Schiebeschild

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.719
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So leute hier stelle ich euch nun das Schiebeschild Version 2.0 vor!!

 

Fusionen: Klappbar mit taste X

Neu in der V2.0

Plane verbaut sodass hier auch in der BGA Silage einschieben könnt!!

 

 

Für alle die noch fehler finden bitte pm an mich oder für verbesserungen!!!

Wünsche euch viel spass damit

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher form neuhochzuladen 
oder woanders zuveröffentlichen !!!!

Credits

Model:fin050808
Texturen:fin050808
Ingame:fin050808

  • 30. Juli, 20:16 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 959206ea967bca59127be55dbc245c8e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fin050808
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: schild
Beschreibung im Shop:
Dieses Schild ist robust gebaut und bestens geeignet für das Verteilen,
Aufschieben und Verdichten von Silage. Das Besondere ist die hydraulische Breitenverstellung,
die während des Arbeitsvorganges,verstellt werden kann.
So kann es sowohl in kleinen

30.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
beta_V2.zip
3,9 MB 25719
30. 07 2013 25.719

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HoLon 21. 10 2013

    Funktioniert gut, sowohl mit Alternative Tipping wie auch mit Placeable Heaps !


  2. Schmittl 11. 10 2013

    gibts ein schiebeschild fürn zt ?? schmittl


  3. Horst günter 19. 09 2013

    palzierbare haufen habe ich aber geht nicht ???


  4. Horst günter 19. 09 2013

    habe da mal ne frage wie geht das mit vor dem silo abkippen geht das nur bei einer bistimmten map ???


  5. Krassmann 19. 09 2013

    Hab mal 'ne dumme Frage:
    Wozu braucht man denn so ein Schild? Ich fahre mit dem Hänger ins Fahrsilo (drum heißt es ja so), entlade ihn und verdichte die Silage dann, meistens mit einem Radlader. Wann braucht man denn ein Siloschild?
    Hatte mir mal eins runtergeladen, hab damit aber nicht wirklich was anzufangen gewusst.

    Den Bildern und Kommentaren nach zu urteilen, scheint das der Mod 'ne gute Sache zu sein, wenn ich nur wüsste, wozu ich's benutzen kann.

    1 Antworten

  6. wenn ich vor silo haufen mach und dann mit schild hinfahr und dann fahr ich hin schil füllt sich udn dann fahr ich ins silo aber kann da net abladen


  7. FarmerP99 08. 08 2013

    bei mir weist das Schild keine Fehler auf. Testspielstand begonnen, Geld gecheatet, gekauft, Häckselgut in Hänger gecheatet, abgekippt und mit Silageschild in Silo "geschoben". Sehr schönes Schild


  8. ralfröhn 07. 08 2013

    hallo

    ich finde es super das es endlich jemand geschaft hat ein schild mit funktion zu erstellen

    top

    passt super an meinen pistenbulli danke

    5 sterne und empfehlung von mir


  9. Nico Neubert 04. 08 2013

    Richtig geil das Schild aber ein mengel hab ich gefunden:
    #undzwar wenn man das Schild absenkt steht es schräg da und das sieht nich so doll aus find ich also wäre es finde ich gut wenn eine V2.1 rauskommt. wo das schild begradigt wurde und wenn das Schild im angehobenen zustand schräg ist, finde ich, sieht es besser aus als wenn es um runtergelassenen zustand schräg ist!

    MFG Nico!
    Trotzdem feiles Schild !!!


  10. bauer0509 04. 08 2013

    ich hab plazierbare haufen aber ich kann trotzdem keine silage verschieben. Bitte um antwort


  11. Fendt515cfan 31. 07 2013

    ich habe gedacht dass der überall abkipp mod alternativ tipping heißst?


  12. papa81 31. 07 2013

    wo giebts den den überall abkippen mod hier bei MH find ich nix oder bin zu blöd lol

    1 Antworten

  13. Bauer Uwe1 31. 07 2013

    Danke John Deere Experte.




  14. Platzierbare Haufen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013


  15. scooter 30. 07 2013

    Kann ich damit auch Silage im Bunker zusammen schieben?


  16. Tim939 30. 07 2013

    benötigt man dafür keinen ,,überall abkippen´´ Mod? Und wenn ja gibt es den schon und wenn ja wo?

    2 Antworten

  17. monkeyLP 30. 07 2013

    sooo hab mal ein video hinzugefügt man sieht nicht viel aber naja für die haufen braucht ihr alternative tipping in der videobeschreibung der rest erklärt sich von selbst wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mich anschreiben


  18. matssto 30. 07 2013

    Geiles teil ist sehr gut nur zu empfehlen das Gerät . :D



}