Lizard 422 Mountain

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
893
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Lizard 422 Mountain, welcher eine neue lackierung sowie einen neuen Sound bekommen hat. Er schafft fast alles, durch seine super leistung und zieht einen kleinen, vollgeladenen Kipper bei 55km/h.Der Lizard M hat zwar noch eine Anhängerkupplung, jedoch ist diese nur noch für Anhänger gedacht. Er ist ausschlieslich für bergfahrten gedacht aber das Motto dieser Maschine lautet: 

Der Lizard auf der Strasse oder im gebirge der nacht, alles schafft er, wäre doch gelacht.

 

Hoffe, er gefällt euch, da ich mir viel mühe gegeben habe.

Anfragen aufgrund der Map sind erlaubt.

Credits

Xerion 5000

  • 13. September, 17:05 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: e510e76cd6b181d793a63b99073765d6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ISYMod
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Lizard 422 Mountain
Beschreibung im Shop: Tuning by Homer alias KR alias xerion5000 alias Farmer20 alias........

13.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lizard_M_Edition.zip
28,6 MB 893
13. 09 2011 893

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 09 2011

    hay malekid, nochmals thanx wegen des Allrads. Ich werde den MP testen, dazu benötige ich jedoch jemanden.Er muss den Traktor auch haben, Mp fähig sein und eventuell auch dlc1 oder Profarm haben. Ich nehme fast jeden. bitte per pm melden.
    MFG


  2. Delta7 18. 09 2011

    V3 ist fertig gestellt die cam ist jetzt auch wieder richtig

    meinesachtes log fehler frei mp nicht getestet

    mfg malekid92


  3. Delta7 17. 09 2011

    v2 ist fertig geworden ich hab sie gemacht mit dem modder Xerion 5000 ich hab

    verbaut ist

    ALLRAD v2

    NEUER skin

    NEUE REIFEN

    SPEED AUF 85 kmh getunt

    nur die indor cam ist spiegel verkehrt

    CAM WIRD IN DER V3 GEÄNDERT


  4. gelöschter Nutzer 16. 09 2011

    Wenn ihr nicht mal etwas netter zu leien seid, gibt keine V2!!!

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 16. 09 2011

    zu Malekid92: Das mit den Abgasen liegt am Vormodder. Das habe ich nicht hinbekommen zu verschieben, da dies nicht im GE zu finden ist. Hydraulick hat er nicht, da er für bergfahrten und nicht für feldarbeit getunt wurde. Das mit der IndoorCam weiss ich nicht wieso das plötzlich war. Geschwindigkeit, ist das Problem, das ich nicht genau weiss was ich verändern muss.

    Also jetzt:
    Ich benötige hilfe um in den V2 ein Allradsystem einzubauen. Ich finde jedoch keine möglichkeit das zu tun, da ich kein einbau Kit oder sowas habe. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    MFG


  6. Delta7 15. 09 2011

    der mod iost ja ganz schön aber 1. abgase unterm trecker 2.zu lahm 3.hydraulig wäre auczh sehr nett für steiel felder 4.der skin naja 5. die indor cam ist spigeleverkehrt

    aber trotzdem ein lob an den modder

    MfG malekid92


  7. gelöschter Nutzer 14. 09 2011

    Danke an ls98 und Tobi St.
    Das ist die erste ausführung. In den V2 kommt Allrad, eventuell auch federung und neue reifen. Ausserdem wurde dieser Traktor nicht fürs feld gebaut, sondern für bergfahrten


  8. Tobi St. 13. 09 2011

    cool wäre noch wenn er vorne noch ackserstollen hätte

    und was ihr unter mir schon wieder wollt ich find den mod klasse

    1 Antworten

  9. für was braucht man den ich glaube nicht das er felder auf´n berg


  10. landii15 13. 09 2011

    unnötzer umbau/skinn


  11. claasomat 640 13. 09 2011

    Das ist der normale Lizard 422 nur in black bauty.

    1 Antworten

  12. vgg3214 13. 09 2011

    das ist doch nur en umgeskinnter ihc 423


  13. palmo13 13. 09 2011

    Bei dem Speicher müßte er eigentlich auch noch fliegen können.


  14. craymay 13. 09 2011

    er sieht gut aus der skinn gefällt mir aber ich werde ihn mir trotzdem nicht dln lob mach weiter so aber denk an die mb


  15. marcel98 13. 09 2011

    scheiße kann ich auch den normalen lizard kaufen



}