Userprofil von bigboss88
Member since 1 / 2013


bigboss88
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Norden (Ostfriesland) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigboss88

wer mich bei skype haben möchte muß sich mit map bauen mods bauen oder skinnen auskennen weil ich möchte das machen und habe keine erfarung
  1. bigboss88 28. 05 2013

    Mod: Mercedes Benz Vito 2005 MTW
    super mtw passt alles geht alles weiter so


  2. bigboss88 19. 03 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    moin ich habe die ballen presse ausprobiert und sie geht zwar an aber dann geht sie auch automatisch wieder aus was ist das

    2 Antworten

  3. bigboss88 19. 03 2013

    Mod: Sprinter und Anhänger
    super arbeit weiter so


  4. bigboss88 02. 03 2013

    Mod: Scania Longline JM
    richtig geiles ding alles skins getestet premium würdig


  5. bigboss88 02. 03 2013

    Mod: Police camaro
    also ich habe ihn getestet und ich muß sagen bei mir ist der katastrophe ich kann zwahr einsteigen bei der standart map ist der unterm boden kann nicht fahren und auch kein sound zu hören und bei der ogf usa map sind die reifen ein wenig zu hoch und zappelt wie verückt also für mich graussamm bitte überarbeiten


  6. bigboss88 25. 02 2013

    Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    moin der geht bei mir nicht ist nicht im spiel drin


  7. bigboss88 23. 02 2013

    Mod: Rolltor Paket
    finde die moddesc nicht


  8. bigboss88 23. 02 2013

    Mod: Rolltor Paket
    das tor beweg sich nicht könnte mir jemand helfen habe auch noch nicht wirklich die erfahrung währe supper


  9. bigboss88 23. 02 2013

    Mod: Rolltor Paket
    da gibs keine mod desc

    1 Antworten

  10. bigboss88 19. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    moin ich habe die map gerade getestet und das muß ich zu sagen das das einer supper glasse map ist und du hast supper arbeit geleistet und alle die da dran mitgeholfen haben einfach nur supper das ist bis jetzt die einzigste map die ich getestet habe und muß nur sagen DAUMEN HOCH danke für die supper map premium auf jeden fälle 10 sterne


  11. bigboss88 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das fahverhalten ist ein wenig schlecht mußte nochmal ein wenig überarbeitet werden aber sonst ist alles ok


  12. bigboss88 17. 02 2013

    Mod: Big Bud Extra wheels
    das ist ja ne katastropfe

    1 Antworten

  13. bigboss88 11. 02 2013

    Mod: Ducati916
    moin könntest du das auch als mod machen währe supper


  14. bigboss88 06. 02 2013

    Mod: Motor Yacht
    moin habe die yacht geladen und wollte die in meiner map bauen aber ich finde denn spline nicht anklicken kann ich den aber sehen kann ich den nicht bitte um schnelle hilfe


  15. bigboss88 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    so habe mal getestet richtig guter mod 5 von 5 punkte


  16. bigboss88 16. 01 2013

    Mod: Containermod
    geht bei mir leider nicht zeigt mir ein fehler an kann ich das irgendwie ändern

    1 Antworten

  17. bigboss88 15. 01 2013

    Mod: DeutzFahrX720
    habe da mal ne frage wie bekommt man beim standartmod die beleuchtung v3.1 rein

    2 Antworten

  18. bigboss88 15. 01 2013

    Mod: Kröger SRB 35
    hallo ich habe den gerade getestet und ich muß sagen den unterschit zwischen den normalen und den neuen den neuen finde ich besser klasse gemacht geht alles danke das ihr das du das gemacht hast jetzt benutze ich denn nur den alten habe ich ganicht benuzt weil der sa nicht so schön aus gut ist auch standart premium danke


  19. bigboss88 15. 01 2013

    Mod: Fendt big Kommunal
    der geht nicht weil der nicht in dds ist


  20. bigboss88 13. 01 2013

    Mod: Deutz Lamborghini Pack
    habt die gerade getestet und sind sehr gut geworden bloß das mit den innenspiegel wo man den mensch sieht währe gut wenn man den nicht im spiegel sind aber sonst 100%


  21. bigboss88 12. 01 2013

    Mod: ELW
    bei mir ist der nicht drin


  22. bigboss88 12. 01 2013

    Mod: HuerlimannXLSpezial130
    sieht richtig gut aus geht auch alles bloß könntest du den ein wennig schneller machen das währe noch supper sonst alles super


  23. bigboss88 08. 01 2013

    Mod: RTW auf Mercedes Sprinter
    richtig gleier mod daumen hoch


  24. bigboss88 07. 01 2013

    Mod: Verladerampe für Spezialtransporte
    bei mir ist das nicht drin hilfe kann nichs sehen wo es ist


  25. bigboss88 07. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    finde ich supper der mod daumen ganz hoch


  26. bigboss88 07. 01 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen EmslandEbene
    die stottert bei mir kannst du mir sagen wie man das ändert


  27. bigboss88 06. 01 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    habe den getestet das licht für forne mit taste numerpad 6 geht nicht und wenn man den frondlader kauft ist der im boden also kann man nicht ankuppeln

    2 Antworten

  28. bigboss88 06. 01 2013

    Mod: Claas Ares 826 HQ Mod
    so habe den getestet und die blinker gehen nicht die rundumleuchten gehen nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.