KUBOTA SVL KOMPAKTLENKER

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
682
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

* FREISETZUNG *

Hier ist mein Geschenk an Sie!

Der Kubota Kompaktlader.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf Patreon unterstützen, nichts davon wäre ohne dich möglich! Denken Sie jetzt daran, dass der Kompaktlader NICHT zu 100% vollständig ist. Ich werde irgendwann darauf zurückkommen, um es zu beenden, aber jetzt lieber genießen als später!

* FREISETZUNG *
Hier ist mein Geschenk an Sie!
Der Kubota Kompaktlader.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf Patreon unterstützen, nichts davon wäre ohne dich möglich! Denken Sie jetzt daran, dass der Kompaktlader NICHT zu 100% vollständig ist. Ich werde irgendwann darauf zurückkommen, um es zu beenden, aber jetzt lieber genießen als später!

Credits

Description:
* RELEASE *

Here is my present to you!

The Kubota Skid Steer.
I want to Thank everyone who supports me on Patreon, none of this would be possible without you! Now keep in mind as for the Skid steer, it is NOT 100% complete. I will come back to it at some point to finish it off, but enjoy it now rather then later!

  • 28. Dezember, 15:05 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 917487
    von Knotz
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


28.12 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kubota_SVL.zip
38,0 MB 682
28. 12 2019 682

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }