MF IDEAL 9075

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.755
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 

 

  •  In den Pack sind drei Sachen enthalten:

 

  •  - Der Drescher
  • - Ein Getreideschneidwerk
  • - Ein Maisschneidwerk (4 Reihen)
       Funktionen:
 
    - Kann zwischen Schwad und Häcksel wählen
    - Hat AP !!!
 Naja genug gelabert viel spaß beim zocken
                    wünscht marci97!!!

Credits

Scripts: Giants Software, zartask, Mr. F,
gotchTOM, Manuel Leithner, Robert Hostens,
Bullgore80, Templaer, Rücksprache, Andreas Schneider

  • 01. Oktober, 21:13 Uhr
    Version 1

  • 94405
    von marci97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94404
    von marci97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94403
    von marci97
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1d7c50e0e430bd2d8be042c3dcf24fab
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Plataforma de Milho IDEAL
Beschreibung im Shop: Model: Ladaman
Edit: VMarci
Textures Edit: Gaxi
Hashtag: 76a2d73c3e3eaee27f068eb9d2fc9953
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sandro
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Plataforma de Trigo IDEAL
Beschreibung im Shop: Model and Textures: Sandro
Edit: Gaxi
In-Game: FS_ADM
FS11 Convert: Gaxi
Hashtag: 8c4647be9eb0f6102f82711b8566e95a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rafa
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: IDEAL 9075
Beschreibung im Shop: Model, Textures: Rafael Zanella
Ingame and Programming: Gaxi
Script: Giants Software, zartask, Mr. F,
gotchTOM

01.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MF-IDEAL-9075-Pack.zip
24,0 MB 2755
01. 10 2011 2.755

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hellracer 05. 02 2012

    schiebt den drescher jemand mal zu case bitte


  2. larimda 02. 10 2011

    mod sieht auf den bildern schon mal gut aus.
    da ich aber ein neugieriger mensch bin, und die preise meist nicht stimmen. hab ich mal in der modDesc nachgeschaut und dann mal gegoogelt. Problem dabei, die Serie "IDEAL" scheints bei Massey Ferguson garnicht gegeben zu haben, denn außer dem MOD gibts keine ergebnisse. auch nicht auf der MF Homepage oder den diversen gebrauchtmaschinen seiten.


  3. JohnnyDew 02. 10 2011

    Ein schöner Drescher, mit schönen Details in der Innenansicht. Diese ist zwar leider verdreht, aber das lässt sich ja leicht beheben. Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Er schreibt zwar ein paar kleine Einträge in die Log, aber die scheinen die Spielfreude nicht zu beeinträchtigen. Der bleibt auf jeden Fall in meinem Modordner...


  4. metalger1 02. 10 2011

    Die Optik sagt mir persönlich nicht zu, und die Innenkamera ist verkehrt herum, was für mich der totale Horror ist weil ich zu 90% in Innenansicht fahre ^^ Aber von den Funktionen her klappt alles...


  5. 5120 Fan 02. 10 2011

    Sehr guter Drescher ist etwas für kleine Flächen nur du solltest den Korntank auf 5800- 6200 liter reduzieren dann paßt es zur Maschinengröße .Habe ihn 15 Minuten getestet und er läuft einwandfrei auch gut das er alle Früchte ernten kann echt empfelens wert


  6. irgendwie schön das teil



}