Userprofil von deutz 4006
Member since 11 / 2010


deutz 4006
Punkte: 406
Eier Zähler
Rank: #5614
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutz 4006

keine Angabe
  1. deutz 4006 19. 12 2012

    Mod: convert succesful
    The Tires of the original deutz 430 TTV would look much better, but the rest of the model is the best LS Deutz/Torpedo of the -06 series


  2. deutz 4006 11. 12 2012

    Mod: convert
    Could you make a Deutz skin for it, too?


  3. deutz 4006 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ich kann den zwar an den silos, aber nicht mit dem lexion von sfm beladen.

    1 Antworten

  4. deutz 4006 16. 02 2012

    Mod: Gilibert Helios 15 kommunal
    Der mod ist zwar im dlc 3 aber giants hat den und den kipper von gillibert schon als einen der ersten ls mods released und dann noch mal ins dlc 3 gepackt


  5. deutz 4006 15. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA & Zubehör
    Bei mir kann der die anbauspritze nicht laden/die erscheint nicht im shop. sonst aber top.


  6. deutz 4006 08. 01 2012

    Mod: enisey 1200h
    nein, der Korb am heck stammt noch aus zeiten, in denen ballenpressen noch nicht verbreitet waren (hatten viele soviet drescher, z.B. der DON 1500) und hat das stroh in haufen abgelegt, wo es eingesammelt oder verbrannt wurden.


  7. deutz 4006 03. 01 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    das liegt daran, das du alternative tipping und nicht den heap tip trigger von planet ls verwendest.


  8. deutz 4006 23. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    der Rübengreifer lässt sich nicht an den bagger ankuppeln und die lenkung des bunkersammlers idt ein bisschen schwergängig. allerdings funktioniert sonst alles perfekt. jetz fehlt nur noch ein terra felis oder eine euro maus zum überladen.
    riesen lob und für mich ganz klar premium!

    1 Antworten

  9. deutz 4006 12. 12 2011

    Mod: Steyr_8130
    Damit ist ein alter Fortschritt traktor der baureihe "ZT" gemeint. die kamen aus der DDR


  10. deutz 4006 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    ich muss sagen diese presse ist perfekt. vorallem ist soe toll animiert und der wickeltisch ist an/abbaubar


  11. deutz 4006 10. 12 2011

    Mod: Deutz Agrovector 30.7 K
    der ist hier doch auch in rot und gelb hochgeladen worden. das ist einfach ne andere farbe und hat nix mit dem von computerbild spiele zu tun.


  12. deutz 4006 09. 12 2011

    Mod: DON 1500
    also das ist ein drescher aus sowjet zeiten der heute noch von rostelmash produziert wird. die älteren hatten hinten ne art Korb der das stroh auffängt und das dann in haufen abgelegt werden kann. dieser hat einen anbauhacksler montiert der das stroh in einen hänger blasen soll.wenn man die schwad aufnahme montiert landet silage im korntank, nicht etwa im hänger. der tank hat dabei eine unrealistische größe (bei 11 m3 um die 23% oder so). man kann auch einen anbauhäcksler kaufen, aber der ist nur ein grüner pin der montiert nicht sichtbar ist und nichts bringt.
    außerdem liegen motor start/stop auf einer taste mit der rul.
    es wäre schön, wenn es einen schwadmäher gäbe der das getreide mäht und das man es dann dreschen kann um des realismus willen.
    alles in allem 2 von 5 strenen

    1 Antworten

  13. deutz 4006 03. 12 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    optisch scheint der ja gut zu sein, aber die bügel sehen einfach nur grottig aus,


  14. deutz 4006 02. 12 2011

    Mod: Container Pack Container Trailer v1
    Den kann man an den tele lader ankuppel wie nee schaufel um ihn zu verladen. der komatsu ging bei mir nit...


  15. deutz 4006 01. 12 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Der sieht aus als wäre er auf dem lizard cougar aus srs 2012 aufgebaut. trotzdem tolle arbeit :D

    1 Antworten

  16. deutz 4006 27. 11 2011

    Mod: Krone Big Pack 12130
    Das ist die original presse einfach nur doppelt so hoch gemacht. schlecht umgesetzt. hab ich direkt wieder gelöscht.


  17. deutz 4006 21. 11 2011

    Mod: Lamborghini R8 270
    Same deutz lamborghini und hürlimann gehören alle zusammen. sind alles die selben schlepper, nur anders lackiert und manchmal ne andere Frontmaske. das ist also zu 100% Realistisch.


  18. deutz 4006 06. 11 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    tolles gerät. sehr nützlich. funktioniert auch sehr gut. zum gewicht kann man sagen, das der standard deutz l720 den bewältigen kann. was mich stört ist jetzt nur noch, dass mann immmer vorher schon einstellen muss, wo der schwader als nächstes angekuppelt werden soll. außerdem kann er leider nicht ausgehoben, sondern nur direkt in die transportstellung gebracht werden.
    trotzdem: Toller mod weiter so!


  19. deutz 4006 06. 11 2011

    Mod: Albutt Loader Attachment Pack 2
    in verbindung mit dem ersten pack und dem manitou von ls-uk deckt das pack alle wünsche ab. einfach nur super.


  20. deutz 4006 04. 11 2011

    Mod: Gregoire Besson 20
    den gibts wirklich. mit einem case quadtrac davor wurde bamit der weltrekord im pflügen gebrochen (321 ha in 24 stunden)


  21. deutz 4006 31. 10 2011

    Mod: FORD 8970
    eine gute idee wäre wenn es ein pack geben würde mit dem schlepper als ford, new holland uns versatile.


