Väderstad Rapid A600SDF

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
7.275
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Väderstad Rapid A600SDF

 

Hallo Modfreunde.

Auf Anfrage einiger Leute, und da ich auch großer Väderstad-Fan bin, habe ich die

Rapid A600S mit einer Düngerfunktion und einem 2. Behälter für Dünger im Heck der Sämaschine verbaut. Die neue Bezeichnung der Maschine ist nun Rapid A 600SDF. Das DF bedeutet Directseeding-Fertilizing, Direktsaat mit Düngerfunktion.

Saatgutvolumen 3100Liter

Düngervolumen 1000Liter

Füllzeit wurde auf 250 erhöht

Sägeschwindigkeit wurde auf 25kmh erhöht

 

JokerModding wünscht euch viel Spass mit der Rapid A600SDF, macht uns einen Besuch auch unserer Facebookseite. https://www.facebook.com/LS17JokerModding/

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JokerModding 
Tester: JokerModding
Sonstige: monteur1 (Düngerbehälter-Biodrill LS15)

  • 22. Februar, 00:48 Uhr
    Version 1.1



Dateien


22.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.72 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Vaderstad_RapidA600SDF.zip
23,6 MB 7275
22. 02 2017 7.275

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }