Userprofil von Andy3004
Member since 1 / 2017


Andy3004
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordhausen (Thüringen) Hobbys: unter anderem FS17 und 19 Homepage keine Angabe

About Andy3004

keine Angabe
  1. Andy3004 08. 03 2019

    Mod: größeres Heulager
    Hallo Freak 160,
    ich habe schon einige Modseiten vergeblich nach einem Fermentersilo wie es diese im 17er gab durchsucht.
    Da ich keine Ahnung vom Modden habe möchte ich Dich bitten und fragen, ob Du eins der beiden Silo´s umwandeln kannst?
    Schonmal Danke im voraus
    andy3004

    PS: Sollte sich ein anderer Modder angesprochen fühlen, würde ich ihm danken wenn er sich diesem Problem annehmen würde.


  2. Andy3004 22. 10 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    versuch mal die map ohne zusätzliche mod´s zu laden. wenn sie funktioniert, nimm 5 mod´s mit denen du spielen willst dazu. streikt es bei den letzten 5 mod´s, hat du schonmal einen anhalt wo es streikt. bei mir hats funktioniert.


  3. Andy3004 15. 05 2018

    Mod: Südharz Map
    die "?" weg, sollten smilies sein :'(


  4. Andy3004 15. 05 2018

    Mod: Südharz Map
    hallo zusammen,
    ich finde die map bis auf ein paar kleinigkeiten (kollisionpunkte der obstbäume) einfach super. da ich aus der gegend komme, hab ich mir mal den spaß gemacht und sie mit dem orginal bei maps verglichen. sogar die felder wurden 1 zu 1 übernommen. auch in petersdorf die fahrbahneinengung ist da ????
    schlecht wäre vieleicht nicht, wenn die schilder und straßenbegrenzung kollisionspunkte bekämen.
    in petersdorf wurde die ärztin wegrationalisiert und eine halle hingepackt ????, die brauchen eh keine ????????????????
    für die gamer;
    wenn euch die felder zu nah an den obstbäumen stehen, dann nehmt wie ich die bodenveränderungswalze und verbreitert den wiesenstreifen. ist zwar bestimmt nicht im sinne von sheldon, aber es funzt und kostet nur etwas zeit und die ki fährt wieder im kreis.
    sheldon,
    ????leider habe ich nur die v1 geladen bekommen, über upload bricht der download kurz vor ende ab und läßt sich nicht beenden ????


  5. Andy3004 15. 01 2017

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Multifrucht
    Super Mod (Gerät); einziges Manko, bei mir fehlen die Haupträder aber er fährt. Wäre schön wenn es eine Version mit Rädern gibt. :)
    Bitte als konstruktive Kritik ansehen.
    Wenn man hier Bilder posten könnte, würde ich das mit hochladen.


  6. Andy3004 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Ich habe die Map nebenbei runtergeladen während ich in den mod`s gestöbert habe.


  7. Andy3004 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Beim ersten Video (Geburtstag) standen mir die Tränen in den Augen, super gemacht, steckt bestimmt viel Arbeit und Planung drinnen.
    Werde die Map garaniert spielen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.