Userprofil von Andi-Gewehre
Member since 12 / 2011


Andi-Gewehre
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi-Gewehre

keine Angabe
  1. Andi-Gewehre 10. 12 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Toll -.- Wieder ne Map fürn Lokus geladen weil ich wieder den FruitTypeFix nich finde -.- Soll halt auch Leute geben die ab und zu mal spielen und sich nich so gut auskennen aber egal :(


  2. Andi-Gewehre 08. 06 2012

    Mod: Gordons Big Map
    Ein zweite Durchfahrt durch den Berg wäre prima. Direkt beim Händler am besten. Ist doch ziemlich nervig wenn man vom Händler aus fast über die ganze Map muss um durch den Tunnel auf die andere Seite zu kommen ;-)

    1 Antworten

    1. gordon79 09. 06 2012

      Mod: Gordons Big Map
      Ja, wie wärs den mit einer Passstrasse?
      Was meint Ihr dazu?

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.