TSL Volvo FH12 Kuehl

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.625
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Habe auf Wunsch noch den passenden LKW zum

TSL Kuehltrailer Tandem gemacht.

http://www.modhoster.de/mods/tsl-kuehltrailer--2

 

 

Volvo FH12 (Umbau aus meinem PacLease Pack):

 

*Komplett überarbeitet und zum 3-Achser gemacht

*Bel v3

*ESLimiter

*Vmax: ca 75km/h je nach Untergrund

*Fruits: milk fisch dairyProducts bier brot kaese wurst

*Capa: 37.500

*Ladetueren animiert und einzeln zu öffnen (270grad)

*funktionierende Produkt Planen

*TSL Design

 

*LOG ist sauber...

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

sanya1970
TSL

  • 02. Januar, 18:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f32f67988ec582eda0cc0b0fe3e04216
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970/TheSecretLife
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: TSL Volvo FH12
Beschreibung im Shop: Konvert/Prog: sanya1970
Edit:TheSecretLife
Fruits:milk fisch dairyProducts bier brot kaese wurst

02.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_Volvo_FH12.zip
13,2 MB 6625
02. 01 2012 6.625

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Butters 05. 05 2013

    Das doch auch wieder nur zusammen geklaut wie alles was TSL anbietet . Oder es gibt keine Genehmigung aber auch das ist bei denen normal . Und dann wird sich über Modhoster aufgeregt wobei solche Asseln wie TSL die Community eindeutig beschädigen


  2. gtsuetsfan 02. 06 2012

    Kann auf der Bassumer 4 Milch nicht abladen und Wurst nicht aufladen. Bitte um PN


  3. truckfan12 13. 03 2012

    schoener mod wie alle volvos der TSL reihe ich hätte da noch einen vorschlag ein volvo kipper mit tandemhänger währe noch ganz schön


  4. Kleinronster 03. 03 2012

    geht der mod auch auf der aichmap v5?


  5. kronebigx1000 30. 01 2012

    endlich mal so ein kühltransport lkw der kein sattelschlepper ist
    echtes lob on den modder


  6. kronebigx1000 30. 01 2012

    endlich mal so ein kühltransport lkw der kein sattelschlepper ist
    echtes lob on den modder


  7. Komander 03. 01 2012

    Einfach ein toller Mod der wird auch auf meiner Map eingesetzt ist einfach suuuper und verdient Premiumstatus


  8. Detdup1 02. 01 2012

    Hab ihn mir geladen u. getestet.Er läuft bei mir auf der Dreamland sehr gut,ohne Probleme.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Der Volvo hat sein Premium (TSL) verdient.


  9. Landfreak30 02. 01 2012

    schönes teil gleich mal laden.
    Danke an den Modder


  10. Voll zufriden damit. Mal ein lkw ohne mitlenkerachse hinten. Das wurde schon langsam eintönig...

    gut gemacht!!!!


  11. wegerenz 02. 01 2012

    Hi, schönes Neues Jahr an alle, die wie TSL offenbar Gedanken lesen können. Super Teil verdient ein Super-Dankeschön !



}