  22. deutz 4006 30. 10 2011

    Mod: Deutz Agrovision 440 TTV
    für alle die es noch nicht verstanden haben, das ist KEIN schlepper der schon auf dem markt ist (AgroVISION und nicht TRON). deutz hält sich mit näheren informartionen noch zurück, aber es soll eine neue baureihe mit !!440!! ps geben, was ihn zum stärksten standart schlepper weltweit machen würde.


  23. deutz 4006 28. 10 2011

    Mod: Sip Sempeter EKO 3500
    Dieses gerät ist ein gezogener MaisPFLÜCKER. er erntet nicht nur die einzelnen körner, sondern die ganzen kolben.


  24. deutz 4006 25. 10 2011

    Mod: MAN TGS Agrar
    die maurer agrar lkw (man agrotruck) haben auch in echt keine aufbauten oder sattelplatte. die werden meistens zum ziehen von ladewagen z.b. für den bga einsatz benutzt und sind dann auf 60 gedrosselt damit sie mit führerschein klasse t fahrbar sind. zum mod: der sieht einfach nur klasse aus. riesen lob! perfekt für meine BGA


  25. deutz 4006 23. 10 2011

    Mod: K 710
    hab mal ein bild von einem echten k710 reigestellt.


  26. deutz 4006 19. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    also, mein 06er ist baujahr 1969 (umlackiert) und der auspuff kommt aus der haube. an der seite lag der immer ab 8006 aufwärts.

    1 Antworten

  27. deutz 4006 18. 10 2011

    Mod: Deutz D4506
    nee, der 4006 hat 35 und der 4506 40 ps.


  28. deutz 4006 18. 10 2011

    Mod: Deutz D4506
    die wurden von 1969 bis 1984 gebaut.


  29. deutz 4006 18. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    Was haben die lampen an der seite zu suchen? das ist doch kein d40! die gehören da hin wo die grauen dinger sind. Und orginal sind bei hellgrünem lack die felgen silber. Außerdem haben die meisten -06er Deutz den auspuff auf der haube, wenn sie keinen frontlader haben (meiner auch). wenn das geändert wird hat er potenzial

    1 Antworten

  30. deutz 4006 10. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180
    also, nach ausgiebigem test mein fazit:
    Die beste press wickel kombination auf modhoster, zumindest optisch, da sie auf der standart presse basiert. allerdings ist sie im moment noch ehr eine beta; die lenkachse lenkt verkehrt herum, der wickeltisch dreht sich nach dem kippvorgang (bei dem er in der luft schwebt) und außerdem hat er keine collision, sodass die ballen hindurchfallen. das erschwert die ballenaufnahme zusehends. hat man das gerät aber erst einmal zum wickeln gebracht ist die presse direkt voll (volumen auf 2500 liter verkleinert), wodurch große warte zeiten entstehen. der ballen auf dem tisch hat auch noch einen größeren durchmesser als die folien arme, wodurch diese duch den ballen durch gehen. das ankoppeln des wicklers wird auch enorm erleichtert, wenn man weiß wie rum er montiert wird (mit heck der presse an die seite mit dem bügel ran fahren)
    Wenn diese bugs beseitigt werden ist diese presse die comprima meiner träume :)
    P.S. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten....


  31. deutz 4006 25. 09 2011

    Mod: CAT D9G
    Eine super sache wäre es noch, wenn man das script vom siloschild hier verbaut, zum siloschieben bei der bga...


  32. deutz 4006 19. 09 2011

    Mod: JCB Fastrac 3185
    Also von aussen sieht er schon recht gut aus. Innen sitzt man viel zu tief, die kamera ist umgekehrt, und es fehlt einfach an liebe zu detail. die 94km/h die er läuft sind auch einfach zu viel. Da kommts fahrverhalten nicht mit und man verliert die kontrolle.


  33. deutz 4006 18. 09 2011

    Mod: Gilibert Mod Pack
    Das sind doch genau die selben wie im dlc 3/ ls11 platin.
    wiso gibt giants die da noch mal raus???

    1 Antworten

  34. deutz 4006 16. 09 2011

    Mod: Deutz 6007
    So was einen Deutz zu nennen ist eine frecheit!!!!
    Es gibt jede menge gute ECHTE 07er zum dl!!!!


  35. deutz 4006 15. 09 2011

    Mod: Deutz D 4506 cab
    Form stimmt schon mal. aber das nummernschild muss unter die lampen. Da sind original auch die bohrungen....


  36. deutz 4006 10. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    Auf die anderen freu ich mich schon :-)


  37. deutz 4006 10. 09 2011

    Mod: V2 ist raus
    Genial! Endlich die perfekten !3006 von modelleicher! Riesen lob von mir! einfach perfekt. Und dann noch so viele versionen...

    1 Antworten

  38. deutz 4006 09. 09 2011

    Mod: Kinze 1050 ontracks
    Seit google übersetzer "fruits" als "obst" versteht....


  39. deutz 4006 09. 09 2011

    Mod: Deutz D4506
    Also optisch ist der Ziemlich stark ausbau fähig. Für michgehört auf einen schlepper eine kabiene oder ein überollbügel. Außerdem muss das nummernschild nach unten (da sind original auch die bohrungen) Und an dessen stelle sollte das originale khd emblem rücken. Wenigstens nicht einer der tausenden -07er deutz, der als -06er verkauft wird.
    Nebenbei, gibt es denn keinen Fähigen modder, der den 13006 von modelleicher aus ls 09 konvertieren kann???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.