Ostseebad Boltenhagen

V 3 BETA richtige Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.567
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern

 

 

Dieses ist eine 4 fach-Map die auf einen Karten Ausschnitt von Googel-Earth gebaut wurde. 

 

Das Ostseebad Boltenhagen liegt zwischen den Hansestädten Lübeck und Wismar.

 

 

Entdecken Sie die Reize von Mecklenburg-Vorpommern mit wunderschönen Stränden und naturbelassenen Landstrichen, mit wertvollen Zeugnissen der Hansezeit, architektonischen und kulturellen Schätzen unseres 

Weltkulturerbes z. B. in der Hansestadt Wismar. Eingebettet in der wunderschönen, rustikalen Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns (das schönste Bundesland der Republik) liegt das Ostseeheilbad Boltenhagen,

wahrhaft eine Perle an der Ostseeküste.

 

So stehe es in fast allen Urlaubsprospekten  geschrieben.

 

 

Dieses ist aber nicht für dich, es erwartet dich eine Menge Arbeit. Felder und Wiesen  von anscheinend unendlichen Größen. Die Arbeit wird dir über  den Kopf wachsen. Riesen große Felder die mit einem

Drescher scheinbar kein ende nehmen. Eine BGA, die unterhalten werden möchte und ganz zu schweigen die Arbeit mit den Milchkühen. Selbst die Wege zum Hafen und Genossenschaft sind nicht gerade um die Ecke.

Du brauchst dringen Helfer die mit dir die Arbeit erledigen, dein Fuhrpark muss der Größe angepasst wird.

 

 

 

Daten:

 

Der Baubeginn ist der 31. Oktober 2010

 

Es gibt einen Haupthof  mit zahlreichen Unterstellmöglichkeiten für deinen Fuhrpark.

Verkaufe deine Ernte am Hafen oder Genossenschaft, beliefere die BGA mit deinem Häckselgut.  

Mähe die Wiesen und füttre deine Milchkühe.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um eine 4-fach Map handelt. 4-fach Maps benötigen mehr Rechenleistung als normale Maps. Daher sollte ein guter PC schon einmal voraus gesetzt sein. Zudem muss man bei

einer solch großen Map den Kompromiss aus Performance und Größe finden. Natürlich kann man auf dieser map nicht eine vergleichbare Performance finden wie auf einer normal dimensionierten Map. Dennoch waren

alle MP Tests soweit zufriedenstellen. Um etwas mehr für die Performance zu tun, kann man natürlich auch unter den Optionen die Auflösung des Spiels herab setzen. Wie gesagt, man muss kompromisse eingehen.

Aber es bleibt eben jedem selbst überlassen, ob er diese Map spielen möchte. Ich bitte daher, später keine beschwerden zu verfassen, weil die Map nur hakt oder abstürzt. Des weiteren ist es sehr hilfreich,

ingame mit Hilfe der Konsole die Clip Distance herab zu setzen und die Frame rate auf 30. Wie gesagt, wir waren mit der Map alle sehr zufrieden.

 

 

 

README VORHER LESEN WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! 

 

 

Mein besonderer Dank geht an:

 

tommy r

Träckerfan

VSchneider

Iceman67

Christian

Landwirt Pitty

Alfi_KGB: für die v2

Psycho: für die Waage

Big-M-Lord und Chan: für den Misthaufen

Sylvio 25

 

Und natürlich alle anderen, die ich hier nicht namentlich erwähnt habe und dennoch mitgewirkt haben.

 

Changelog:

 

- es wurden kleine fehler auf der map gefixt.

-es wurden neue mistsilos und trigger verbaut

-es wurden die abladestellen überarbeitet so das man nicht mehr versinkt

-es wurden waagen verbaut

-es wurden die strohschwaden verbessert

-es wurden alle fehler gefixt, was etwas dauert

- der mapviwer funktioniert zu 100%. man kann sich jetzt ohne probleme auf der map zurecht finden

 

habe mich um meine familie gekümmert und war arbeiten

 

 

Die Map darf nirgendwo anders zum dl gestellt werden.

Die Map darf nicht verändert werden und dann zum dl gestellt werden.

 

Es darf nur der original Dl verwendet werden.

