Userprofil von Claas Xerion 3200
Member since 4 / 2014


Claas Xerion 3200
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claas Xerion 3200

keine Angabe
  1. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    ok ich hatte es mit anderen Fässern nicht probiert aber danke für die Info


  2. Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    ich Spiele auf der Mig Map und der Gülle Mist Kalk mod Funktioniert nicht woran liegt das ist das Fass nicht dafür oder wie ist erst seit dem ich es habe

    danke für hilfe im Voraus

    1 Antworten

  3. Mod: Feedback
    abschneiden schon aber das kann das schneitwerk nicht transportieren und das wird auch viel material im drescher selber


  4. Mod: Claas Lexion 580/600
    der Mod ist sehr gut aber das Schneitwerk sitzt falsch am Drescher es ist viel zu senkrecht also es ist nicht richtig am Boden beim Dreschen
    lg

    1 Antworten

  5. Mod: Pack erweitert..
    ich finde den mod echt geil aber bitte machs nicht am 24 mit dem Release als Weihnachtsgeschenk ich will nicht so lange warten :D lg


  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich hatte das problem auch danke für den tipp


  7. Mod: Update 1.2
    kommt eine Version des Lexion 460 mit tt raus??


  8. Mod: Update 1.2
    echt genial das teil aber das Klapschneitwerk sieht etwas komisch aus es ist zusammengeklapt so gros also breit das ist in echt nicht so aber sonst mega genial


  9. Mod: Holzhausen
    was haste denn alles ausprobiert?


  10. Mod: Holzhausen
    ich habe mal luzern angebaut und in schwad gelegt was kann ich eigentlich damit machen weil ich sehe nicht ob man das verkaufen kann oder so


  11. Mod: Pack erweitert..
    ich hoffe der mod kommt bald seihe mega gut aus und sowas gibts bei uns auch
    großen respekt
    sorry für die Rechtschreibung
    der mod ist der beste den gibts wenn er kommt glaube ich

    mach genau so weiter


  12. Mod: Holzhausen
    beim handel gegenüber des händlers


  13. Mod: Holzhausen
    ja du brauchst ein mod dafür also ihregentnen modfass gilt auch für wasser glaube ich

    2 Antworten

  14. Mod: Holzhausen
    wo ist das lager für gewaschene kartofeln ? bitte um antwort

    1 Antworten

  15. Mod: Auslastung, zuschaltbare Kameras..
    Endlich kommt die geilste funktion bei dreschern die kamara das ist ja der warnsinn weiter so


  16. Mod: Noch mehr Funktionen..
    wann kommen die neunen drescher denn raus sehen mega geil aus


  17. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo ich finde die map super aber kommt da auch nochmal nen update also nen 0.95?


  18. Mod: Samson PG II 27
    Der einzigste punkt der mich nöch stört ist das es bei dem Schlepschlauch nicht mit gülle mist kalk mod kompatiebel ist also man sieht die gülle nicht

    entschuldigung für die rechtschreibung

    trozdem geiler mod

    1 Antworten

  19. Mod: Samson PG II 27
    Das beste fass für den ls15 was es bisher gibt.

    Weiter so echt klasse!!!


  20. Mod: OGF Bayern
    wenn ich die Map herunterlade dann sagt mir das Programm die Datei ist kaputt was soll ich machen

    1 Antworten

  21. Mod: FAQ
    ich habe auf der map keine kalktextur gülle und mist ja bitte um antwort was man tuen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.