreuer Amazone ZGB8200-10 auf 5,4 m Absetzrahmen

Arbeitsbreite 42 m bei entsprechend erhöhtem Verbrauch. Kapazität 10800 l, 

 

Neue Geräteschemas eingefügt.

 

 Hier sind die links für die anderen Packs:

 

http://www.modhoster.de/mods/ar-man-fahrgestelle

http://www.modhoster.de/mods/ar_kontainer_und_mulden

http://www.modhoster.de/mods/ar_forst

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Absetzrahmen by Gnescher
Umbau by Gnescher

  • 11. Januar, 12:47 Uhr
    Version 1.1

    Falsche Textur für den Amazazne Düngerstreuer wurde gefixt



Dateien

Hashtag: 4b5f331f7ce23a5a9937fb6fe524ea22
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 44500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.65 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ARDuenger_und_Spitzen.zip
21,9 MB 20221
11. 01 2015 20.221

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 02 2015

    Echt Tolle Mod Respekt nur Schade das man den Trailer bzw. Truck extra Downloaden muss sonst alles Top weiter so


  2. motsch49 25. 01 2015

    Danke für die tolle Serie. Die AR gehören zu den besten 15er Mods. Noch ein geländegängiger 4-Achser MAN dazu und vielleicht ein Ladewagen-AR vom Stil des Lindner aus dem 13er LS ?!? Dann wär ich wunschlos glücklich.
    5 verdiente Sterne und klare Empfehlung!


  3. oedi0312 22. 01 2015

    Hi erstens einmal ein dickes Lob für Deine Mod´s,
    Finde die Serie wirklich genial vor allem weil du nicht überall die Hänger stehen hast. Alles Funzt auch wirklcih super (inkl. den anderen Aufbauten) hab aber nur ne bitte für eine v 1.2 falls du mal was änderst.
    Bei der Füllstandanzeige (Füllrohr am Heck für den Gülle Stand) kannst Du hier die Farbe im Rohr wieder auf braun ändern. Jetzt ist sie weis. Danke Trotzdem 5 von 5 Punkten ein Danke und einen Empfehlung


  4. BatterieHase 14. 01 2015

    Super Mod Danke einer Erweiterung hätte ich noch so Milch und Wasser Tank würde noch gut passen vielleicht kannst das noch hin bekommen 5+ DANKE

    1 Antworten

  5. Bauer Uwe61 11. 01 2015

    Tolle Geräte mach weiter so, in dem Pack fehlt noch eine schöne Sämaschine :-)

    1 Antworten

  6. KimberlyClark 11. 01 2015

    Auch heute wieder ne top Arbeit!! Jetzt bitte noch als Dieseltank!!!!
    Dankeschön!


  7. babalu01 11. 01 2015

    Hallo
    alles super mach weiter so deine mods und packs sind besonders empfehlenswert 5/5+


  8. Könntest du mal den neuen Düngerstreuer bitte einzeln hochladen. Danke im Voraus.


  9. Dolfin 11. 01 2015

    danke für den tollen mod
    ich habe da mal eine frage: könnte man den AR Kotte Garant noch als wasser und milch-kombination machen? das wäre toll.
    ps: danke für all die tollen brückenteile


  10. rumpelrum 11. 01 2015

    das perfekte Programm, mit den anderen packs einfach TOP


  11. binderbua 11. 01 2015

    Perfekt!! mal wieder...:-))

    Dankeschön und volle Punkte


  12. gerdlorenz 11. 01 2015

    fehlt nur noch ein 4 achsiger man der auch funktioniert


  13. Maiky 11. 01 2015

    Hallo..

    Also wieder mal sehr feine Arbeit. Danke..Daumen Hoch..Junge..:-)

    Mfg Maiky



}