Eicher Koenigstiger EA400

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.473
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Hier der Eicher Koenigstiger EA400 von modelleicher.


Habe den Mod von LS11 nach LS13 konvertiert und alle Fehler und Warnungen entfernt.

Funktionen stehen hier: http://www.modhoster.de/mods/eicher-koenigstiger-allrad-ea-400--2

Erlaubnis vom Autor liegt vor!

Dieser Mod darf nirgendwo anders hochgeladen werden! Zur Verbreitung einfach auf diese Seite verlinken!

Credits

Modell: modelleicher (Allradwelle by Luis)

Textur: modelleicher (Danke an ansomale für Detailbilder der Logos etc. !)



Ingame: modelleicher

Scripts:

- ESLimiter: Face

- OperatingHours: Face

- PowerShaftAttacher: Face

- BeleuchtungV3: Sven777b



- allradwellenAnimation.lua : modelleicher

- animatedDetails.lua : modelleicher

- hydraulicAnimations.lua : modelleicher

- imgBasedHud.lua : modelleicher

- Lenkgestaenge.lua : modelleicher

- oldtimerLights.lua : modelleicher

- unterlenkerScale.lua : modelleicher

- ZugmaulVisibilityV2.lua : modelleicher





Sound:

Originalaufnahmen von ClaasXerion5000VC

Schnitt und Nachbearbeitung: modelleicher und ansomale

Konvertierung LS11 -> LS13: valeMC2

  • 06. Januar, 15:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2fb911c9c4afc74ecf8b11053a0ba2c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 7600 LS
Name im Shop: Eicher Königstiger EA 400
Beschreibung im Shop: Modell: Modelleicher (Allradwelle by Luis)
Ingame/Script: Modelleicher (ESLimiter, OPHours, PowerShaft by Face; belV3 by sven777b)
Textur: Modelleicher (Bilder by ansomale)
Sound: ClaasXerion5000VC, Schnitt by Modelleicherand ansomale
Umw

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EicherKoenigstigerEA400.zip
11,6 MB 17473
06. 01 2013 17.473

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LF 16/12 08. 11 2013

    echt guter mod hab viel spaß mit


  2. Schleppernick 10. 05 2013

    Lenkung funktioniert net richtig.Viel zu langsam


  3. gnescher 02. 05 2013

    Ich habe mal einen Schnappschuss gemacht, wie die Traktoren eigentlich beim Händler angeliefert werden. Keinwunder wenn die mit der Vorderachse im Boden stecken.


  4. gnescher 02. 05 2013

    Wer ein bischen Ahnung hat: in der xml den Wert
    <wheels autoRotateBackSpeed="0.5">

    auf 2.5 ändern, dann lenkt er normal schnell zurück. Dann ist er schon um Welten besser.


  5. varimot2012 02. 04 2013

    geil blos die lenkung ist schwammig


  6. hay echt schöner eicher mach doch mal bitte noch einen aber etwas größer danke schon mal


  7. Wunderschöne Details, aus nächster Nähe der wohl schönste meiner ca.20 Traktor-Mods! Aus der Entfernung sind Kanten und Konturen allerdings kaum mehr sichtbar und der Nutzwert geht auch gegen Null wegen dem erdimenten Lenkverhalten. Von mir deshalb nur 3 Sterne.


  8. chris.18 23. 03 2013

    die vorderräder drehen sich zulangsam wieder zurück wenn ma eingelenkt hat


  9. hans dampf 11. 03 2013

    Mit Kabine wäre er besser


  10. Geht bei mir nicht. Weiß einer warum ??


  11. john deere 7 07. 02 2013

    ENDLICH ist er in ls 13 angekommen


  12. Sate 06. 02 2013

    Dem stimme ich zu und jetzt noch ein paar andere eicher schleper dazu wens möglich ist


  13. bastian 6 20. 01 2013

    Ist der Bauer reicher fährt er en Eicher.

    Tolle Arbeit auch schon im LS11


  14. JumpinJohnnny 17. 01 2013

    Hallo
    Der mod hat einen fehler er lenkt zu langsam


  15. Panzerknacker 17. 01 2013

    Super mod danke
    Kann ich gut gebrauchen


  16. gnescher 17. 01 2013

    Soweit funktioniert er, aber: die Pendelachse pendelt zu dolle, so das sie in Kurven immer das kurveninnere Rad abhebt. Habe sie bei meinem auf 1 Grad beschränkt. Lenkung hat den Fehler, dass sie zwar gut einlenkt, aber zu langsam zurück läuft. Bei angehängten Geräten/Anhängern lässt er sich nicht anwählen, <specialization name="selectable" /> sollte verbaut werden. Motorabstimmung nicht so gut. Versinkt beim Händler im Boden. Habe das bei meinem fast alles behoben, bis auf die langsam zurück laufende Lenkung. Dadurch bescheiden schöne Fahreigenschaften.


  17. Eicher25 15. 01 2013

    Was mir bei der Konvertierung aufgefallen ist, das ich die Lichter nicht mehr ansteuern kann. Ist dies ein persönliches Problem von mir oder auch schon anderen aufgefallen?


  18. Wenn ich das richtig sehe ist das kein EA 400 sondern ein EA 300 weil er drei Zylinder nicht vier hat. Was sagt ihr?

    1 Antworten

  19. MartinFarmer1 10. 01 2013

    Also eigentlich ein Klaase Trecker kenne ihn aus dem Ls 2011 aber dazu will ich dann auch mal 2 Sachen sagen erstens ist er Sehr Schlampich Importiert einige Einträge Fehlen und ihm Liegt zu 99,9% keine Erlaubnis vor

    1 Antworten

  20. find ihn super! und jetz noch ein Eicher Tiger 200



}