Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by German...

V 2020 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
79.490
Downloads gesamt
223
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Website https://reshade.me in Absprache mit der Community

Guten Tag,

biete hier wie jedes Jahr mal wieder meine Grafik Mod an, einige kennen sie eventuell noch vom letzten LS oder der vorherigen Version, jedoch hat Giants wie immer, trotz "Grafikupdate", fragwürdige Shadereinstellungen benutzt, deshalb habe ich auf Grund einiger Nachfragen den Mod für den LS19 fertig gemacht und jetzt nochmals überarbeitet.

In der neuen Version wurde auf ein neueres Reshade geupdatet. Der neue Shader soll so realistisch wie möglich aussehen und wurde dahingehend angepasst. Es wurden komplett neue Eigenschaften in Reshade verwendet.

Auch sollte die Installation, dank relativer Pfade einfacher sein. Anleitung gilt nur noch für Version 2020.

Funktionen:

·         -die Mod basiert auf Reshade und wird durch einige von mir extra abgestimmte Shader und Scripte ergänzt

·         -die neue Einstellung soll schlichtweg, dass Spiel so realisitsch wie möglich erscheinen lassen

·          -MP geeignet !

     - Jeder Bildschirm zeigt anders an, gefällt euch der Shader nicht, könnt Ihr diesen wie unten beschrieben selbst anpassen

     Installation:

    - Habe ein Bild hochgeladen, wie der Ordner fertig aussehen sollte!

    - Der Pfad eurer Installation kann abweichen, normal ist es aber Laufwerk C:

Normale Version:

·         -Die Datei downloaden und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (dxgi.dll, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

      C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\x64 entpacken

Steam Version:

·         -Die Datei downloaden und entpacken und entpacken

·         -Den Inhalt des entpackten Ordners (dxgi.dll, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:

  C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 19\x64    entpacken

 

Anwendung:

·         -Im Spiel einfach die Rollentaste zum ein und ausschalten verwenden und ihr seid fertig!

·         -Mit F10 (kurz halten) kommt ihr in das Mod-Menu und könnt es selbst nach belieben anpassen

     --> Unter Home sind alle Shaderoptionen auswählbar

 

Ich freue mich immer über positives Feedback und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

 

Die Verbreitung der Mod ist unter Angabe des originalen Downloadlinks erlaubt und erwünscht. Bei Missachtung, zum Beispiel hochladen auf einem anderen Link ohne meine Einwilligung folgen rechtliche Konsequenzen!!!

 

The Mod can be shared using the original download-link, if not done so, there may be legal consequences!!!

 

Deinstallation:

 

·         -Einfach die eingefügten Dateien löschen.

Credits

Reshade: https://reshade.me
Script und preset: GermanWarrior

  • 29. Oktober, 17:12 Uhr
    Version 2020

    Komplettes Update, besseres Preset

  • 22. November, 19:40 Uhr
    Version 2 OHNE STEAM

    Vollversionsmeldung sollte nicht mehr erscheinen.

  • 22. November, 19:38 Uhr
    Version 2 MIT STEAM

    Vollversionsmeldung sollte nicht mehr kommen.

  • 20. November, 20:28 Uhr
    Version 1 OHNE STEAM

    OHNE STEAM

  • 20. November, 17:20 Uhr
    Version 1 MIT STEAM





Dateien


20.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.99 / 111 Stimmen

Empfehlungsrate

76,70%
nach 103 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2020
Landwirtschafts Simulator 19
FS_19_Shadermod_NEW20_LoneWarrio...
30,9 MB 15937
29. 10 2020 15.937
V 2 MIT STEAM
Landwirtschafts Simulator 19
Shadermod_FS19_STEAM_GermanWarri...
9,7 MB 31834
22. 11 2018 31.834
V 2 OHNE STEAM
Landwirtschafts Simulator 19
Shadermod_FS19_GermanWarrior_Ohn...
9,7 MB 21990
22. 11 2018 21.990
2 ältere Versionen

111 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Erstens, an alle die hier immer gleich schlecht bewerten und rumjammern, das Problem sitzt in 99% der Fälle vor dem Monitor. Hier gibt es genug Leute die euch helfen und man kann immer eine Lösung finden, wenn man normal an die Sache rangeht.

    Habe leider im Moment nicht so viel Zeit hier Fragen zu beantworten, versuche es aber, wie man hoffentlich sieht. Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig etwas helfen, wäre nett!

    Vielen Dank nochmal an alle für das positive und konstruktive Feedback!

    ~ Gruß GermanWarrior!

    2 Antworten

  2. Ein nettes Script, hab mich etwas mit den Einstellungen Gespielt, einiges davon sollte schon lange Standard sein, - hat Giants wohl wiedermal Gepennt!!^^
    Allerdings muss ich das Script wieder runterschmeissen weil mein alter Rechner an seine Grenzen kommt, mit dem neuen PC wird das wieder installiert!


  3. masterlinus 08. 03 2020

    Moin German Warrior,
    es wäre nett wenn Du Dir einen anderen Shareanbieter suchst der einem nicht nachmittags schon Geschlechtsteile vor die Augen wirft.bei einem FSK 0 spiel sehr bedenklich. Geht mir hier bei auch nur um die kids die hier sich so einen Scheiss angucken müssen.


