VG PDA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.373
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist ein PDA mit ähnlicher Funktionalität zu jener des mit FS13, FS15 für.

Der PDA ist mit I aktiviert, die in Spiel PDA wurde geändert, um SHIFT-I. Alle Bedienelemente können über Options-> Bedienelemente verändert werden. [/] Sind, um durch die Bildschirme verwendet, - / = sind, um durch die Seiten auf jedem Bildschirm eingesetzt (Zyklus durch Tiere, zu verkaufen Standorte usw.) und 9 wird verwendet, um verschiedene Statistiken zu wechseln, erläutert:

- Karte (9 in den Vollbild wechseln)
- Wetter / Nachrichten, - / = durchlaufen Tagen, 9, um durch Nachrichten
- Lagerung, - / = durchlaufen Früchte
- Die Preise für Waren, - / = radeln durch Verkaufsstellen, 9, mehr Obst Anzeigen
- Finanzen, - / = durchlaufen Tagen
- Tiere, - / = radeln durch Tiere, 9 schaltet zwischen Kapazität und Verbrauch / Produktionsraten
- Statistik
- Mast Installation, - / = zyklisch durch Tiere

Sie können auch LALT- # (0-9), um schnell auf eine bestimmte Bildschirm zu springen.

Es gibt auch ein SDK, das in Kürze veröffentlicht wird, damit Add-on-Entwickler ihre eigenen Seiten aufgebaut werden.

Installation:

Einfach VG_PDA.zip in Ihrem Ordner mods.

Copyright:

Copyright (C) 2014-2015 Mike Richer aka "Vanguard" - All rights reserved.

You are granted the right to to use this software as a mod in Farming Simulator 15 for personal use only. You may not copy or distribute this software, in whole, or in part.

Special thanks to "Chief86", "farmermatt2012", "Llogeyr" and "tuzlo", members of FS-UK.com, for helping to test the mod out.

More details in COPYRIGHT.txt in the zip

Credits

Copyright (C) 2014-2015 Mike Richer aka "Vanguard" - All rights reserved.

You are granted the right to to use this software as a mod in Farming
Simulator 15 for personal use only. You may not copy or distribute this
software, in whole, or in part.

Special thanks to "Chief86", "farmermatt2012", "Llogeyr" and "tuzlo",
members of FS-UK.com, for helping to test the mod out.

  • 17. Januar, 19:22 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c5ec82e4740c9260e9a9c786ec66b7cc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Vanguard
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.79 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
VG_PDA.zip
163,6 KB 11373
17. 01 2015 11.373

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marodeur 14. 08 2019

    Es ist wirklich unglaublich wie viele hier fragen, wie man ins "normale Fenster" kommt. ????
    Ist es echt so schwer die paar Zeilen zu lesen UND zu verstehen?
    Das ist wirklich nicht schwer. ????
    Würde mich echt mal interessieren, was da so in den Köpfen los ist.
    Oder nix los. Vielleicht liegt es ja genau daran. ???????? ??


  2. Kemp 26. 07 2016

    ich hab mir die VG PDA runtergeladen, ausprobiert und es ist nicht schlecht... jetzt kann man seine statistiken auch "unterwegs" einsehen:)...

    ABER: für mich persönlich fehlt noch etwas... und zwar, dass man seine fahrzeuge auch noch zurücksetzen kann, da ich meinen treckker auf`s dach gelegt hab und nicht mehr wusste, wie ich den wieder ordentlich hinsetzen konnte, musste ich den mod leider wieder deinstallieren..
    aber ansonsten top mod


  3. fato 09. 06 2016

    5 Sterne.
    Vielen Dank für den Mod.
    Vor allem die % Anzeige finde ich gut.


  4. floetenmongo 02. 04 2015

    Sry ich steig da nicht durch und wirklich hilfreich ist die beschreibung auch nicht..Bitte mal richtig erläutern wie man was machen muss.

    1 Antworten

  5. Mannie313 20. 01 2015

    Hallo ich bekomme folgende fehlermeldung sobald ich auf die wettervorhersage/Nachrichten schalte:
    Warning: Character '180' not found in texture font ().

    MFG Mannie313


  6. madmex 20. 01 2015

    Game is crashing when I buy trees in the shop.
    also the money mod is then not working.

    1 Antworten

  7. Mannie313 20. 01 2015

    Ich kann bei den verkaufspreisen nicht alle güter sehen. es gibt da nur eine seite aber die andere hälfte ist unter das pda gerutscht. kann man das irgenwie ändern. Ich hab mehr als 10 früchte bei den verkaufsstellen stehen.

    MFG Mannie313

    1 Antworten

  8. Goldgräber 18. 01 2015

    Erst mal danke für den Mod.
    Tolles Design.
    Braucht man nicht immer in"s Giants-Info-Fenster.
    Hat alle Infos im Blick u. kann spontan entscheiden (Verkauf o.Lager)
    Danksagung u. Empfehlung sind raus.
    Mfg Goldgräber


  9. manuels73 18. 01 2015

    Schön, dass das PDA wieder da ist und man es an lassen kann. aber leider kann ich nicht mehr direkt zu meinen Fahrzeugen springen (ich habe viele über die geamze Karte verstreut).
    Aber für die tolle Arbeit gibts trotzdem volle Punktzahl...


  10. Bueschi sen. 18. 01 2015

    Mit "Shift-Links i" kannst Du das Giants-Info-Fenster aufrufen. Die Tastenbelegung wurde durch den Mod geändert.

    Bitte. :-)


  11. Alles schön und gut aber wo kann ich jetzt meine Fahrzeuge zurücksetzen und mein Wachstum der Pflanzen überprüfen ?

    Danke im Voraus!!!


  12. Land-Ei 18. 01 2015

    ah, and maybe you can make the pda/Smartphone Frame a little bit transparent?


  13. Land-Ei 18. 01 2015

    Thanks a lot for this great Mod.
    Can you please add a site with great demands, like that in pda-fix from marhu for FS13?
    And can you add somithing like the Mission-wallboards?

    Thank you & Happy Scripting


  14. Wie setze ich denn nach Installation von VG PDA die Fahrzeuge zurück?


  15. Manni Mammut 18. 01 2015

    Das Ding ist auf deutsch, siehe Bilder. Die Übersetzung geschieht automatisch


  16. seuchenLP 18. 01 2015

    bitte VG PDA auf deutsch


  17. Tarrian 18. 01 2015

    Hi,

    this mod is perfect :)
    Rating 5/5, thanks and recommendation are out.

    best regards
    Tarrian


  18. MADAN 18. 01 2015

    endlich mehr Übersicht muss man nicht auf die große Karte umschalten das hat echt gefehlt im 15er super Idee Danke


  19. andrea1902 18. 01 2015

    ihr müsst die taste i drücken dann erscheint es und bei F1 steht weiter was ihr machen müst um auf die anderen seiten zu kommen z.b tiere gruss andrea


  20. andrea1902 18. 01 2015

    danke super bei mir funktionierts ,klasse idee,5/5 sternen



}