Userprofil von Baggerfahrer96
Member since 12 / 2018


Baggerfahrer96
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Baggerfahrer96

keine Angabe
  1. Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Kommt der mod auch für ls 22 ?


  2. Mod: Fliegl Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Kommt der mod auch für LS22 das wäre mega


  3. Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    moin kannst du den für ls19 ändern


  4. Mod: MAN TGX 26.640
    Moin die Kabine ist echt gut geworden könntest du ein Hänger für den Lkw hinzufügen und beim Standard Holz Auflieger Autoload einfügen wäre richtig cool


  5. Mod: Radio Streams Germany
    hi ich schäme mich zwar gerade für die frage aber wie muss ich den mod installieren das ich die Sender bekomme

    1 Antworten

  6. Mod: Krone_ X1180 mit Tank 100.000 Ltr MP
    Danke jetzt fehlt nur noch ein großes Schneidewerk für die Pappeln

    1 Antworten

  7. Mod: reaL FORSTMASCHINEN
    Super mod könntest du bei Gelegenheit ein Holztrailer mit autoload rausbringen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.