Landwirtschafts-Journal Ausgabe 06/11

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.998
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das Landwirtschafts-Journal ist eine Zeitung des LS-Forums

 

http://ls09ls11modsmore.phpbb8.de

 

Um das Landwirtschafts-Journal zu lesen wird der Microsoft Power Point Viewer benötigt. Den bekommt ihr hier:

 

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=048dc840-14e1-467d-8dca-19d2a8fd7485

 

Der Power Point Viewer ist kostenlos.

 

Themen Überblick:

 

-Neuer Prototyp von Deutz-Fahr? Reporter: Skywalker007
-Fendt erneut Sieger beim Reporter: Skywalker007 DLG-Imagebarometer
-Bilder aus der realen Landwirtschaft Reporter: ..::Lukas::..
-Mod-Test: Lanz D 9506 Reporter: FENDT-820
-Mod-Test: Massey Fergusson 9895 V3 Reporter: Ls zocker
-Mod-Test: Hawe SUW 4000 Reporter: FENDT-820
-Mod-Test: Mengele MZDK 12000 Reporter: FENDT-820
-Rechtliches
-Credits

 

Das Landwirtschafts-Journal darf nicht in anderen Foren zum Download angeboten werden! -Das Landwirtschafts-Journal darf nicht verändert werden!
-Das Landwirtschafts-Journal darf nicht neu hochgeladen werden!

Für den Inhalt sind die Reporter selbst verantwortlich! Dafür übernimmt das Landwirtschafts-Journal keine Haftung!

 

!!!Das nächste Landwirtschafts-Journal erscheint voraussichtlich am 21.11.11!!!

 

!!!Wir suchen noch Team-Mitglieder!!!

Credits

An der Ausgabe 06/11 haben mitgarbeitet:
Skywalker007
..::Lukas::..
FENDT-820
Ls zocker

  • 07. November, 16:17 Uhr
    Version



Dateien

07.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Landwirtschafts-Journal 06_11.ppsx
6,4 MB 1998
07. 11 2011 1.998

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skywalker007 08. 11 2011

    Ja, danke. Wenn sie euch so gut gefällt, überlegt euch ob ihr nicht Teil unseres Teams werden wollt. Dann steht da vielleicht auch mal euer Name drin.

    Und es kommen weitere Ausgaben. Die nächste ist in zwei Wochen geplant.

    Die LS Screens werden vermutlich in die nächste Ausgabe mit rein kommen.


  2. ausgezeichnet!werde villeicht auchmal eurem team beitreten...


  3. Meermensch 07. 11 2011

    Schöne Zeitung, ich würde bei den Mods noch die Credits hinschreiben und auch neben den Bildern aus echter Landwirtschaft Screen aus LS mit hinzufügen.



}