Deutz DX 90 mit Frontlader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
30.342
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ACHTUNG ES WIRD PATCH 2.0 ODER NEUER BENÖTIGT!!! PATCH 2.0 PUBLIC BETA 3 findet ihr hier: http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true
 
Hallo liebe Community,Hiermit stellen wir euch offiziell die V2 des Deutz DX 90 aus dem Baujahr 1980 zur Verfügung.
Voraus möchten wir uns recht Herzlich bei Modelleicher(http://www.schwabenmodding.bplaced.net) sowie Fruktor und Bullet (beide http://www.eifok-team.de) für die Freigaben bedanken.
Das Grundmodel des DX stammt von Alex27 sowie Schlüterfan 1977 und wurde von Modelleicher in LS13 gebracht und gefixt.
Der Verbaute Frontlader stammt Ursprünglich von Bullets Fendt Favorit 611 LSA.
Die Textur des Frontladers wurde von ffw maxi Überarbeitet und zu einem Stoll Frontlader geskinnt.
Danke an pfreek für die Nummernschilder aus seinem Baukasten.
Ebenfalls möchte ich mich noch bei einem User bedanken,dass er mir Hilfeleistungen bei Problemen gegeben hat und mir die Arbeit ein wenig erleichtert hat ;)
Credits:
Modell DX: Alex27, Schlüterfan1977 und Modelleicher
Umbau zum Deutz Dx 90 Fl : Deutz1997
Textur: Deutz1997, ffwmaxiIngame: Deutz1997, Modelleicher
Scripts:
modelleicher (realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation,Amaturen,hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Mythos(extraWeights)
 
Modell FL: Bullet
Textur: Bullet, ffwmaxi
Ingame: fruktor,Deutz1997
Script: fruktor(Fendt611.Lua)   In der V2 wurde folgendes gefixt:
- Lua Error, welcher zu Spielabstürzen führte
- Physik Fehler welche auftraten wenn der Frontlader ausgeblendet bewegt wurde
- Die Reifengröße des Schleppers wurde auf die originale Größe angepasst ( 1:1 ),somit somit passt er von der Höhe.
- Fehlende Scheibe am Luftfilter- Ackerschiene hat nun auch eine neue Textur (AO)
- Schema Fehler behoben 
Features:
- Türen und Fenster zum öffnen
- Frontgewichte zuschaltbar
- voll animierte Vorderachse und Allradwelle
- voll animierte Heckhydraulik
- realistischer Auspuffqualm
- Arbeitslicht und Belechtungsscript V3
- realistischer Radsturz
- VOLL animierter Frontlader mit animierten Schläuchen
- [NEU]Animierte Amaturen(Tachometer,Temeraturanzeige,Tankanzeige,Uhr)
 
Nun ein paar Daten zum Original:
Der DX 90 stammt aus der ersten Generation der DX - Reihe und wurde noch mit dem Markennamen Deutz vertrieben. 1982 wurde er durch den DX 92 ausgetauscht.Er wurde von 1978-1982 produziert.Mit seinen Kompakten Abmaßen von 4340mm x 2350mm x 2600mm (Länge x Breite x Höhe) und seinen 88 Ps ist er ein geeigneter Schlepper für kleinere Betriebe und sämtliche Hof- und Feldarbeiten.
Eine Besonderheit an diesem Model ist der Motor:
KHD - Deutz, Typ: F5L 912, Luftgekühlter - Fünfzylinder - Viertakt - Dieselmotor mit Direkteinspritzung, Vierlochdüse, Dralleinspritzkanal, Kolbenkühlung, thermostatisch geregeltem Kühlgebläse, selbstreinigenden Zylonvorabscheider und elektrische Filterkontrolle.
Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 KM/h.
 
Häufig gestellte Fragen:
 
- Warum kann ich den Deutz nicht ingame kaufen?   ---> Patch 2.0 muss vorhanden sein. Den Patch findest du hier : http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true
- Kannst du den Schlepper auch für Patch 1.4 machen?    ---> NEIN, man kann Mods von Patch 2.0 nicht zurück auf Patch 1.4 bringen.
- Welche Map ist das im Hintergund auf deinen Bildern?    ---> Das ist die Wildbachtal Rebuilt V2, welche noch gebaut wird und Privat ist.
- Kannst du mal einen Deutz XY bauen?    ---> Nein, wir entscheiden was wir bauen werden.
Das Verändern und das erneute Hochladen ist strikt Verboten, bei Nichtbefolgen sehen wir  uns Gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Schaut mal vorbei auf Facebook :  https://www.facebook.com/Deutz1997
Viel Spaß und Freude mit dem Deutz wünschen euch
Deutz1997 & ffwmaxi

Credits

Modell DX: Alex27, Schlüterfan1977 und Modelleicher

Umbau zum Deutz Dx 90 Fl : Deutz1997

Textur: Deutz1997, ffwmaxi

Ingame: Deutz1997, Modelleicher

Scripts:

modelleicher (realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation,Amaturen,hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Mythos(extraWeights)



Modell FL: Bullet

Textur: Bullet, ffwmaxi

Ingame: fruktor,Deutz1997

Script: fruktor(Fendt611.Lua)

  • 29. August, 20:11 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 2b7c4dd8595a08f3487c771d81027e79
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz1997, Modelleicher, Bullet, fruktor
Preis im Shop: 13500 LS
Name im Shop: Deutz DX 90
Beschreibung im Shop: Dieser Deutz Dx 90 stammt aus der ersten Generation der Dx Traktoren und wurde im Jahre 1980 produziert.

Zusätzlich wurde ein Frontlader der Firma Stoll verbaut.
Somit ist er ein geeigneter Schlepper zur Verrichtung von sämtlichen Arbeiten auf dem Ho

29.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.57 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AO_Deutz_DX_90_V2.zip
20,0 MB 30342
29. 08 2013 30.342