MAN TGX HKL PACK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
23.056
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

MAN TGX Hakenlift komplett Pack

Hallo zusammen,

 HKL-Trucks gibt es mitlerweile zu Hauf, passende Anhänger ebenfalls, Container sowieso.

Ich habe hier ein Pack zusammengestellt, wie man es überall auf der Straße vorfindet, aber ich in dieser Art noch nicht für LS11 gefunden habe/hatte.

Bestehend aus Zugmaschine, Hänger und 40m³ Container.

 

Freigabe liegt bei Jesse James vor von VW Fahrer

 

Leichte Veränderungen an Zugmaschine sowie Hänger und Container  habe ich vorgenommen wie z.B.:

Truck: zieht nichtmehr so schnell an, Vmax um die 65km/h ohne Hänger und Container. Beleuchtung und Collis angepasst. Die hintere Lenkachse gibt es nicht mehr, aber lässt sich noch heben/senken. Courseplay ready. 

Trailer: an linker sowie rechter Seite jeweils eine Colli angebracht, damit sich beim aufsetzen des Containers dieser gleich richtig justiert. Baleattacher-Points angepasst.

40 m³ Container: Fassungsvermögen des Containers beträgt 40.000L und darf mit: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Chaff, Grass, Silo beladen werden. Grösse des Containers auf Truck und Trailer angepasst. Anderer Skin.

Soweit ich das ganze getestet habe wurden keinerlei Einträge in die LS11 Log-Datei eingeschrieben. Auch nicht in Verbindung mit dem Abfahrhelfer (Version 3).

Sollten wiedererwarten doch Fehler eingeschrieben werden, bitte erst die eigenen mods überprüfen oder das Pack zuerst als allein stehenden Mod testen. 

Im übrigen weis ich nicht, ob das Pack so wie es jetzt ist  MP tauglich ist, da ich kein Multiplayer nutze. Somit stufe ich dieses Modpaket als Single-Player-Mod ein.

Wem das Pack gefällt möge Spass damit haben. Wem es nicht gefällt, möge dies nicht downloaden und auch keine unkreativen Kommentare ablassen, denn diese führen zu nichts.

 

Zu den Credits: Ich weise darauf hin, das dieser Mod nicht direkt aus meine Feder stammt, sondern lediglich eine Erweiterung darstellt. Der alternative DL ist bei uploaded.to und MUSS NICHT genutzt werden. Sollte ich vergessen haben jemanden in den Credits zu erwähnen möge dieser sich bitte per pn bei mir melden und ich werde umgehend einen eintrag vornehmen, sobald ich die Nachricht gelesen habe.

Credits

Truckmodel GTS /ETS convertet by VW-Fahrer80;

Scripts; Trailer & Container by the following people:
Daniel11,
sven18koehler,
VW-Fahrer80,
Baier,
sirrobin,
sven777b,
aranea,

  • 31. März, 09:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 085a8a1d2bba3ccbd6264f07aa88d6d6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: one_now
Preis im Shop: 228000 LS
Name im Shop: TGX
Beschreibung im Shop:

31.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MAN_TGX_HKL_PACK.zip
7,6 MB 23056
31. 03 2012 23.056

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi wollte mal fragen ob es das irgendwann für ls13 gibt???


  2. Simu-Player 01. 12 2013

    sau geil, volle Punktzahl, nur schade dass es den noch nicht für LS13 gibt, ansonsten TOP!


  3. Komatsu2008 11. 11 2013

    Würde mich sehr freuen wenn es den bei LS 2013 geben wird. Trotzdem 10 von 10 Sternen


  4. DannyMaus7 17. 01 2013

    Echt geiler Mod danke an den modder


  5. cooles ding find ich voll cool kann man viel damit machen


  6. SPRETER2000 07. 12 2012

    der siet echt hammer geil aus.

    1 Antworten

  7. Geil 10punkte und tut mir leid habe falsches bild eingefügt


  8. Geiles Ding muss sagen 1+


  9. geiler mod der fährt gans gut


  10. man v8 13. 09 2012

    wie kann ich die lenkachse frei machen also so das sie gett


  11. Sirius_007 13. 09 2012

    Echt guter Mod.
    Ich habe nur das Problem dass ich nicht weis wie ich den
    Container auf den Hänger bekomm.
    Antwort bitte per pn
    thx im vorraus


  12. checkerpaul 07. 09 2012

    lad in grade runner


  13. vimi67 06. 09 2012

    die zusatzfrüchte habe ich selber noch rein gemacht,da ich diese auf meiner map habe und ich gerne mit den lkw fahre.


  14. ARG 02. 09 2012

    komisch, in den bildern hatt er roggen geladen


  15. tgmdtrecker 02. 09 2012

    ich weiß nicht ob es schonmal einer gefragt hat aber kann mann das wippen beim fahren irgendwie abstellen ??


  16. der Farmer13 01. 09 2012

    der mod sieht gut aus und funktioniert gut und sieht schön aus .


  17. andreas 42 19. 08 2012

    diesen man gibt es auch als sattelauflieger ! weiß jemand wo ich den finde ? danke im vorraus !


  18. An24 17. 08 2012

    ok danke für die info


  19. vimi67 07. 08 2012

    nein muß man auf den lkw ziehen sonst geht der container nicht zum entladen.


  20. silenceko 06. 08 2012

    kann man die mulde auf dem hänger auch entladen ohne sie vorher auf den truck zu ziehen? oder kann ich hier nicht so bequem sein? ;)



}