Map Schermbeck Damm

V 2.2 DLC2 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.969
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

hier stelle ich euch die Überarbeitete Version meiner Map vor.

Ein riesen Dank geht an Basadict für seine Hilfe.

Zu der Map selber iss zusagen das ich, die Multifruits rausgenommen habe, und noch einige andere Sachen verändert habe.



So wurde auch der Starthof komplett überarbeitet.

Diese Map ist MP Tauglich und wurde mehrere Stunden im Mp getestet.

Es wird benötigt:

MapDoorTrigger
MapWeightstationMod
MapBGA
MapBGASilo
MapBGASiloChaff
MapBGASiloGras
MapFertilizerMod

 

Diese Map darf in anderen Foren zum Dl angeboten werden, benutzt dazu bitte den Original DL Link

Credits

Allen moddern deren Modelle ich auf der Map verbaut habe

  • 29. April, 13:59 Uhr
    Version 2.2 DLC2 BGA



Dateien

Hashtag: 843ee34a3bf966fd38dd3a67e3dff8fa
Version: 2.2 DLC2 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: johndeere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schermbeck-Damm Map
Beschreibung im Shop: Das ist die Schermbeck-Damm Map.

29.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 DLC2 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
bitte_entpacken.rar
193,6 MB 1969
29. 04 2012 1.969

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johndeere6800 02. 05 2012

    PDA Bild iss oben syr hatte ich vergessen


  2. highmoutin 02. 05 2012

    Bitte immer ein Bild vom PDA mit hochladen


  3. johndeere6800 01. 05 2012

    Bei dieser Version der Karte ist nur noch an der Kuhweide ein Zaun zufinden, alle anderen müssten entfernt sein. Ich werde versuchen, das problem mit den Fussgängern zu lösen und auch mit dem Verkehr


  4. Brainy 30. 04 2012

    Zunächst einmal, ich bin Kanadier und so wird dies leider mit Google übersetzt. That being said, Ich mag deine Karten und gesammelt haben sie alle. Sie verbessern jedesmal. hier ein paar Punkte von mir sind, nehmen Sie sie nicht persönlich, sondern als Mittel, um die Karte zu verbessern

    1) Die engen Straßen fahren mich Looney. Ich verbringe so viel Zeit damit, Traktoren und Maschinen aus den Zäunen und Hindernissen zu bekommen, weil sie zu eng und nah an den Straßen sind. Sehr frustrierend und führt weg von Spielzeit und Landwirtschaft.

    2) die Zäune: Jeder Zaun sollte nicht Kollision sein, was bedeutet, dass, obwohl es für eine Landschaft oder Realismus, Der Traktor angeschlossen wont oder auf dem Zaun zu verschwenden Stunden frustrierend prallt versucht, steigen Sie verfangen. Auch jede umzäunte Gelände braucht ein Tor, das funktioniert so, wenn Sie über den Zaun fliegen Sie können wieder raus.

    3) vielleicht auch mehr Leben, z. B. Verkehr oder Menschen, die auf dem Boden gehen nicht in der Luft. Wir müssen die Farm für jemanden, nicht nur Planeten verlassen

    Soweit der Kommentar über "zu viel Grass" Letztes Mal habe ich außerhalb des Grass wurde überall ging also nicht etwa, dass ich liebe es zu kümmern.

    Bitte halten Sie machen es besser, machst du große und Lernen, wie Sie gehen

    First of all, I'm Canadian and so this is unfortunately translated with Google. That being said, I really like your maps, and have collected them all. They improve every time. here are some points from me, take them not personally but as ways to improve the map

    1) The narrow roads drive me looney. I spend so much time trying to get Tractors and machinery off the fences and obstacles because they are too narrow and close to the roads. Very frustrating and takes away from play time and farming.

    2) the fences: Every fence should be non collision, meaning that although there for scenery or realism, Your tractor wont get hooked or caught on the fence wasting hours of frustrating bouncing around trying to get off. Also every fenced in area needs a gate that works, so if you do fly over the fence you can get out again.

    3) maybe more life, such as traffic or people that walk on the ground not in the Air. We need to farm for someone, not just deserted planet

    As far as the comment about "too much Grass" Last time I went outside the Grass was everywhere so Don't worry about that I love it.

    Please keep making it better, you are doing great and learning as you go along


  5. Scania2010 30. 04 2012

    ich sage mal das map ist soweit sehr gut , das einzige was michstört ist das gras überall wechst , das finde ich nicht so toll , kann man das ändern u. wenn ja wie . ansonsten top arbeit



}