Pitzmann Tuning X720 BlackEdition

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.123
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Achtung, ab sofort ist die Version 3.0 hier erhältlich: http://www.modhoster.de/mods/pitzmann-tuning-x720-blackedition--3

 

Nach euren tollen Anregungen und Vorschlägen habe ich mich dazu entschlossen den Mod nochmals zu überarbeiten. Hier ist der Pitzmann Tuning X720 Blackedition in der Version 2.2. Er hat alle tollen Features aus den Versionen 2.0 und 2.1 behalten. Neu dazugekommen und überarbeitet wurden folgende Dinge:

Pitzmann Tuning X720 BlackEdition V2.2:

- Fahrverhalten überarbeitet (Lenkgeschwindigkeit wieder auf Originalwert umgestellt, Gewicht erhöht, hüpfende Vorderachse und durchdrehende Räder minimiert)
- zuschaltbare Zwillinge im Multiplayer sichtbar gemacht
- Feldspuren auf Zwillinge erweitert wenn zugeschaltet
- Zeit die das Fahrzeug braucht um schmutzig zu werden etwas verlängert
- vordere Fender ausblendbar gemacht
- Anhängerkupplung / Zugmaul vorne verbaut
- Fronthydraulik absenkbar gemacht (Knopf muß gehalten werden, beim loslassen des Knopfes geht Hydraulik wieder in Startstellung zurück)
- Powershaftattacher für vorne und hinten verbaut (wenn das Anbaugerät oder der Anhänger die Speci Powershaft hat wird der Zapfwellenanschluß des Traktors mit der Zapfwelle der Maschine verbunden.)
- BunkerSiloCompacter Speci verbaut (Fahrzeug verdichtet Silage doppelt so schnell wie der Radlader)
- ShowHelp aktualisiert

3 Tonnen Faßgewicht V2.2:

- Zeit die das Faß braucht um schmutzig zu werden etwas verlängert

 

Mein spezieller Dank für Ihre großartige Arbeit, ohne die dieses Wahnsinnsprojekt gar nicht möglich gewesen wäre, geht an:
Pfreek, Manuel Leithner, Skullman, Schnulla-817, Stefan Geiger, Modelleicher, Templaer, Sven777b und alle anderen die hier nicht genannt wurden.


Der Mod darf auch auf anderen Seiten angeboten werden. Verwendet den original DL-Link!!
The mod can also be offered on other sites. Uses the original DL-Link!!
A mod is kínált más oldalakon. Használja az eredeti DL-Link hívások!!

 

Credits

Mein spezieller Dank für Ihre großartige Arbeit, ohne die dieses Wahnsinnsprojekt gar nicht möglich gewesen wäre, geht an:
Pfreek, Manuel Leithner, Skullman, Schnulla-817, Stefan Geiger, Modelleicher, Templaer, Sven777b und alle anderen die hier nicht genannt wurden.

  • 24. Juni, 00:02 Uhr
    Version 2.2



Dateien

Hashtag: 6714a60f4eca676956b6a54ad6231d5f
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 2580 LS
Name im Shop: Pitzmann Tuning Frontgewicht
Beschreibung im Shop: Hier ist das orginal LS2011 Model
mit erhoehtem Gewicht
powered by Pitzmann Tuning

Gesamtgewicht: 3 Tonnen
Hashtag: 00e0bb67be5b25148ea84a459f209499
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 372000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 BlackEdition
Beschreibung im Shop: Hier ist die BlackEdition vom orginal LS2011 Model
Version 2.2
powered by Pitzmann Tuning

Max. Leistung: 427 kw / 583 ps
Hashtag: 6714a60f4eca676956b6a54ad6231d5f
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 2580 LS
Name im Shop: Pitzmann Tuning Frontgewicht
Beschreibung im Shop: Hier
Hashtag: 00e0bb67be5b25148ea84a459f209499
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: 372000 LS
Name im Shop: Deutz Agrotron X720 BlackEdition
Beschreibung im Shop: Hier ist das orginal LS2011 Model
mit erhoehtem Gewicht
powered by Pitzmann Tuning

Gesamtgewicht: 3 Tonnen

24.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
EntpackMich_V2.2.rar
15,7 MB 2123
24. 06 2011 2.123

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico 2001 05. 12 2012

    kann mir einer sagen wie man den startet ???


  2. JaGu104 15. 08 2011

    Ich finde den Mod an sich sehr schön, aber das händling finde ich nicht sehr gut weil wenn man bei ca 60km/h lenkt zieht er bei mir sofort in die richtung und man kommt von weg/starsse ab.aber das is nicht nur bei diesem trecker so!
    Ansonsten Lob an den Modder
    MfG


  3. bauri03 10. 07 2011

    Großes lob an den moder der trekker läuft super und sieht super aus und da steckt viel arbeit drin. MFG bauri03


  4. RatRodJoe 04. 07 2011

    sieht nett aus aber die vorderräder drehen bis in die fronthydraulik.

    1 Antworten

  5. BlackHowk 29. 06 2011

    Moin zusammen,
    ein dickes LOB an den Modder!
    Aus meinen Augen und Test betrachtet, sollte noch die Anfahrgeschwindigkeit angepasst werden,da nicht jeder in der Lage ist, es selbst anzupassen.

    Ansonsten alle I.O. und [b]Fehlerfrei[/b]


  6. rainer11 27. 06 2011

    ich finde ihn echt classe funktzionen toll
    könnte bitte emandmal einen peterbilt tuck mit tubinnen bauen


  7. Flipper 25. 06 2011

    Hammer ! 1a ! hb ihn mir nun auf original x720 umgeskinnt ;o)


  8. rolf krause 24. 06 2011

    SUPER,SUPER SUPER ! Gute Arbeit , geht der auch in grün&rot
    rolf


  9. Mr.Tonny 24. 06 2011

    Super mod und auch die Beschreibung ist sehr gut. Man weiß was der alles hat und kann. Sieht wirklich gut aus, super Arbeit.


  10. fendt_!_ 24. 06 2011

    sieht gut aus
    geile funktionen
    aber der skin gefäält mir nicht
    hätte der einen normalen skin den standart oder soo dann würd ich mir den holen



}