Norddeutschland

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
22.342
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

V3 IST  ALS "GEMINDE JAMELN" ONLINE

https://www.modhoster.de/mods/gemeinde-jameln

Die V3 wird unter dem Namen "Gemeinde Jameln" erscheinen. Ein Screenshot ist schon online. In dem Teil wird der Fokus auf dem Ort "Brese in Bruche" im Norden der Karte liegen. Der Ort liegt an/in einen großen Waldstück, umgeben von großen Feldern und Wiesen. Und der Ort sieht auch viel besser aus als zum Beispiel der erste Ort der Karte, Platenlaase. Zum jetztigen Zeitpunkt ist nur Brese fertig mit Umgebung, aber ich werde den Rest auch noch etwas bearbeiten und vielleicht noch ein Gebiet der V3 hinzufügen. Um dem Log zu fixxen bin ich aber immer noch zu blöd xD

 

Eine 4 Fach Karte mit einen realem Vorbild südlich von Lüneburg in Norddeutschland
Die Karte ist von einer Region ca 50 km südlich von Lüneburg inspiert und hat deshalb auch einige Felder mit  sehr eigen in ihrer Form. Es gibt auf der Karte 5 Höfe, eine BGA, 5 verkaufsstation, ein Sägewerk, eine Molkerei und 104 Felder wobei jede Größe vorhanden ist. Mit dem V2 Update ist ein neues großes Gebiet hinzugekommen mit ungefähr 40 neuen Feldern und einen neuen Ort.

 

Die Karte ist ein Hobby Projekt von mir alleine also dauern Updates relativ lange auch wenn sie sehr klein sind. Da ich auch alleine bin und auch relativ unerfahren in Sachen modding bin gibt es den ein oder anderen Fehler auf der Karte. Manche kann und werde ich beheben aber manche kann ich nicht beheben. Wenn es langsam in Richtung Sommer geht wird es voraussichtlich keine Updates mehr geben aber im Herbs dann wieder wenn die Karte bis dahin nicht "fertig" ist. Fertig heißt hier wahrscheinlich nicht perfekt sondern dass der gesamte geplante Teil der Map bebaut ist und nicht zu schlecht aussieht. Danach darf jeder an der Karte weiterbauen und sie hochladen (jetzt auch schon erlaubt)

Eine Information zum Log 

Ich weiß dass der log überhaupt nicht sauber ist aber im Spiel gibt es dadurch keine Einschränkungen. Ich werde irgendwann mal versuchen das Problem zu lösen aber momentan kann ich das nicht und ich hab ehrlich gesagt kaum Zeit dafür.

 

Meine Meinung über die Karte: Naja bis Oh Gott Oh Gott

Ab der 0.5 wird keine Zusätzliche Mod mehr benötigt!

Bite nur ab der V 0.3 Downloaden!!!

Für die Versionen unter der 0.5 brauchst du noch eine Mod, die Sellingstation:
Gold Market buying station V1.0.1 FS22 - Farming Simulator 22 Mod | FS22 mod (farmingsimulator22mods.com)

 

Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu der Karte zu sagen.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. April, 22:10 Uhr
    Version 2.0

    Neues Gebiet mit ca. 40 Feldern, Neuer Ort, Sägewerk und Käserei, zwei neue Höfe und sicher mehr

  • 30. Januar, 17:59 Uhr
    Version 1.1

    Felder per planes hinzugefügt--> Missionen und Zahlen auf der PDA, Hofgebäude können abgerissen werden, zwei verkaufs Stationen hinzugefügt, und kleinigkeiten.
    ACHTUNG: Log nicht "sauber"; ich selber kann es nicht beheben

  • 04. Januar, 16:14 Uhr
    Version 1.0

    KI-Verkehr hinzugefügt, mehr Details hinzugefügt, eine weitere Sellingstation hinzugefügt, den Verkaufspunkt für Fahrzeuge hinzugefügt, Trigger zum Schlafen für Hof I und Hof II hinzugefügt, Straßenschilder hinzugefügt und eine Kaufstation für Kalt, Salz und Dünger hinzugefügt. Außerdem wurden einige Kleinigkeiten verbessert.

  • 01. Januar, 22:50 Uhr
    Version 0.5

    Weitere Felder hinzugefügt, Landschaft im begrenzten Bereich "fertig" gemacht, einige Bugs behoben und es wird ab sofort keine Zusätzliche Mod mehr benötigt.

  • 30. Dezember, 01:16 Uhr
    Version 0.4

    Gartenhäuser entfernt, PDA verbessert, ein paar Felder hinzugefügt und noch ein paar kleinigkeiten

  • 29. Dezember, 13:11 Uhr
    Version 0.3

    Ein Feld wurde hinzugefügt und ein paar kleinigkeiten wurdem verbessert.

  • 28. Dezember, 23:46 Uhr
    Version 0.2





Dateien

28.12 2021
Modhoster Userbewertung
3.8 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Norddeutschland_2.zip
1,2 GB 4307
22. 04 2022 4.307
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Norddeutschland.zip
853,3 MB 3391
30. 01 2022 3.391
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Norddeutschland.zip
1,2 GB 5954
04. 01 2022 5.954
4 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }