Case Optum

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.623
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Case Optum CVX Turbo Serie

 

  • Case Optum 270 CVX Mit der Auswahl von Standard Bereifung, Radgwichte,  Breitreifen,  Frontladeranbau, Felgenfarbe

 

  • Case Optum 300 CVX Mit der Auswahl von Standard Bereifung, Radgwichte,  Breitreifen,  Frontladeranbau, Felgenfarbe

 

Traktoren fahren vorwärts 61 kmh und Rückwärts 14 kmh.

 

Was wurde an den Traktoren verändert?

Es wurden die Fehler von den Traktoren in der Log entfernt, es wurden die Motorleistungen angehoben, die Untersetzung wurde verbessert, Bremsen wurden verstärkt, das Fahrverhalten wurde im gesamten angepasst und es wurden Rückfahrscheinwerfer Verbaut.
Desweiteren werden Geräte richtig angehangen sprich in die Verankerungen packen die richtig rein etc. Die Interieur Beleuchtung funktioniert ebenfalls.

 

Wir empfehlen als Frontlader Konsole den Stoll FZ 60

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Mod und hoffen auf positive Bewertungen eurerseits :) 

Lieben Gruß

MK Agrar 

 

Ps: Es ist nicht erlaubt diesen Mod in veränderten Versionen zum Download anzubieten, Freigabe bitte gesondert Anfragen und dann nur mit Originalem Link von uns anzubieten. 

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Case Optum CVX Serie
Textur: MK Agrar (JokerTom)
Script: - - - 
Idee / Konzept: MK Agrar (JokerTom)
Tester: MK Agrar
Sonstige: 

  • 13. November, 16:16 Uhr
    Version 1.0

  • 792457
    von MKAgrar
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792456
    von MKAgrar
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792455
    von MKAgrar
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792454
    von MKAgrar
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792453
    von MKAgrar
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792452
    von MKAgrar
    vor mehr als 7 Jahre
  • 792451
    von MKAgrar
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


13.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.56 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
OptumCVXturbo.zip
21,0 MB 8623
13. 11 2016 8.623

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mendax 23. 07 2017

    Wirft Fehler wegen der blauen Beleuchtung. Sonst ganz gut. Könnte bisschen mehr case Sound vertragen. IC Steuerung wäre auch geil. Zb Fenster öffnen bzw Tagfahrlicht wie beim Deutz Serie 9.


  2. Tr555 15. 04 2017

    Hallo MK Agrar Team
    Da ich mit realen Gewichten spiele und deshalb für den grossen Düngestreuer einen leistungsstraken Traktor mit Pflegebereifung suchte, ist Eurer Case perfekt.
    Vielen Dank :-)

    1 Antworten

  3. MoriceSpencer 08. 02 2017

    supi thx, mit farbwahl währe noch super so als vorschalg ^^ :)


  4. SockeDNC 12. 12 2016

    Sehr schöner Traktor! Er gefällt mir sehr gut. Das licht finde ich etwas zu Balu und er rutscht auf der Stelle mit der Schnauze nach rechts., wenn man drin sitzt. Ob nun der Traktor an oder aus ist. Im Innenraum sollte jedoch das beleuchtete Display angepasst werden..das sitzt etwas schief dauf. Jedoch sehr tolle Arbeit!


  5. Trecker ist ganz nett.Aber ich muss mal sehen wie ich das Kennzeichen ändern kann.Hauptsache kein MK !!----Märkisch Kongo


  6. BjoernP 18. 11 2016

    Sehr guter Traktor! Etwas viel Glanz in den Texturen, aber die Texturen sind passgenau und scharf. Gefällt mir!
    Frontladerkonsole gut umgesetzt. Fahrverhalten ausgezeichnet.

    Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: Das Licht ist viel zu blau! Da bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich länger damit arbeite.
    Wäre schön, wenn du das in deiner V2.0 wieder etwas weisser gestalten könntest.

    5/5 Sterne und eine Empfehlung gibts trotzdem.

    1 Antworten

  7. Naufel666 14. 11 2016

    Vielen Dank dafür :)


  8. jacky100 14. 11 2016

    sehr schöne trecker kann man dem case auch breitreifen mit Felgengewichten geben ?


  9. LPG 13. 11 2016

    sehr schöner umgebauter trecker , noch mehr so auswahlmöglichkeiten in einer v2 wären super, danke für die mühe an den modder , download lohnt sich


  10. wolli46 13. 11 2016

    danke für den geilen cvx der hammer.läuft klasse und zieht einiges weg.auf alle fälle von mir dank empfehlung und punkte.achnja breitreifen mit gewichten das wär klasse.

    1 Antworten

  11. Slovi 13. 11 2016

    hey kann man dem case auch breitreifen mit Felgengewichten geben ??

    1 Antworten

  12. Holzhackerbub 13. 11 2016

    Weil du dich so nett bedankt hast, macht der Modder das gaaaanz bestimmt für dich.....


  13. gelöschter Nutzer 13. 11 2016

    es fehlen noch Hinterad Ketten bei der Auswahl!!!

    1 Antworten

    1. MKAgrar 13. 11 2016

      Diese wird es nicht geben, da es real auch keine gibt für dieses Gerät :)



}