Buehrer 6135A

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
473
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

DIESEN MOD BITTE NICHT DOWNLOADEN DER HIER IST MIT LOGFEHLERN UND WURDE VERSEHENTLICH HOCHGELADEN!!!! ICH HABE IHN NOCHMAL HOCHGELADEN OHNE LOGFEHLER!!!

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: -
Idee / Konzept: Blackbeard
Tester: Blackbeard und Susi 25
Sonstige: Blackbeard und Susi 25

  • 10. November, 22:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Buehrer6135A_converted.zip
4,9 MB 473
10. 11 2016 473

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackbeard___ 12. 11 2016

    Leute das hier ist die falsche Version !!!! Dieser Mod wurde 2 mal veröffentlicht und das hier ist der Mod wo noch Fehler drin sind!!! Bitte den Anderen Downloaden :D Ich hatte Modhoster zwar geschrieben das die den hier löschen soll aber naja^^

    1 Antworten

  2. TheMawiLP 12. 11 2016

    Lösche diesen mod doch wen er fehler hat du hast den anderen ja schon oben

    1 Antworten

  3. keinschnee 12. 11 2016

    Schön das Du Maschinen ins Spiel holst, die nicht schon im LS17 vorhanden sind. Sowas ist echte Bereicherung. 10 mal besser, als vorhandene Maschinen nur zu modifizieren. Warte auf die V2. Danke für Deine Arbeit!

    1 Antworten


}