Userprofil von Darky41
Member since 1 / 2013


Darky41
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Darky41

keine Angabe
  1. Darky41 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Servus, du schreibst oben das die Produktionen in einem Extra-Pack zum Download stehen, gibt's da nen Link dazu?

    1 Antworten

  2. Darky41 29. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Danke funktioniert ;)


  3. Darky41 28. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Moin, Ich habe das gleiche Problem mit den nicht zu öffnenden Türen wie greetnix,
    ist dazu ein extra Mod nötig?
    Kann auch keine Tastenbelegung dazu einstellen, also nehme ich an, das Script wird nicht erkannt. Die übliche o-Taste funzt nicht ;)
    Wäre für nen Tipp sehr dankbar, da mir die Karte sehr gut gefällt.


  4. Darky41 10. 10 2013

    Mod: Kernstadt
    Also erst mal echt starke Map XD.
    Hätte da zwar noch Verbesserungsvorschläge, aber das ist warscheinlich nur persönliche Vorliebe.
    Ich hoffe, das die 1.0 bald fertig ist, falls du noch Tester suchst, sag bescheid.
    Aber eine Frage stellt sich mir, kann zwar sein, ich bin blind, aber ich hab die Abladestelle Namens "Station" noch nicht gefunden. Wo befindet sich die???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.