MB Sprinter 311 - 318 Transporter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
14.392
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Fahrzeug Daten (Grundmodell)

- 16€/Tag
- 75l Tankinhalt
- Vmax 120 Km/h
- 80Kw/109PS
- 19.990€ Kaufpreis

Alle Varianten enthalten folgendes ...

- Animierte Türen (Fahrer, Beifahrer, Schiebetür, Hecktüren)
- Umweltplakette Blau Euro 6 (mit Kennzeichen Script, beleuchtet)
- Spanngurte im Laderaum
- Beifahrer Script
- Kennzeichen Script
- Cockpit beleuchtet und animiert (Tacho, Drehzahlmesser, Kraftstoffanzeige,Blinker-, Fernlichtlämpchen) 
- Anhängerkupplung
- Laderaumbeleuchtung

Im Shop konfigurierbar

Auswahl Motorisierung (Typenschild an Hecktür wechselt mit)

- 311 Cdi mit 109 PS
- 313 Cdi mit 129 PS
- 316 Cdi mit 156 PS
- 318 Cdi mit 190 PS

Auswahl Felgen

- 8 Varianten, Straßenbereifung

Auswahl Felgenfarbe

- 33 Farben wählbar

Auswahl Schriftzug (Fahrzeugseiten)

- JCB
- Fendt
- Agravis
- Caterpillar
- John Deere
- Baustellenfhzg
- Warnstreifen
- Bauhof Weber Edition (separater Mod 28.03.18 )

Auswahl Anbauteile

- Dachbox (optische Warnanlage, Rundumleuchten, Frontblitzer)

- Stoßstange lackiert (in Wagenfarbe)

- Dachbox + Stoßstange lackiert (in Wagenfarbe)

- Stoßstange Warnstreifen

- Schwertransport BF3 (Mini Modell (auf Amaturenbrett) + Bullbar II + Lampenbügel + Dachbox (optische Warnanlage,
Rundumleuchten, Frontblitzer,
Arbeitsscheinwerfer (Seite + Hinten) 
+ Heckschilder (liegen im Fhzg wenn Dachbox geschlossen) + Stoßstange Warnstreifen)

Auswahl Warnleuchten (Dach)

- Rundumleuchten
- Blitzbalken

Auswahl Bullenfänger

- Bullbar I
- Bullbar II (nicht wählbar, nur in BF3 enthalten)

LightAddon ist erforderlich ? farming-simulator.com/mod.php?…e&country=de&mod_id=53564

Bitte den orig. Link beibehalten

 

Ein Dank geht auch an die Modder der versch. Anbauteile

Credits
- 3d Modell ? Turbo Modding
- Ingame u. Fertigstellung FS17 ? Heitzer's SofaEcke

Credits

Credits
3d Modell → Turbo Modding
Ingame u. Fertigstellung FS17 → Heitzer's SofaEcke

  • 30. März, 20:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.03 2018
Modhoster Userbewertung
4.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MB_Sprinter_311_CDI_Transpo...
16,8 MB 14391
30. 03 2018 14.391

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie macht man den Mod in den Simulator hinein?


  2. Starsaphir 22. 05 2018

    An sich ein sinnvoller Mod , aber wie so oft kann er sicher noch etwas verbessert werden , die digitale Anzeige zb. da stehn permanent 2 Texte übereinander , vlt sollte man wählen können zwischen : Personen auf der Fahrbahn oder langsames Fahrzeug vorraus , im Moment stehen beide Texte gleichzeitig dort , was natürlich Schade ist , da man keines von beiden richtig lesen kann . Der Anfang ist jedenfalls gemacht , bitte weiter verbessern :) 3 von 5 Sternen


  3. FlutiCason 06. 04 2018

    Vielen Dank für diesen hammermäßigen Sprinter...viele Möglichkeiten am und mit dem Fahrzeug.
    Einzig die einblendbaren Verkehrszeichen an der Dachbox stören mich ein wenig...hätte gerne realistischere Anzeigen bzw Verkehrszeichen in der Dachbox.
    Und eine Farbwahl wäre klasse...

    insofern 4/5 Sterne und eine Empfehlung


  4. Miguell 31. 03 2018

    und die Aussenspiegel sind auch irgendwie "seltsam"

    1 Antworten

  5. Rhino1969 31. 03 2018

    Ist der Mod auch mit dem Bauhof Weber am Fahrzeug ? Aber ich muss sagen Mega Geiler Mod weiter so :)

    1 Antworten

    1. Redull26 31. 03 2018

      Ja, ist auch mit Bauhof Weber Logo.

      Steht aber auch in der Beschreibung so. ;)


  6. So, da er nun vom richtigen Team hochgeladen wurde möchte ich auch was dazu sagen.
    Für mich ein TOP Mod!
    Er läuft bei mir fehlerfrei und hat schon so manches "Problem" auf dem Hof gelöst.
    Es gibt viele Verwendungszwecke und genau deswegen möchte ich diesen Mod auch empfehlen.
    Von mir gibt es 5 Sterne, eine Danksagung und ein Klick auf empfehlenswert.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

    1. Danke danke, freut uns sehr.


  7. Miguell 31. 03 2018

    nicht schlecht der Sprinter, wenn es diese komische Wackel Dackel Innenkamera nicht gäbe, dann wäre er fast perfekt

    1 Antworten

    1. Was meinst du denn mit "Wackeldackel Kamera" ? Bei uns wackelt da nichts.

      1 Antworten

  8. Redull26 31. 03 2018

    Spitzen Mod. Vielen Dank dafür.

    Aber mal ne Frage, gibt es immer wieder irgendwelche Änderungen, da Er jeden Tag neu hochgeladen wird? :)

    Lg.

    2 Antworten

    1. Nein, es gab keine Änderungen, das Problem war das der Vorherige unerlaubt von jemanden hochgeladen wurde.Das wurde freundlicher Weise vom Modhoster-Team sehr schnell korrigiert.

      1 Antworten

      1. Redull26 31. 03 2018

        Ok, Dankeschön für Deine Antwort.
        Hab mich mur gewundert, da ich das Pack von euch schon länger von eurer Seite hab und nun fast täglich neu hochgeladen wurde.

        Aber dann weiß ich bescheid.

        Danke nochmal, für eure bewundernswerte Arbeit.

        Von mir auch 5 Sterne und ein Klick auf Empfehlung.


    2. Schön wäre eine Version des seit einigen Jahren aktuellen Sprinter Modells mit Tagfahrlicht und dem Facelift.


  9. Neubauer_2 31. 03 2018

    Klasse Mod, vielleicht noch UAL für Paletten.

    2 Antworten


}