Drakkar_8600Thunder01

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.261
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Joskin Drakkar_8600 

Was wurde geändert ?

 

Preis: 29000 €

Kosten Pro/tag: 20 €

Kapazität ist so geblieben 

Lichter verbaut !

Reifen Wechselbar von Standart in Forst und SilobeReifung !

und neues Aussehen verpasst ! 

 

Wehm er nicht gefällt muß ihn nicht Laden, allen anderen wünsche ich viel Spaß damit.

 

Lg Thunder01

 

Dieser Mod ist von mir und darf NICHT Ohne meine Erlaubnis(Genehmigung) Wo anders hochgeladen werden oder verändert werden und wieder reingestellt werden !!!

Credits

Modell: Joskin Drakkar8600
Textur: Meine 
Script: Giants und Meine
Idee / Konzept: Ich habe spass daran !


Tester: Ich Thunder01 mystikcat_nicole


Sonstige: 

  • 16. Januar, 19:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien


16.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Drakkar_8600Thunder01.zip
15,4 MB 1261
16. 01 2017 1.261

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 17. 01 2017

    so dan mach ich mal den ersten kommi saubere arbeit gefällt mir 500 sterne und wie immer lass dich niemals aufhalten von user 500 sterne ist weiter zu empfehlen



}