Userprofil von Claas Raser
Member since 1 / 2011


Claas Raser
Punkte: 1.397
Modder Level 10
Rank: #1582
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Oberfranken Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About Claas Raser

keine Angabe
  1. Claas Raser 05. 06 2013

    Mod: Erste Eindrücke der Map
    Hallo FendtGT 395,
    natürlich kommt eine andere Grastextur in die Map. Ich schau mir mal die Gras-Textur an...Ich denke eher nicht, dass ich keinen Schweinemast verbaue, da die Map dies ja in 11 nicht hatte.


  2. Claas Raser 05. 06 2013

    Mod: Erste Eindrücke der Map
    Hallo fh1998,
    die Map wird nur etwas den ls13-Style an, zwecks Gebäude etc. Da mir die Felderaufteilung nicht mehr gefallen habe, habe ich diese etwas geändert. Sonst ist noch alles beim alten bzw. wurde durch Neuem ersetzt.


  3. Claas Raser 12. 03 2013

    Mod: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Die Map wurde von LS 11 geholt und konvertiert. Das Terrain soll auch so bleiben wie im 11er.


  4. Claas Raser 12. 03 2013

    Mod: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Hallo,
    das Projekt wurde erst angefangen. Daher sind Downloadfragen zur Zeit sinnlos.


  5. Claas Raser 17. 02 2013

    Mod: Platzierbare Unterstände
    Nein, diese Halle steht im schönen Allgäu. In der Nähe von Immenstadt.


  6. Claas Raser 09. 02 2013

    Mod: Unterstände zum Mappen
    In der Modbeschreibung habe ich extra eine Anleitung verlinkt, wie man Objekte richtig in seine Map einbaut.


  7. Claas Raser 13. 10 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Steht alles in der beigefügten Readme...


  8. Claas Raser 05. 07 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo ls11 fan 4ever,
    bitte beachte die Readme, denn darin steht, was du für Zusatzscripte rauchst, damit du die BGA nutzen knnst und die Silos auch entleeren kannst.


  9. Claas Raser 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ich habe nachgeschaut und die Vorderreifen passen exakt. Radstand ist leider nicht 1 zu 1. Die Maße werden in einern weiteren Version angepasst.


  10. Claas Raser 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Was geht genau nicht bei dir?


  11. Claas Raser 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Wo hängt der denn durch? Das Fahrverhalten ist viel besser, als von so manch anderen Mod.


  12. Claas Raser 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ich kann nur sagen, dass diese 1 zu 1 ist! Was ist denn, wenn euer Vorzeige Mod nicht 1 zu 1 ist, dann gucken auch alle blöd. Der Mod behinhaltet den Indoorsound von SFM und nicht von TIF.


  13. Claas Raser 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Danke atlas, freut mich, dass er dir und auch euch gefällt.


  14. Claas Raser 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Hallo,
    vielen Dank für deine Kritik. Alle Teile, von denen ich Maße hatte (auch Räder) wurde auf 1 zu 1 gescalt. beim JD 7810 hat jeder die RUL an einem anderen Platz. Ich denke für meinen ersten Mod ist das ganz ordentlich. Der eine mag eine einfache Textur der andere eine AO. Ich bekam es jedenfalls nicht hin eine AO zu machen.

    1 Antworten

  15. Claas Raser 01. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Der JD hat keinen FL.


  16. Claas Raser 27. 06 2012

    Hello,
    maybe in this week.

    1 Antworten

  17. Claas Raser 27. 06 2012

    Hallo case fandup1,
    wie schon in einem Update erwähnt, wird es momentan für diesen Johny keinen Fl geben.
    MfG

    1 Antworten

  18. Claas Raser 26. 06 2012

    *lach* Nein das nicht, aber er wird kommen :)


  19. Claas Raser 20. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Hallo,
    an sich der ist der Lambo ein schönes gefährt, doch bei seinem ersten Einsatz (schwadern) schrieb er sobald ich den Schwader angehangen habe folgendesn Fehler: "(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24"
    Beim zweien Versuch schrieb er Callstacks und das nicht zu wenig. Anbei: ich hatte den Frontlader vorne dran. Ich hoffe man bekommt das in den Griff.


