Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
29.341
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Original aus Modhub MAN (Ich denke es ist ursprünglich aus Construction Simulator)

Lierbherr LTF1060 Änderungen:

  • Geändert Kabine von MAN nach Scania P420 und fügte einige Details
  • hinzugefügt Auspuff und hinzugefügt Arbeitsscheinwerfer an LKW-Kabine
  • fügte einige Details zur Kran (Spiegel, Auspuff, Kranführer, Stahldrähte, Textur auf Winde)
  • modifizierten Zylinder (bis 75 Grad verändert maximale Kranauslegerwinkel von 50 Grad)
  • Mehrarbeitsscheinwerfer an Kranausleger
  • hinzugefügt Krankabine Kamera- und Kranhaken-Kamera
  • Verändert Skin von Mammoet nach (neutral) Liebherr-Standard

Liebherr LTR1060:

  • Kran aus LTF1060 kombiniert Chassis von Lierbherr HS875

 

Wenn es Ihnen gefällt, viel SPass damit!

Wenn Sie es nicht mögen ... egal ...... lass es einfach.

Bitte vergessen Sie nicht, um Kredite an Original Modder zu erwähnen, wenn Sie wieder verwenden.

Credits

Giants, Repi, Pummelboer

  • 30. Januar, 13:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

30.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Liebherr1060Pack_UNZIPME.rar
29,0 MB 29340
30. 01 2016 29.340

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xXHALXx 14. 08 2016

    Nettes Mod aber leider sind die Fahrzeuge zu Leicht. Will man nämlich einen Verunglückten Claas Jaguar aus dem Dreck ziehen, Kippen die teile einfach um. Man muss sie vorher extreme Schwer machen in der xml Datei damit er einen Claas überhaupt anheben kann.. Und beim Kauf des Hebegestellst ist dieses Permanent im Boden. Um es raus zu bekommen muss man erst einmal durch die map fliegen mit dem kran.

    2 Antworten

  2. BigBaerBlue 21. 05 2016

    Ein echt geiles Pack! Scania-Fahrgestell mit Kran und dazu noch der Ketten-Bagger-Kran.. Super mitgedacht mit den 3 Kameraeinstellungen (Hakensicht!!)
    Ein Rundum-Sorglos-Paket für alle Kranarbeiten... SUPER gehört mit dem Krangestell vom Pommelboer auf jeden Hof !!
    Dankeschön, 5 Sterne und Empfehlung gibt es von mir, hoffe auf weitere Mods von dir!!


  3. fabiointresa 01. 04 2016

    COOL!!
    Welches Hebegestel ist auf den Bildern?

    1 Antworten

  4. Sandro12 26. 02 2016

    Guten Abend
    Habe da ein Problem und zwar wie kann ich die rar Datei öffnen?? würde sehr gerne diesen mod instalieren sieht auf den Bildern sehr gut und toll aus. Würde mich sehr intressieren.

    Vielen dank und ein schönes Weekend .

    1 Antworten

  5. claasboy21 22. 02 2016

    hi mal ne frage kann man auch holz stämme mit laden

    1 Antworten

  6. Bauer Humpe 08. 02 2016

    Hallo Pummelboer, vielen Dank für die Kräne und das ganze Zubehör ;)
    Ich habe aber festgestellt das die Hebekraft und die Standfestigkeit für größere Geräte nicht so richtig gegeben ist.
    Manchmal ist es ja so das ein Fahrzeug oder ähnliches absäuft und hängenbleibt.
    Ich habe es zBsp. mit dem Raupenkran versucht.
    Kann man da irgend etwas verändern?
    Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß am modden ;)
    Gruß Bauer Humpe


  7. gelöschter Nutzer 03. 02 2016

    Hallo Pummelboer Dankeschön für dein Kran Mod.Tolle Arbeit.Das wahr und ist immer mein Traumjob.Volle Sternen + Empfehlung + Riesen Dank. MfG Fritz 55


  8. Sandrone 31. 01 2016

    Schöner Mod super arbeit Respect hätte mal eine fragen was kann man mit den Mod alles heben

    1 Antworten

  9. hörmi123 31. 01 2016

    Muss man den Mod entpacken

    2 Antworten

  10. comcat 31. 01 2016

    very nice!! sehr gut gemacht!


  11. BuggiSN83 30. 01 2016

    der mod ist ganz gut... nur wo bekomme ich den anbau her um fahrzeuge zu heben?...

    1 Antworten

  12. JONAS S. 30. 01 2016

    Pummelboer ich würde gerne mal wissen wollen was das für eine map ist auf der du die Bilder gemacht hast vielen dank im voraus ,)

    1 Antworten

  13. seat altea 30. 01 2016

    wäre gut wenn man die baumstämme auch hochheben könnte

    1 Antworten

  14. andy-1969 30. 01 2016

    sieht ja schon mal toll aus. Hat den schon jemand auf´m Dedi-Server getestet ??


  15. also kurzer test muss sagen schöne idee nur der scania neigt sich beim vorwärtsfahrn nach vorne also falsch rum vielleicht könntest du das noch beheben

    und schön wäre auch der ausleger mit collisionen :) aber nich so wichtig


  16. Pummelboer 30. 01 2016

    Hebegestell kann mann van m o d h u b. u s downloaden

    1 Antworten

  17. Stephan007 30. 01 2016

    schön umgesetzt, 5Sterne und Empfehlung, Danke Pummelboer


  18. Auf Bild 2 und 3 sieht man so ein Hebe tool ist das mit dazu oder ist das eine extra mod ?

    4 Antworten

  19. meckpom 30. 01 2016

    Hi,
    wie und was kann man damit heben und gibt es irgendwann auch ein Holzgreifer dazu

    2 Antworten


}