 

 

Viel spaß 

 

Maurermatze

So, kommen wir nun zur V3:

Hier habe ich viel verändert. Ich habe die Landschaft an vielen Ecken verändert, habe den Dörfern an vielen Stellen mehr Leben verliehen, ein bisschen mit den Clip Distances der Objekte gespielt, Texturen verändert und vieles mehr. Des weiteren habe ich an vielen Orten bereits Straßen verbaut, leider noch nicht überall. Auch der Hof ist neu gestaltet und ist verkleinert worden. Dadurch konnte der Händler an Ausstellungsfläche dazugewinnen. Mein Augenmerk lag hier auf der Landschaft...

Wichtig sei zu erwähnen, das es sich um einen Beta-Status handelt. Da der LS 13 vor der Tür steht und nicht damit zu rechnen ist, das sich bis dorthin noch viel tun wird, möchte ich euch den derzeitigen Bauzustand zur Verfügung stellen. Sie ist soweit Spielbar und es sollten auch soweit alle Trigger wie bekannt zur Verfügung stehen. Am Haupthof funktioniert leider der Supersilotrigger nicht, da ich mich damit nicht auskenne. Die Alten bekannten Trigger gehen aber alle, der Hof ist somit also noch voll Funktionsfähig. Nur bei den Misttriggern bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, der Standarttrigger sei noch da. Für die, die es können, kann Fehlendes natürlich ergänzt werden. Falls sich jemand meiner Map annehmen möchte, um Fehler usw. zu beheben und etwaige Baustellen fertig zu stellen, um die V3 vom Betastadium zu einer normalen V3 zu vollenden, kann sich gerne bei mir melden. Aber bitte erst dann, wenn handfeste Verbesserungen der Fehler/Mängel vorliegen, sonst meldet sich ja hier jeden Tag jemand, der sich wichtig tun möchte.

 

Korrektur zur V3 richtige Version:

Leider ist mir erst vor kurzem aufgefallen, das ich eine völlig falsche Version der V3 BETA hochgeladen habe. Wie das passiert ist, kann ich mir leider nicht erklären. Wollte den Fehler hiermit also korrigieren und die korrekte Version hochladen. ich kann mich nur nochmals widerholen, das es sich hierbei um eine unfertige Beta handelt. Wie gesagt, ich will sie für die Bastler zur verfügung stellen, damit sie bis zum LS 13 noch was zum basteln/zocken haben.

 

Gruß,

 

Matthias

Credits

  • 18. August, 12:43 Uhr
    Version 3 BETA richtige Version



Dateien

Hashtag: 9f329277386681b76a10a62c0e162e73
Version: 3 BETA richtige Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostseebad Boltenhagen Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf Ostseebad Boltenhagen

18.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 BETA richtige Version
Landwirtschafts Simulator 2011
mv.zip
309,1 MB 8567
18. 08 2012 8.567

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojoking 08. 07 2013

    bei mir wächst nix und ich habe das spiel uber nacht laufen lassen kann mir einer helfen bitte pn ich bedanke mich schon mal


  2. sind rüben und kartoffeln nun verbaut


  3. hallo aflfi KGB,
    ween kommt denn vorrausichtlich die v3 ohne beta raus
    bin schon ganz ungduldig


  4. alLeXalLiVe 30. 09 2012

    Kann mir jemand die Wachstumszeit sagen ( PN BITTE AN MICH! )

    1 Antworten

  5. pit_bull85 29. 09 2012

    hallo wie ist das den jetzt mit denn wachstumsphasen 6 stunden oder wächst garnichts bitte pn danke


  6. JohannN16 27. 09 2012

    Das muss erst noch abgesprochen werden


  7. dolfi-2008 27. 09 2012

    Hallo !

    Kann mir jemand sagen ob es eine verbesserte Version von der Boltenhagen Map geben wird und wann diese erscheinen soll ? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde !

    Gruß aus Röbel/Müritz (MV)


  8. JohannN16 07. 09 2012

    Sind die Ganzen Fehler normal? oder was?
    Bei mir bombt die Map die logl mit volgenden Warnungen voll:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(197) : indexToObject
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapBGA/MapBGABunker.lua(147) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/dlcPack2/MapLoader.lua(53) : baseMission_loadMap_old
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/mv/SampleModMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Index: 15|13
    Und immer wenn ich das BGAContol im Mods ordner haben wird die log immer großer. Wäre schon wenn die Fehler alle weg wären. Dann würde das spielen auf dr Map auch spass machen.