  20. Claas Raser 18. 05 2012

    Es werden noch Kleinigkeiten verbessert und dann geht er zum Testteam des offiziellen Support-Forums.


  21. Claas Raser 06. 05 2012

    Hallo Betriebshelfer93,
    nein, die Camera geht so wie bei originalen Mods, sprich nicht durch den Boden.


  22. Claas Raser 05. 05 2012

    Hatten wir schon im UPDATE 1 abgehandelt.


  23. Claas Raser 01. 05 2012

    Hallo tronic1900tvl,
    wurde bereits verbaut, nur vergessen zu erwähnen ;)


  24. Claas Raser 22. 04 2012

    Hallo Rüdigerdup1,
    ein Anbaufrontlader ruckelt im MP und ist daher unbrauchbar. Ich persönlich finde die Einstieg-Animation überflüssig.

    1 Antworten

  25. Claas Raser 22. 04 2012

    Hallo rerrod,
    wenn du dir die Beschreibung durchgelesen hättest, wüsstest du, dass der Traktor sich noch in der Bauphase befindet.


  26. Claas Raser 22. 04 2012

    Hallo case fandup1,
    dafür habe ich ein Fernlicht und brauche nicht noch eine Flutanlage.


  27. Claas Raser 22. 04 2012

    Hallo cat320,
    ein originaler Motorsound und ein anderer Hupsound wurden verbaut.


  28. Claas Raser 22. 04 2012

    Hallo JD7710,
    ich habe absichtlich hinten vier Lampen verbaut, damit der Johny auch Rückfahrscheinwerfer hat.


  29. Claas Raser 22. 04 2012

    Hallo 0maxi0,
    keine schlechte Idee, aber kein Platz für einen Beifahrersitz in der Kabine ;)


  30. Claas Raser 21. 04 2012

    Hallo John Deere Deutschland,
    der Johny befindet sich noch im Feintuning und geht dann zum Test ins offizielle Support Forum.
    Ich kann nichts versprechen, schätze aber min. 3 - 4 Wochen.


  31. Claas Raser 25. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo,
    in der Beschreibung steht alles was du brauchst, damit die BGA auch funktioniert.


  32. Claas Raser 18. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo bjbo81,
    ich denke schon, dass die Map für low-PC´s geeignet ist. Die Map hat wenig i3d, wenig Poly´s..lass dich einfach überraschen.


  33. Claas Raser 12. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo,
    die Silo´s am Hof können nicht abgedeckt werden. Wenn man darin abkippt, wird dies im PDA bei Gras/Mais für die Kühe gutgeschrieben.


  34. Claas Raser 11. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo Beckdorfer-Jung,
    es gibt leider keine CP-Kurse für die Map.

    1 Antworten

  35. Claas Raser 04. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    @janemann18,
    Link funktioniert jetzt einwandfrei.
    Danke und MfG


  36. Claas Raser 04. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo Pkay142,
    du kannst nur den Mist am Haufen laden. Beachte aber bitte, dass die Standartschaufel nicht funktioniert (s. Beschreibung zur Map)!


  37. Claas Raser 04. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo Claas krank,
    schick mir bitte mal per PN deine log.txt
    Hast du schon den neuesten Patch, sprich 2.2 ?
    MfG


  38. Claas Raser 02. 03 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo Claas krank,
    wenn du eine neue Map anfängst zu spielen, sind natürlich alle Mods, die du im Spiel hattest, verschwunden. Diese musst du dir erwirtschaften und kaufen.
    MfG


  39. Claas Raser 22. 01 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo claas jaguar 890,
    benutze mal einen anderen Browser. Hier der direkt-Dl: http://ul.to/nghiu37t


  40. Claas Raser 10. 01 2012

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo Fendtvario,
    Du kannst deine Rundballen bei der Ballschenscheune beim Hof oder in den Bunker der BGA werfen und zu Geld machen.
    MfG