Mills County By Blueweb

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.583
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mills County By Blueweb

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 12. Dezember, 18:42 Uhr
    Version 1

  • 845952
    von MOSSIE
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien

Hashtag: 1711c2187376ab823b3e9e870cfe94c8
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blueweb
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mills County
Beschreibung im Shop: Mills County ist eine Fiktiv karte aus der Maisgürtel in der USA.

12.12 2017
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mills_County.zip
919,0 MB 2583
12. 12 2017 2.583

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BenPie 29. 12 2017

    Gute Idee schlecht umgesetzt, in der City befindet sich ein Feld. Diese führt dazu das du beim Shop mitten im Getreide und Co. Stehst. Wäre schön, wenn du diese ändern könntest, leider habe ich im GE nicht gefunden, trotz der guten Beschriftung im GE!

    Super Map, vielen Dank und bitte die Bugs beheben.


  2. Und wieder einmal sind die Leute Unterwegs, die meinen eine Map mies machen zu müssen. Und an die Leute habe ich eine Nachricht wenn ihr meint alles Mies machen zu müssen seid ihr hier falsch. Spielt erst einmal die Map um euch überhaupt ein Urteil zu erlauben. Ich finde die Map echt gelungen, und der Zaun stört mich nicht im geringsten.


  3. shiningforce 13. 12 2017

    Hallo. Auf den ersten Blick gelungen. Viele neue Gebäude, die ich noch nicht gesehen habe. Auf jeden Fall wert zu testen. Vielen Dank an den Modder für die Arbeit!!!


  4. Finkenhof 13. 12 2017

    Diese Map ist leider nicht viel Wert!!!! Grund: Um jedes Feld und ist es noch so klein hat es einen Draht Zaun und zwar so blöde angeordnet das man viel selber Bearbeiten muss, Helfer nützen also nicht viel!


  5. Farmer Ronny 12. 12 2017

    Tolle Beschreibung und sehr vielsagende Bilder. Beschreibe deine Map mal etwas mehr und stelle mal bitte mehr Bildmaterial zur verfügung.

    2 Antworten

    1. piffipuff 12. 12 2017

      und er hat auch noch vergessen zu erwähnen, dass nur der Original - Link verwendet werden darf. Solche mods gibt's leider immer mehr.

      1 Antworten

      1. FalPos 13. 12 2017

        Er ist zu diesem Eintrag nicht verpflichtet. Abgesehen davon, kann man es eh nicht verhindern, weil es immer wieder Leute gibt, welche meinen, die Karte auch woanders hochladen zu müssen, egal wie die Qualität des jeweiligen Mods ist. Sobald ein Mod hier veröffentlicht wird, erscheint dieser bereits das erste Mal ca. 30 Min später auf anderen Portalen. Meistens zuerst auf modhub.us, hochgeladen von einem Thomas und mit einem völlig neuen Downloadlink. Der Spruch mit dem Orignal-Donwloadlink wird von den wengisten Usern, die die Map oder den Mod wo anders veröffentlichen, respektiert. Leider.

        1 Antworten

    2. Siegerflieger 14. 12 2017

      was manche so verlangen, einfach DL und schauen und wenn nicht wieder löschen ist doch Kostenlos



}