TSL Schwerlast Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
11.915
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein TSL Schwerlast Pack.

Es besteht aus 1x Volvo FH12 SZM 3-Achser, 1x Volvo FH12 ZM 4-Achser und einem Trailer v2...

 

Da es die so wohl in real nicht ganz gibt, stammen die Fahrzeuge alle vom TSL-Fahrzeug- und Prototypenbau

 

Volvo:

*Bel v31

*ESLimiter

*zuschaltbare Gewichte...bis 5to

*Vmax je nach Untergrund und Gewicht bis ca. 75km/h

 

Trailer v2:

*Bel v3

*Seitenteile einzeln zu verbreitern

*Dach lässt sich anheben...so passen auch größere Maschinen rein

*Attacher hält FAST alles fest was man rein stellt

 

 

!!!...Datei 1x Entpacken und Inhalt (3 Datein) in den LS Mod-Ordner schieben...!!!

...etwas Polylastig...

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Den Tieflader Anhänger gibt es hier:

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/anhaenger-f10/tsl-tieflader-t111.html

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL
Signallichtbalken: SRS_Tuner

  • 20. Januar, 13:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b8b12e61a0304bba879119878d3fe524
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: VWFahrer80/TheSecretLife
Preis im Shop: 124000 LS
Name im Shop: TSL_TruckTrailer
Beschreibung im Shop: Edit by TheSecretLife
Hashtag: b8b12e61a0304bba879119878d3fe524
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970/TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: TSL_VolvoFH12_SZM
Beschreibung im Shop: Konvert/Prog: sanya1970
Edit:TheSecretLife
Hashtag: b8b12e61a0304bba879119878d3fe524
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970/TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: TSL_VolvoFH12_ZM
Beschreibung im Shop: Konvert/Prog: sanya1970
Edit:TheSecretLife

20.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_VolvoFH12_SZM_Pack.zip
28,7 MB 11915
20. 01 2012 11.915

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Davioood 06. 08 2012

    ist der schwerlast hänger bei dem pack auch bei?


  2. nightslyder 14. 06 2012

    nice teil aber habe irgend wie pro. bein abladen die legen sich auf die seite oder das heck kommt hoch oder genauso wie die front bitte um einbe pn


  3. psfreak 30. 01 2012

    ist der gut zum transportieren von maschinen bitte pn


  4. maninblack1 30. 01 2012

    eine kleine idee für eine V2 wäre der anbau einer frontkupplung zum besseren rangieren oder zum schieben eines tiefeladers im multiplayer ( dann kann einer den tieflader ziehen und der andere kann ihn von hinten anschieben)


  5. Tobias 25 28. 01 2012

    der ist doof der hählt die ladung nicht ordendlich

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 30. 01 2012

      ich hab geschrieben, das er FAST alles fest hält. also mal nicht so kommen....danke


  6. Trucker 2011 24. 01 2012

    der Mod ist soweit ganz gut nur bei dem dreiachser Volvo sieht
    der Schwerlastturm nicht so schön aus weil ohne Turm könnte ich meinen Auflieger damit ziehen denn er läuft wunderbar hinter dem Volvo nur Kurven kann ich dami nicht fahren da stößt er an deswegen muß ich weiterhin meinen MAN nehmen aber dein Pack ist sonst Spitze siehe Bild 30


  7. Hatschivg 24. 01 2012

    Schöner Mod, nur schade das der Dreiachser sich nicht mit dem kurzen Alowboy verträgt. Allgemein wollen die Zugmaschinen nur allzugerne fremde Auflieger aufschaukeln und somit eine eigensinnige Fahreigenschaft zu entwickeln.
    Aber dieses Modpack ist meiner Meinung nach auf dem Weg nach ganz oben. Weiter so!


  8. Meo 20. 01 2012

    bei mir ist das selbe wie bei www ich habe ein 2 zugmascine draufgefahren zum testen u genau das selbe

    1 Antworten

  9. www 20. 01 2012

    Der hat irgendwie ein fehler, weil wenn man ein trecker oder so rein stellt und damit nur ein Stück fährt (der trecker ist im Hänger) und den trecker wieder rausfährt, dann kipp der um und fährt irgendwo hin, und dass hat der trecker sonst nie gemacht!
    Aber sonst Optisch sieht der geil aus :)

    1 Antworten

  10. jo1 20. 01 2012

    Cooler Mod Lob an den Modder.
    mach weiter so.

    Mfg Jo1


  11. mel455c 20. 01 2012

    Dieser Mod ist klasse kannst du noch mehr von diesen sachen reinstellen


  12. Kommentar ist hilfreich Kommentar ist nicht hilfreich
    0 | 0

    Sign_warning Messages

    Servus.

    Mal wieder eine sehr kreative und tolle Arbeit von dir. Wenn du mal über eine V1 nachdenkst, dann mach doch die Pritsche vom 4 Achser ausblendbar wie beim Mercedes SK. Das wäre eine perfekte Zugi für den Lowboy Trailer mit Schwanenhals. Was mir noch aufgefallen ist, ist die Größe. Sieh mal das Bild was ich eingefügt habe. Generell ist der MOD zu klein. Daneben steht ja dein SK und rechts daneben mein Scania. Eigentlich sollte der Globetrotter und der Topliner inetwa gleich hoch sein. Der Auflieger ist sehr gut geworden. Das sich beim Ausfahren auf der Seite noch Warnstreifen ausfahren, ist genial gedacht. Generell ist das Pack sehr sehr gut geworden. Gratulation zu dem MOD und weiter so. Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt. Sag mal, hast an meinen Auflieger gedacht ?
    Gruß aus dem Alpentestgelände.
    BEN

    1 Antworten

  13. Trucker 2011 20. 01 2012

    der Mod ist ist Klasse er hält meine Maschinen(kein Standart)
    fest ohne Probleme super Mod


  14. pierre_01 20. 01 2012

    Wie immer von Deinen Kreativen Ideen kommt immer das beste raus. Von mir 10von10 Punkte. Dieser Mod ist Premium verdächtig.


  15. Weber6186 20. 01 2012

    sattel hält meine maschinen nicht fest!!

    1 Antworten

  16. benji 20. 01 2012

    einfach spitze wie immer halt du hast es drauf


  17. TheSecretLife 20. 01 2012

    !!!...auf der Standard Map kann die verbreiterung und das Dach manchmal "klemmen"...auf allen anderen maps die ich getestet habe, geht es ohne probleme...warum auch immer...!!!


  18. sieht wiedermal klasse aus


  19. WoW Sehr geil ! Premium würdig !


  20. DanielPB 20. 01 2012

    Fein gemacht TSL.... aber meinemeinung kennst du ja ...



}