Userprofil von ChiLLy xD
Member since 11 / 2010


ChiLLy xD
Punkte: 171
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChiLLy xD

keine Angabe
  1. ChiLLy xD 23. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    immer volle Punktzahl geben.. so is richtig.. !! :) geiler MOD aber da geht noch mehr.... viel mehr


  2. ChiLLy xD 27. 03 2011

    Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.. Also erst lesen dann dämliche Fragen stellen.... :)


  3. ChiLLy xD 25. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    oh man... @ Dex Terra Gruppe Bierbergen.. fangen wir jetzt an Erbsen zu zählen ?? Kannst du RL und Zocken nicht mehr unterscheiden ??? SUPER MOD.... wer was zu meckern hat finger weg. Erbsenzähler bitte nicht diesen Link kommentieren


  4. ChiLLy xD 16. 02 2011

    Mod: Niedersachsen
    also manchmal glaube ich manche Leute sind net mehr ganz klar im Kopf oben um es milde auszudrücken.. 345 MB für eine Karte. Mit zwei GTX 295, 8 GB RAM und nem QUADCORE mit 3 GHZ läuft die Map bei mir ja noch netmal flüssig. Da muss man mal erstmal drauf klarkommen. Naja wer mit 800 mal 600 spielen will, bitte. Warum die Maps net gleich nen GB gross und dann mit 120 KB bei Uploaded ziehen.. OMG ohne Worte


  5. ChiLLy xD 13. 12 2010

    Mod: Northland 2
    Einfach eine geile Map. Mit so viel Liebe gemacht. Alleine die Fahrt auf der Straße macht schon bald mehr Spaß wie das arbeiten mit den Geräten... und deswegen packe ich noch ein paar Screens hier herein.. TOP Arbeit.. weiter so


  6. ChiLLy xD 12. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    Ich habe mir heute den Claas Axion 850 geladen. Nachdem ich den installed habe ging bei mir der Cerion auch net mehr an !!!
    Liegt aber net an meinem Script

    greetz ChiLLy xD


  7. ChiLLy xD 10. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    Nein !! Denke hier ist er ganz gut aufgehoben.


  8. ChiLLy xD 09. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    WICHTIG !!! nochmal für Leute die nen schlechten Tag hatten... RAR entpacken... die beiden RAR Dateien um Ordner entpacken und in den MOD Ordner einfügen.. dann klappt´s auch mit dem Nachbarn..


  9. ChiLLy xD 09. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    Den Hänger habe ich nur runtergeladen und umgeskinnt. Landet bei mir auch auf dem Kopf... nehme dann einen Frontlader drücke mit der Schaufel drauf und zieh ihn rum....

    XD... :) is zwar not RL aber anders geht´s net :)


  10. ChiLLy xD 09. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    ja... das weiss ich auch noch net so ganz... aber du musst in per Enter erstmal anmachen NUM Enter... es kann sein das das Licht mit dem alten hässlichen Bodykit verbunden war.. das es deswegen fehlt..


  11. ChiLLy xD 09. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    @Andi_64 also das Problem mit den 25 habe ich net !!!
    Taste 1,2,3 für die Geschwindigkeiten und bei drei macht er 2400 RPM regulierbar über Taste 7 und 8.... wie gesagt kein Problem mit der Geschwindigkeit.. auch net mit Anhänger oder anderem Kappes


  12. ChiLLy xD 09. 12 2010

    Mod: JCB FastTrac 8250
    Supergeiler Mod !! Sieht gut aus !! Leider sind Drehzahlbegrenzer und Zoom auf den selben Tasten.
    Ansonsten TOP !!


  13. ChiLLy xD 09. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    ist das schwer eine RAR Datei zu entpacken ?? @Andi_64: Lenkung mache ich bei allen Traktoren etwas träge, den so
    ist es für mich realistischer. Die Original Lenkung ist doch Asche.. noch keinen gesehen der den Lenker so schnell rumzieht :)


  14. ChiLLy xD 08. 12 2010

    Mod: Claas Xerion 5000 Orange Country Edition
    Die Datei entpacken und unter Mods einfügen so wird es mit RAR Dateien immer gemacht... :)


  15. ChiLLy xD 05. 12 2010

    Mod: Big Bud 747
    nicht so toll umgesetzt....


  16. ChiLLy xD 05. 12 2010

    Mod: Grossbauer Map
    Hey !! Map geladen gezockt.. gut gelungen.. dickes PLUS... aber.... selbst mit einem leistungsstarken Rechner ( Quadcore 3 GhZ, GF 295 GTX, 8 GB RAM wie bei mir ), nur satte 24 FPS
    und am ruckeln wie SAU... :) ansonsten OK


  17. ChiLLy xD 28. 11 2010

    Mod: Case IH STX 535 Quadtrack
    wieder so ein Kackding nur in ROT... habt ihr keine anderen Sorgen ???? omg


  18. ChiLLy xD 26. 11 2010

    Mod: Ferrari F248
    nur kranke Typen hier drin wa.. schonmal was von NFS oder sonstigem gehört ?? spielt das und lasst das sein so eine ***** für LS2011 rauszubingen.. ach was... sinnloses Gelabber die raffen das eh net..


  19. ChiLLy xD 26. 11 2010

    Mod: Porsche 911 GT3
    am besten baut gleich nen Flugzeug dann machen wir daraus nen Flugsimulator .... so ein Dreck hier immer ... man man man


  20. ChiLLy xD 26. 11 2010

    Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler
    nur Schrott in letzter Zeit... :(


  21. ChiLLy xD 26. 11 2010

    Mod: GAZ Volga SL
    nur noch Schrott in letzter Zeit :(


  22. ChiLLy xD 26. 11 2010

    Mod: UAZ 469 Trial
    nur noch Schrott in letzter Zeit.... :(


  23. ChiLLy xD 17. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 + große Schaufel
    Hey Zusammen !! @Sach24 Mist laden geht, man muss nur genug habe damit die Schaufel ganz befüllt ist.. ansonsten
    6- für diesen Mod.. Spiel geht auf 1 Frame runter, sonst 60 Frames... also finger weg von dem jokus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.