Bauernhof Loderer

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
714
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Changelog:
V1.0.1.0
- Kollision auf dem Heuboden behoben
- Bretter auf dem Heuboden korrekt skaliert
- Bodentextur auf "Asphalt" geändert, da "Platten" nicht auf allen Karten verfügbar war und daher Schlamm um das Gebäude herum war.
- Hotspot hinzugefügt

Zunächst einmal eine kleine Zeitreise. Das Gebäude wurde um das Jahr 1820 erbaut. Damals waren sowohl die Bauernfamilie als auch das Gesinde (Magd und Knecht) auf dem Hof. Alle Arbeiten wurden von Hand oder mit Tieren erledigt.
Im Jahr 1902 umfasste der Besitz 12,3 Hektar Wiesen und 5,8 Hektar Ackerland. Es wird festgehalten, dass um 1938 ein Pferd, sechs Kühe, zwei Ochsen, vier bis sechs Kälber, fünf bis sechs Schafe, ein bis zwei Schweine und etwa 20 Stück Geflügel auf dem Hof gehalten wurden.
Sie sehen also, es war nie ein großer Hof. Die Scheune wurde 1940 in einen Anbindestall umgebaut. Im Jahr 1990 wurde der Stall erneut umgebaut und bietet nun Platz für 15-20 Kühe, die frei wählen können, ob sie drinnen oder draußen sein wollen. Auch die Kälber sind im Stall untergebracht.
Der Heuboden kann befahren werden, um Geräte oder Stroh zu lagern.

- Baukosten: 134800 $
- Täglicher Unterhalt: 120 $
- Werkstattauslösung im Keller
- Begehbarer Heuboden
- Kühe werden im Stall gefüttert
- Einstreu befindet sich im Stall
- Die Kühe werden draußen am Tor auf die Weide gebracht.
- Das Haus selbst hat KEINE Schlaffunktion!
- Alle Türen können umgefärbt werden
- Fensterläden tagsüber offen, nachts geschlossen.
- Alle Türen sind animiert und können geöffnet werden.
- Licht für alle wichtigen Bereiche des Gebäudes
- Viele Extras, um das Gebäude so authentisch wie möglich erscheinen zu lassen.

- Zusatz:
Eine kleine Bank, um einen Schlaftrigger zu haben

Credits

farmerfivetom

  • 08. August, 20:09 Uhr
    Version 1.0.1.0

  • 3207701
    von Noise89
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3207700
    von Noise89
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3207699
    von Noise89
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3207698
    von Noise89
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3207697
    von Noise89
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3207696
    von Noise89
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


08.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Farmhouse_Loderer.zip
23,5 MB 714
08. 08 2022 714

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }