Leere 4fach Map zum weiterbauen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.274
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Da mich schon viele Leute gefragt haben ob sie meine 4fach Map zum weiterbauen bekommen dürften.

Hab ich sie nun freigegeben.

Auf dieser Leeren Map basiert mein Kleve Farming Dreams was demnächst erscheint!

Ich hab euch die CattleMeadow eingefügt damit ihr wisst wo die Kuhweide ist. <-- ( Ihr müsst diese aber wieder löschen wenn ihr fertig seit!!! )

Desweiteren habe ich folgende Früchte verbaut:

Standard, Kartoffeln und Zuckerrüben <-- ( Mapfruits benötigt)

 

Mapfruits Download: http://ul.to/mftmpq8a

 

 

so nun viel Spass damit und freut euch auf meine Kleve map

Momentan sitze ich schon 1 Monat daran ^^

 Bitte Vergesst nicht mich in den Credits eurer Map zu erwähnen!

Bei Fragen PN an mich

MFG NOWO

Credits

Edit by Nowo

  • 10. Januar, 10:00 Uhr
    Version

  • 140027
    von Nowo27
    vor etwa 12 Jahre


10.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Kleve_Farming_Dreams.rar
198,4 MB 2274
10. 01 2012 2.274

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nieältz1995 04. 08 2012

    mohoin :) habe n problem. ich möchte die kuhweie gar nocht haben. also habe ich alles weg gemacht. aber warum kommen, wenn man die map startet, die autos aus der erde gefloen?^^
    bitte eine antwort


  2. Haase2010 28. 05 2012

    Moin habe die Map weiter gebaut und habe jetzt das problem das ich das gesähte gras nicht mit den originalen sowie mit den mod mehwerken mehen kann!!!! kann mir jemand bei dem problem helfen?? wäre euch sehr dankbar


  3. mark bonte 20. 04 2012

    ich habe eine map gemacht von diese kleve map
    aber den course play ist unter dem tractor
    can man das verbesern


  4. Phil97 11. 03 2012

    Ich hab mal eine frage brauch man ein bestimmtes Programm um eine map selbst zubauen

    1 Antworten

  5. Bigbully 22. 02 2012

    habe angefangen mit der hier eine Map zu bauen, schade aber das in der Map keine Bäume zum säen sind, den die anderen Bäume nehmen mir einfach zu viel arbeitsspeicher, wenn du noch Bäume(früchte ) ein bauen könntest währe sie ideal


  6. Claas1997 16. 02 2012

    irgendwie werden auf modhoster nur die besten mods angeboten


  7. Nowo27 25. 01 2012

    Denn kannst du dir aus der samplemodmap raus holen!


  8. Nowo27 10. 01 2012

    Weil diese hier die ich euch eingebaut habe nur als dummy verwendung findet damit ihr wisst wo sie genau im Spiel dann auch liegt ! damit ihr nicht euer dorf oder feld drum herum baut! und aus der map muss die gelöscht werden weil es sonst zu Problemen kommt!


  9. tackleberry 10. 01 2012

    Ich bin ein neuling beim mappen, kann mir daher jemand sagen warum ich die CattleMeadow wieder löschen muss?
    Dank euch


  10. stive97 10. 01 2012

    geil aber jetzt schon viel zu viel mb für mein pc

    1 Antworten

  11. sven_2 10. 01 2012

    nur schade das die Landkarte vom PDA bei einer 4-fach Map nicht richtig funktioniert

    1 Antworten


}