Unimog 1450 AgroFarm

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.238
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

 

Unimog 1450 AgroFarm

Model: TJ; Conversion: Jaakob97;
Reconstitute: Amarlich

Extras: manual ignition, worklights front and back, reverse light, direction indicator, handbrake, all-wheel drive (4WD), rearview mirror, variable body, driving particle system, dynamic exhaust system and some performance improvements.

Loading capacity: 4000 - 8000 l
Max power: 100 kW / 136 hp
Usage: Transporting wheat, barley, canola, corn, potato, sugarbeet, silage, forage, chaff, grass, straw or manure

Maintenance: 50 $ / day
Price: 95 000 $

Completely error free !

Have fun,

Amarlich

- * -

Important !

If you have a lua error: try to change the input keys (modDesc.xml / inputBindings)

If you have a mod with the same specialization (eg variableBody) and the input key is different, it can cause an error.

Credits

TJ;
Jaakob97;
Amarlich;

  • 07. Februar, 17:16 Uhr
    Version 3.1





Dateien

Hashtag: aa948270aba9e7e211c3835394894a7b
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Amarlich
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: Unimog 1450 AgroFarm
Beschreibung im Shop: Unimog 1450 AgroFarm

Modell: TJ; Conversion: Jaakob97;
Rekonstruieren: Amarlich

Extras: manuelle Zündung, Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten, Rückfahrleuchte, Blinker, Handbremse, Allradantrieb (4WD), Rückspiegel, variable Körper, driving particl

07.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimog1450AgroFarmV31.zip
9,1 MB 15238
07. 02 2013 15.238

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lappyBauer 06. 06 2014

    Moin warum kann ich nicht abladen?? was brauch ich denn dafür


  2. StMoTe 06. 04 2014

    Dieser Unimog ist Gold wert, auf meinem Hof kommt er Als Zugfahrzeug für bestimmte Anhänger zum Einsatz um Sachen schnell von A nach B zu Bringen für Manche Sachen sind mir die Traktoren zu Langsam.


  3. Schlappohr 09. 03 2014

    Super Unimog! Gute Fahrphysik, die mal realistischer gehalten ist. Für die nächste Version wäre eine "Alternativ Tipping" ready version wünschenswert. Sonst kann man leider nichts abkippen ;)
    Ansonsten voll empfehlenswert und aktuell 4/5 Sternen

    1 Antworten

  4. Juppminister 09. 11 2013

    Ich kann auch nicht abkippen.
    Da steht immer den Anhänger im Trigger selektieren.
    Ich bitte um schnelle Hilfe.
    Danke schon mal im Vorraus


  5. Anubis1128 05. 10 2013

    super mod, aber wenn ich etwas geladen habe kann ich es nicht mehr abkippen. Es kommt immer anhänger selektieren


  6. vauxhall02 15. 03 2013

    geiles teil... hat schon festen platz auf meinen hof bekommen... ein totaler allrounder

    vielen dank für den mod


  7. maxmabi 21. 02 2013

    hallo
    muss der noch entpackt werden habe den runtergeladen und so wie er ist in den mod ordner geschoben aber kann ihn nicht im shop finden

    1 Antworten

  8. locacola 09. 02 2013

    Zuerst großes Lob!

    Meine Verbesserungsvorschläge:
    1. keine grünen Scheiben
    2.bessere Beschleunigung und schneller eventuell


  9. sebbel82 07. 02 2013

    jap.. kann mich nur anschließen.. lasst den manuellen Motorstart aus euren mods

    wer den möchte hat eh den mod für alle fahrzeuge drin


  10. Witzl 07. 02 2013

    Eigentlich ein toller Mod. Leider lässt er sich nicht mehr bewegen wenn ein mal der Motor aus war. Verträgt sich offenbar nicht mit dem Manuell-Start-Mod. Wüschenswert wäre noch manuelle Geschwindigkeitsanpassung, aber das mit dem manuellen Start ist wichtiger!

    1 Antworten

  11. MWBulldog 07. 02 2013

    Mega gei !!!
    Aber es wäre besser,wenn man die Anhänerkupplung Höhenverstellen könnte.
    Super Mod WEITER SO!


  12. daf trucker 07. 02 2013

    coole sache nur der aufbauwechsel und allrad einschalt taste doppelt zu belegen is net so toll ;-) aber sonst ein geiler mod
    weiter so mfg daf trucker


  13. adcrafter27 07. 02 2013

    echt ein schöner mod hab ihn getestet und ein video gemacht



}