  9. SchultenSeb 07. 09 2012

    Sorry aber bei wächst auch nix.


  10. kretschi1987 02. 09 2012

    Sevus miteinander, find die map extrem gut hab blos das problem das in dem Großen fahrsilo an dem anderen kleinen hof der Silofüllstand nicht gespeichert wird. kann mir jemand sagen woher das kommt?? Am besten per PN
    Danke schonmal


  11. agarte 28. 08 2012

    moin moin also ich spiele jetzt schon 10 stunden aber es wackst nix muss das so? und wielange dauert es bis mann ernten kann ?


  12. Rene2k 23. 08 2012

    Ich habe die Karte eben getestet, meine Fazit: Fehler beheben und man kann durchaus sehr viel Freude daran haben!

    Die Zip in den Mods Ordner verschoben und die Map wurde gleich erkannt, so solls sein. Leider läuft die Karte bei mir nicht immer flüssig.

    Was garnicht geht ist das die Mähdrescher auf der Waage festhängen. So darf man einfach nicht auf einer Karte empfangen werden!
    Nach 15 Minuten und einem geschätzten Schaden in Millionenhöhe hatte ich endlich alle Fahrzeuge zu meiner Verfügung.
    Also auf zur Erkundungsfahrt wo man generell die Minimap braucht. Da musste ich festellen dass diese absolut unbrauchbar ist, ich bin eine gefühlte Ewigkeit nur ausserhalb der Minimap gefahren, das geht auf jedenfall besser.
    Ein weiterer Bug, als ich den Shop verlassen habe bin ich unter die Map gefallen, ich hatte ihn zu vorher zu Fuß betreten.
    Was Ich mir noch wünsche sind Wegweiser an den Kreuzungen.

    Ansonsten ist die Map richtig Spitze, das Flair der Ostseeküste ist perfekt getroffen, Landschaftlich wirklich sehr sehr ansprechend.
    Die Strassenführung ist Interessant und auch Abwechslungsreich, ebenso haben die Höfe nette Details.

    Wären nur diese oben genannten Fehler nicht.


  13. makuza96 20. 08 2012

    habt ihr polys abgespeckt??? weil ich habs versucht die vorgängerversion ausm kontest zu spielen mit ner ati hd 6850 amd phenom x4 und 8 gb ram und hatte auf low 20 - 30 FPS würde mich über ne antwort freuen ;)
    MFG LS_Rocker aus blowatz (nordwest mecklenburg) ;)

    1 Antworten

  14. 940 jaguer 19. 08 2012

    Hey
    bin ein totaler ls anfänger und habe keine Ahnung wie ich die Map zum laufen bringe. Readme war leider keinz dabei. Vl könnte mir ja jemand helfen

    1 Antworten

  15. Dike 19. 08 2012

    achte in zukunft darauf, das alle modder benannt werden.
    Du willst es ja auch, oder?


  16. lopo12 19. 08 2012

    hey leute spiele schon 6 stunden aber nichts wächst

    1 Antworten

  17. Dike 19. 08 2012

    keine eindeutigen Credits aber:

    "Die Map darf nirgendwo anders zum dl gestellt werden.
    Die Map darf nicht verändert werden und dann zum dl gestellt werden.
    Es darf nur der original Dl verwendet werden.

    -10*


  18. dolfi-2008 19. 08 2012

    Ihr müsst erst die Drescher von der wagge fahren und wenn die wagge frei ist könnt ihr los legen - Tip: die Drescher mit den Deutz anfahren und dann alles wegräumen !

    Viel Spass haben

    Gruß aus Röbel/Müritz (MV)


  19. mario.Daf 19. 08 2012

    Schöne Map aber leider kann ich sie auch nicht speilen,denn sobald ich beim Händler war kann ich in kein Fahrzeug mehr wechseln


  20. Mario121 19. 08 2012

    Bei mir dauert das laden der welt ca.1-7 minuten oder es funzt garnicht



}