  4. asohn123 07. 02 2020

    Leider funktioniert der Mod bei mir nicht, da ich den Epic Games Launcher verwende. Gibt es eine Möglichkeit die Pfade zu korrigieren, sodass der Shadermod auch mit dem Epic Games Launcher funktioniert? Ansonsten ist der Mod ein Träumchen


  5. ChosenFate 31. 01 2020

    Stürzt immer ab beim Start egal was man macht


  6. Sbenny 17. 01 2020

    Funktioniert Wunderbar! Einfach wie beschrieben Installieren. Ich würde nur eine Sicherheitskopie vom x64 Ordner empfehlen, falls man den Mod nicht mehr haben will.
    Bei mir war es anfangs komplett Übersättigt, jedoch habe ich einfach alles mal Deaktiviert und von Oben nach unten nach und nach Probiert. Ich empfehle den Haken beim ersten wegzulassen. Dadurch wirkt es nicht mehr übersättigt.
    Vielen Dank für den Mod!


  7. Sebi 2308 27. 09 2019

    Hallo, ermal zu deinem Mod der ist echt super. aber was hat es mit dieser Update Meldung im Startbild aufsich? vonwegen update auf V. 4.3.0 ? ist dies notwendig oder funktioniert der Mod dann noch besser ?


  8. jupp.mayer 17. 08 2019

    Wie kann ich den Schrott wieder rückstandslos deinstallieren????
    bitte um zügige Antwort


  9. Leider lässt es sich scheinbar nicht komplett deinstalieren - Habe steam Version und trotzdem ich die Dateien wieder gelöscht habe erscheint nun beim Spielstart immer im Anfangsbildschirm oben eine Meldung bezüglich update usw. zum reshade

    Voll ***** nun - unnütz das spiel verunstaltet.


  10. Zodiackiller 16. 08 2019

    Funktioniert einwandfrei... allerdings dunkelt er das bild schon arg ab... und wirkt leicht über schärft.... ansonsten top


  11. christophk 08. 07 2019

    Hi, habe ein Problem beim Starten des LS mit dem Mod. Kann mir eventuell wer helfen? :)

    https://forbidden-mods.de/forum/thread/7048-shader-mod-bessere-grafik-mod-l%C3%A4sst-spiel-nicht-starten/


  12. LM_Modding 15. 06 2019

    Ich habe das gleiche Problem!


  13. ls15moder 15. 06 2019

    Hallo!
    Ich wollte ein Problem bei mir melden und zwar ich installiere ganz normal denn Grafik Mod für die Normale Version und ändere die Pfade aber beim Starten stürzt das Spiel ab bzw. es macht nicht mal auf und das ist sehr blöd weil dein Grafik Mod echt gut aussieht und ich habe auch schon probiert es neu zu installieren und die Grafikeinstellungen runter zu Schrauben aber das hilft alles nichts echt Schade!

    1 Antworten

  14. BauerBraun 28. 05 2019

    Hallo zusammen,
    Erst mal will ich sagen der Mod ist echt Hammer, ich habe nur ein kleines Problem. Bei mir wird die Farbe Rot bei den Maschinen und den Häusern eher rosa angezeigt.
    Habe auch schon selber in den Einstllungen rum gesucht und Probiert, aber leider nichts
    gefunden was dies ändert. Könnte mir da jemand helfen?

    Gruß
    BauerBraun

    1 Antworten

  15. Fofl73 18. 04 2019

    Hallo GermanWarrior, erst mal, dein ShaderMod ist genial. Dass die Shaderoptionen bei manchen fehlen, hatte ich auch. Bis ich draufkam, dass 1) der Pfad exakt passen muss, 2) unter Shift+F2 der Pfad auch übereinstimmen muss und 3) wenn das alles passt das Spiel unbedingt neu gestartet werden muss.
    Bei mir hat's geklappt.
    Danke nochmals!!!


  16. David-Rostock 12. 04 2019

    Hallo ich habe da mal noch ein zweites Tutorial gemacht für die V2 ohne Steam Version
    https://www.youtube.com/watch?v=laRYOlirtJ4&t=7s


  17. olscherlo 07. 04 2019

    Hallo , leider bleibt auch bei mir das Auswahlfeld leer. Kann so keine Effekte einstellen. Bitte erkläre doch einmal warum dies so ist. Auch bei anderen ists ja so. Danke für deinen Support !


  18. joesmods 31. 03 2019

    Hallo bitte um hilfe wenn ich es reinhaue startet das spiel garnicht mehr pfade passen alle


  19. DarkScholz 31. 03 2019

    gute sache aber wie schaut es mal mit einer neuen version aus ?


  20. MaikHannsen 05. 02 2019

    Vielen Dank für dieses Skript. Es sieht für mich dynamischer aus. Zwar etwas düsterer zum Original aber damit muss ich mich noch beschäftigen. Gute Arbeit. (bedankt und empfohlen) ;-)



}