SteffensLand

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.996
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung




SteffensLand V2
auf Grund Eurer Mitteilungen das die Map nicht richtig spielbar ist, habe ich versucht ein teil der Fehler zu beseitigen. Verkleinern konnte ich sie durch löschen unwichtiger Dateien. (mehr doktere ich nicht rum, dann  baue ich lieber eine neue Map)  
Ist eine 4 fache Multifruitmap. Auf der Karte sind ca.70 Felder verschiedener Größe, mit den folgenden  Fruchtsorten : Standartfruchtsorten, Zuckerrübe,Kartoffel,Sonnenblume,Roggen,Baumwolle,Luzerne,Triticale,
Hafer, Erbsenschote, Sojabohne. Die Früchte Futterrübe, Mohrrübe, Mohn
Grüner Weizen, Reis, Zuckerrohr, Wirsingkohl, Weißkohl, Rotkohl, Kohlrabi, Hopfen, Spinat komplett ernten und neu säen(das unterpflügen geht nicht). Schilf, Luzerne und Grass wachsen nach.  Diese könnt  Ihr an verschiedenen Verkaufsstellen entladen .
Dazu sind noch transportier und verkaufbar : Milch, Mist, Gülle, Sand ,Gravel, Kohle
und Wasser .
Eingebaute Objekte sind z.B.: Baukasten BGA by Manuel, Eifok Landhandel, Eifok 24m
Überflurwaage,  Raiffeisen, Mistladeband V2 und Eigene Verkaufsstellen.
Mehr Infos findet Ihr bei der Mapbeschreibung oder auf meiner Webseite (Downloadlink).
Folgende Mods benötigt Ihr noch: - MapViewer_050_FoxAlpha(zur bessern Orientierung)
-          MapDoorTrigger
-          MapBGA
-          MapBGASilo
-          MP_PDA_by_Nubsi (benutze ich)
-          MapWeightstationMod
Das ist meine 2 Map mit neuen Namen , meine 1 Map (Steffenland) wurde von Leuten die keine Lust hatten selbst was zu bauen geklaut. Deswegen der Hinweis der Name, sämtliche Bilder, Video's, Zip oder RAR Dateien dürfen nicht kopiert, umgeschrieben und oder ohne meine Zustimmung auf anderen Seiten hochgeladen werden.
         Steffen
http://www.SteffensLand.de
 

Credits

  • 23. Mai, 21:48 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: d48488840e399656d1d180c2d42ca384
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SteffensLandV2
Beschreibung im Shop: Steffens_Multifruit.Eine Map mit viel Arbeit die Spass macht und
ein wenig Überraschung.
Hashtag: d48488840e399656d1d180c2d42ca384
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SteffensLandV2
Beschreibung im Shop: Steffens_Multifruit.Eine Map mit viel Arbeit die Spass macht und
ein wenig Überraschung.
Hashtag: d48488840e399656d1d180c2d42ca384
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SteffensLandV2
Beschreibung im Shop: Steffens_Multifruit.Eine Map mit viel Arbeit die Spass macht und
ein wenig Überraschung.
Hashtag: d48488840e399656d1d180c2d42ca384
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SteffensLandV2
Beschreibung im Shop: Steffens_Multifruit.Eine Map mit viel Arbeit die Spass macht und
ein wenig Überraschung.

23.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SteffensLandV2.rar
308,1 MB 1996
23. 05 2012 1.996

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aber immernoch Fehler mit.es hakt ein wenig...
    milch wird nicht abgeholt und selber fahren geht auch nicht,es gibt Früchte die kann man nicht ernten...


  2. Lauscher 20. 08 2012

    Mal download gemacht und läuft gut !
    OLeider an ich deine andern sachen auf deiner Seite nicht Downloaden !
    Na mal sehen !
    Bisher alles gut !


  3. Green monster 07. 07 2012

    wo kann ich saat aufladen ??


  4. SteffensLandV2 sieht cool und macht auch spass,aber immernoch Fehler mit.es hakt ein wenig...


  5. wolfrs 26. 05 2012

    Brauchst du auch nicht weiter rumzudoktern.Haut immer noch die log voll.


  6. Hallo erst mal,
    ich hab da mal ne frage weil ich bin neu hier:
    Wie kann ich es mit dem editor machen, dass man auf der map die Feldwege mit gras in der mitte um bau???
    Bitte um schnelle Antwort und um PN!! Danke schon mal im vorraus!!!
    MFG Jhon Deere Farmer


  7. flodder 24. 05 2012

    Eindeutig zu groß auch im MP, meiner Meinung nach zuviele Früchte, dafür sollte man weniger Felder und eine aktive Kuh-und Schweinezucht mit einbauen um den Spielspaß und die Abwechslung zu erhöhen.
    Wäre wünschenswert, wenn man das beherzigen könnte



}