Bewässerungs MOD

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.012
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Mit diesen mod kann man seine Felder bewässern, hat den selben Effekt wie Güller oder Mist streuen. Man muss nicht unbedingt am Wasser stehen, man kann auch dabei fahren. Mit der B Taste kann man die Pumpe anschalten. Mit der Num9/6 Taste kann man das Rohr hoch und runter bewegen Mit der Num1/2 Taste kann man das Rohr nach Links/rechts drehen

Credits

Modell Matteo135
Script Harley Claastraktor

  • 06. Februar, 15:54 Uhr
    Version

  • 14169
    vor etwa 13 Jahre
  • 14152
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 938a08f365975c1121ee2c9aefcf7edc
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
ATURBINAls2011.zip
2,5 MB 2012
06. 02 2011 2.012

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WeeJay 10. 02 2012

    Ich arbeite zurzeit an einer Beinlich Monsun II werd demnächst mal nen WIP Thread eröffnen, muss mal schauen ob sich das realisieren lässt bei 2013 soll ja angeblich Beregnung möglich sein, nur is die Frage wie die das realisieren!


  2. Nando 24. 04 2011

    macht doch besser mal ein heugebläse so wie aos ls 09 wer echt geil


  3. -_-messi-_- 05. 03 2011

    gibt es auch eine andere seite zum dl


  4. FLEXdup1 11. 02 2011

    Hab mal ne Frage.Wo gibts is der Tank, den der Schlepper da vorne dran hat?

    1 Antworten

  5. bauer_nolte 07. 02 2011

    @ johl deere peter:

    Vielleicht brauchen es einige, die lieber bewässern, als Kunstdünger oder Mist auf die Felder zu spritzen.

    Dein Kommentar samt Rechtschreibung ist auch "scheise", aber mit dem Mist kann man nicht mal Felder düngen. Wenns Dir nicht gefällt, brauchst Du den mod ja nicht runterladen.
    Und wenn Du es nicht besser kannst, halt doch einfach die Klappe. Dein Primitiv-Gespamme insteressiert hier echt keinen


  6. deutz a 06. 02 2011

    ja schöner mod

    @dan123 ja das wäre auch mal cool

    werde mal schauen ob sich da was machen läst


  7. dan123 06. 02 2011

    Ja so was gibt´s schon.
    Die Idee ansich ist ja schön, würde aber besser sein wenn man einen macht wo eine Maschine mit Trommel ist, die am Fluss steht, und dann eine Beregnungseinheit durch die Trommel übers Feld gezogen wird.
    Sowas hier: http://www.lgrain.de/landwirtschaftliche_bewaesserung/beregnungsmaschinen/lgrain.php

    1 Antworten

  8. Lindner84 06. 02 2011

    So eine habe ich schon mach lieber einen tank wo man wasser reinfüllen ka und dan schritzen



}