Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ...

V 1.1 fixed Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
12.846
Downloads gesamt
105
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Lambo 950 Premium wieder bei den Händlern...!

So, es ist geschafft. Der Hersteller hat alle Fehler behoben und nach Stundenlangen SP und MP Tests den Lamborghini Premium 950 wieder an die Händler ausgeliefert!

Alle Landwirte die ihn zuvor gekauft haben, möchten sich bitte an Ihren Händler wenden und ihn gegen die V1.1 austauschen. Danke für eure Geduld, und nun viel Spass damit!

Wir möchten euch ein weiteres Projekt aus der Corporation zwischen AGO-SystemTech und der ModHoster-Teamwerkstatt vorstellen. AGO-SystemTech hatte noch einen kleineren Mittelklasse Schlepper von Lamborghini auf der Platte, ebenfalls im Maßstab 1:1. Er steht seinen großen Kollegen in nichts nach und hat ebenfalls viele Details und Funktionen die ihr schon aus der SDF-Gruppe her zu schätzen gelernt habt.

Die Gruppe "SAME DEUTZ-FAHR" (SDF-Group)  ist am Weltmarkt mit vier Marken vertreten: SAME, DEUTZ-FAHR, LAMBORGHINI und HURLIMANN.

Jede der Marken bewahrt eine eindeutige Identität und beruft sich auf ihren eigenen historischen und technischen Hintergrund. Dadurch ist die Gruppe in der Lage, ein umfassendes Angebot hochspezialisierter Lösungen bereit zu stellen und die unterschiedlichsten Erwartungen der Kunden an Zuverlässigkeit, Leistungen, Komfort und Spezialisierung gezielt zu erfüllen.

Hier nun der "Lamborghini Premium 950"

Eckdaten:

Kategorie: Traktoren
Unterkategorie: Standard Traktoren
Marke: Lamborghini
Type: PREMIUM 950 DT
Baujahr: 2001
PS: 95
Betriebsstunden: 3781

Version V1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich von der Fahrerkabine aus per IC-Controlle steuern. z.B. Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Scheibenwischer, 4x4, Rundumleuchte, Blinker, Zapfwelle Hinten, Licht, Sonnenblende, etc.

-Voll animiertes Cockpit

-Hilfe-Fenster über "F2" (nur in der Kabine sichtbar)

-original In-/Outdoor Sound

-In-/Outdoorsound reagiert auf Türen, Fenster und Dachluke

-Verstellbare Indoorkamera (Taste 6,7,8,9)

-Physical Cam mit Fahrersitz-Geräuschen bei Unebenheiten

-Scheibenwischer

-Alles Waschbar

-Gaslimiter (Taste "einfügen" und "entfernen")

-Allrad 4x4 (MP ready)

-DLBA (Druckluftbremsanlage)

-Dynamische Abgasfahne

-Keine Reifenspuren..! Für LowPC´s geeignet

-Verstellbares Zugmaul (Taste KP_7/8)

-etc.

Das heruntergeladene .zip-Archiv muss "nicht" entpackt werden..!

Wichtig..!!!

Getestet wurde auf den beiden Standard Mappen. Dort lief der 950er flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieser Mod ist für schwache/schwächere PC´s. Wobei "schwach" ein dehnbarer Begriff ist. Bei uns war es ein 2 Jahre alter Laptop von Aldi... Also ne bessere Schreibmaschine!

An der Realisation waren beteiligt:

-AGO SystemTech T.I.F: (Model und Animationen)

-Devilkw T.I.F: Scripte

-meyer123, zucchero Flinti, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung

-Knechti M.T.W: Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

Geplant in V3.0:

-Scheibenwischer wischen auch ohne Regen den Staub und Schmutz aus dem Sichtfeld.

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de und T.I.F. angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
Lamborghini Premium 950 v.1 LS11 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

Manuel Leithner (SFM-Modding)
Templaer
Ago-Systemtechnik @ TIF-http :/ / forum.tractor-italia.net
Clod @ TIF-http :/ / forum.tractor-italia.net
Tobias F.
Sven777b
JoXXer
Knagsted
zartask / Mr
Hummel
Other.

  • 30. Mai, 15:25 Uhr
    Version 1.1 fixed Version



Dateien

Hashtag: 8c944299380065af2e00751f936b110d
Version: 1.1 fixed Version
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 fixed Version
Landwirtschafts Simulator 2011
LamborghiniPremium950_v1_AgoTOPv...
15,1 MB 12846
30. 05 2012 12.846

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wieder ein perfekter Trekka von euch. Danke


  2. DannyMaus7 27. 01 2013

    Echt geiler Trekker danke an den Modder


  3. AC2436 24. 11 2012

    Wan kommen diese geilen Schlepper endlich für LS2013


  4. marv56 15. 08 2012

    ähm ich nix gegen diese arbeit sagen aber der sieht enau so aus wie mein hürlimann und same von euch aus macht doch mal was neues rein :(

    1 Antworten

  5. Jetzt funzt er aber wann wird der mal dreckig???
    Sehr schöner Schlepper


  6. Der Schlepper hat tolle Funktionen und klngt auch geil. Nur eins stört mich nach etwa 10 minuten Fahrzeit macht der bei mir alles bunt un ich kann nix mehr von meiner Map sehen, woran liegts?


  7. Ich muss sagen ihr macht echt sau geile Trekker, in allen Leisungsbereichen und mit vielen Funktionen, aber so`n Fendt 800er wäre echt super!


  8. seppi3 28. 06 2012

    ach !! machen sie nicht dieser chiss lambo aber guten same !!


  9. Fendt Vario5 21. 06 2012

    Einfach TOP wie alle eure treker


  10. surci 19. 06 2012

    Nice tractor, good song, perfect job guys! Thanks!


  11. Meiner fängt bei gut 4,9 Arbeitsstunden das piepsen an, was könnte dass sein? bitte per pn bei mir mal melden weiß nicht weiter.

    1 Antworten

  12. MarkusBrandi 08. 06 2012

    grad frontlader angebaut , dadurch ist er noch besser


  13. Lambo XD 08. 06 2012

    ich hab mir den mod jetz gedownloadet aber wie heißt die map aufen dritten bild were echt net wenn mir einer antworten würde


  14. Hey Leute...

    Dieser Mod ist wirklich sehr gelungen und Respekt vor dem Modder:) Aber als kleiner Hinweis: Wenn du ein Frontlader hinzufügst, könnte man den Lambo noch besser einsetzen!:)

    mfg FendtVarioFahrer


  15. lülab:) 05. 06 2012

    Klasse mod mit fl wär der noch besser


  16. eurotruck 05. 06 2012

    Wie immer von diesem Team ein total guter Mod!
    Am meisten gefällt mir jedoch der Sound, der bei den meisten Traktoren nicht so gut ist wie bei diesem:D


  17. Farmer 1234 05. 06 2012

    was is des fuern anhaenger ?


  18. fl wäre recht aber ansonsten super mod


  19. IMT_533 04. 06 2012

    hammer !!! fahre keinen anderen !! weiter soooo


  20. hammer mod!
    freuh mich schon auf den nächsten..
    weiter so! ^^



}