Hanomag 55D

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.919
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bitte bis zum Ende durchlesen, um eventuelle Fragen zu klären!

Endlich ist der Tag gekommen, da heute Ostern ist, stelle ich nun endlich den von euch lang ersehnten Hanomag 55D zum Download! Ich hoffe mal, dass er den teilweise sehr hohen Erwartungen entspricht. :D

 

Funktionen:

- komplett animiert

- waschbar

- Beleuchtung

- Interactive Control (Türen)

- linke Tür von außen zu öffnen

- Reifen wechselbar

 

Credits:

- Modell: freddy_1994

- Textur: Oylerhenry

- Ingame: Oylerhenry

 

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei: https://www.facebook.com/Oylerhenry/

 

ACHTUNG: Da die Frage definitiv aufkommen wird, warum man keine Werkzeuge an den Radlader anbauen kann, sag ich es gleich vorweg. Der Hanomag unterstützt nur Teleskopladerwerkzeuge, da dafür die Anbauplatte am besten passt. ;)

 

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß damit, habt noch schöne Ostertage! :D

Credits

Modell: freddy_1994
Textur: Oylerhenry
Script: Oylerhenry, Giants
Idee / Konzept: Oylerhenry, freddy_1994
Tester: Virtual Farming, freddy_1994
Sonstige: 

  • 27. März, 15:23 Uhr
    Version 1.0

  • 755266
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755265
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755264
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755263
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755262
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755261
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755260
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755259
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755258
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755257
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755256
    von _____.L
    vor etwa 8 Jahre
  • 755389
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahre
  • 755388
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahre
  • 755387
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahre
  • 755361
    von kev112
    vor etwa 8 Jahre
  • 755291
    von Sachs96
    vor etwa 8 Jahre
  • 755287
    von Black_Atomikzz
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 7826aeed8bcdf2847ba448460a5cf3c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: freddy_1994, Oylerhenry
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.89 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

94,38%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Hanomag55D.zip
37,2 MB 18919
27. 03 2016 18.919

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Checker11 18. 08 2016

    Super Lader 5/5 Sternen würde echt nur noch der Originale Sound fehlen das wäre der Hammer


  2. ist da jetzt auch der tacho annimiert ?


  3. finallkill 05. 07 2016

    Sehr schöne Mod. Der Radlader gefällt mir sehr gut.
    Eine Frage am Rande:
    Weiß jemand wie die Map auf dem Bild mit Fendt beim Mist laden heißt?
    MfG
    Finall


  4. Johnmalto 18. 04 2016

    So an sich wirklich ein verdammt geiler Lader
    Besitze selber so einen und muss sagen echt top!
    Was ich noch als "VerbesserungsVorschläge" hätte sind:
    natürlich animierte Drehzahl,temperatur,bar anzeige
    zum Auspuff wäre eine Auspuffklappe schön
    Und dann noch ne richtig geniale Sache, wenn es möglich ist einen art Turbolader Sound
    Sprich ein Quitschen bzw Pfeifen des Turbos zb beim Siloschieben des wär der Hammer
    echt top Mod

    DL EMPFEHLUNG!

    1 Antworten

  5. weis93 02. 04 2016

    Hallo

    Super mod und kommt dem echten sehr nahe freute mich richtig als ich das gesehen habe da mein unkel selbst so einen in seiner Baufirma besaß und ich als Kind immer mitfahren durfte und auch selbst mal damit etwas aufdem gelende spielen durfte würde mich freuen wenn noch eine B11 kommen würde mfg we93


  6. 5120 Fan 31. 03 2016

    Wo gibt es den Fendt mit Frontlader von Bild 16


  7. Fendt35066 30. 03 2016

    Super Mod. Allerdings lenkt der für Tastaturspieler etwas schnell und die Bremsbeläge müssten mal erneuert werden, aber das kann man ja ruckzuck (selbst) ändern. Aber ansonsten gibt´s nichts zu meckern, außer dass die Anbaugeräte zusammen genau so viel wie der Lader selbst kosten ;)


  8. theo 1957 29. 03 2016

    Super Mod, 5. Sterne und dann noch einen Hanomag.
    Über Hanomag gibt es bestimmt mehr Sprüche, als Modelle.


  9. Matz-939 29. 03 2016

    Moin! Das waren noch Zeiten mit dem 55D, geiler Mod und besten Dank. LG

    PS: Es wäre gut wenn man die Kupplung für Schaufel etc. auf Radlader umstellen könnte.


  10. IHC/Fan523 29. 03 2016

    Endlich mal nen Ordentlicher Hanomag ls braucht mehr von Hanomag;)
    Gibt's den 312er von den Bildern auch irgendwo?Suche dieses Modell schon lange:D


  11. Jetzt hab ich endlich mal nen radlader der zu nem Oldie/Joungtimer hof passt

    1 Antworten

  12. Graf_d 28. 03 2016

    Wo findet man die Anbaugeräte?
    Finde die MOD echt gelungen, finde nur keine Schaufel, Gabel etc.
    Und über 10 andere Seiten möchte ich diese nicht Suchen und Laden, wäre toll diese hier mit zu verlinken bzw. zu Veröffentlichen.
    Danke

    1 Antworten

  13. Benji80 28. 03 2016

    wow echt cooler mod. sieht geil aus. hab aber mal ne andere frage auf dem einen bild is ein siloblockschneider zusehen wo bekommt man den her? suche schon sau lang nach einem xD wäre cool wenn mir wer helfen kann Gruß Benny

    1 Antworten

  14. fendtfahrää 28. 03 2016

    Der beste Radlader den es für den Ls gibt. Danke dafür.
    Dein Magnum 7120 sieht ebenfals spitze aus :D


  15. Herste 28. 03 2016

    er erscheint bei mir nicht im Spiel


  16. Fendt 515c 28. 03 2016

    hey echt hammer mod aber mich störts das die schaufelsteuerung falschrum ist weis jemand wie man das ändert ?

    danke schonmal für die hilfe

    1 Antworten

  17. merkur 28. 03 2016

    Super mod weiß einer wo es den case 7120 gibt

    1 Antworten

  18. Der ist ja mal super geil :D Dankee

    Mfg


  19. Hallo Zockergemeinschaft,

    bin heute noch live mit so einem Teil unterwegs.
    Muss sagen, einfach nur TOP!!
    Jetzt noch eine schöne Erdbauschaufel dazu.
    Auf jeden Fall 100/10 Punkten.

    Danke an diesen schönen Ostermod!!


  20. PanikZucker 27. 03 2016

    Super Teil. Herzlichen Dank fürs teilen.
    Weiter so
    5*
    Danke + Empfehlung

    Frohe Ostern



}