Userprofil von firefighter13
Member since 4 / 2013


firefighter13
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Frauenfeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About firefighter13

keine Angabe
  1. firefighter13 14. 09 2017

    Mod: LocoDrive
    Vielen Dank für den tollen Mod! ich schätze ihn sehr. Bei mir kann ich aber die Züge nicht mehr stoppen um z.B Holz aufzuladen. Ich kann also den Selbstfahrmodus nicht deaktivieren.. gibts da irgendwelche Tipps oder gewisse Mods, die sich beissen? Ps: den Repairmod habe ich nicht installiert. Vielen Dank für die Hilfe ;)


  2. firefighter13 02. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Es wäre noch toll wenn du die Aufzählungen unter die Infotafel setzen könntest, die ist so immer im Weg. Dann gäbe es von mir auch 5 Punkte, da der Mod echt cool und nützlich ist!

    1 Antworten

  3. firefighter13 28. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hallo Susi
    Echt ein toller Mod mit tollen Ideen und guter Ausführung!! Trotzdem hätte ich noch ein paar Anregungen oder neue Ideen zur Verbesserung. Was du schlussentlich daraus machst ist ja deine Sache. Ist ja auch dein Mod. ;) Erstens funktioniert bei mir der Dünger- Verkaufstrigger leider nicht.. :( Ich fände es zum Beispiel noch cool wenn es als Endergebnis aus dem Verbrennungsprozess Hackschnitzel ergeben würde, da dies ein bisschen realistischer wäre und auch gut verkauft werden könnte. Des weiteren fände ich noch cool wenn das Abladen von Wasser und Diesel auch mit den Standart- Anhänger von Giants möglich wäre. Und das letzte was mich noch ein bisschen störte war, wie der Aufladeprozess am LKW startet. Ich persönlich fände es cooler wenn mann den Ladeprozess zum Beispiel mit der Taste B starten könnte, denn so wäre es nicht immer so ein Pröbeln um die richtige Position neben dem Mülleimer zu finden.. Auf jeden Fall vielen Dank nochmals für die Mod und bleib weiter dran um solche coolen Mods heraus zu bringen!


  4. firefighter13 30. 04 2013

    Mod: Hühnerstall mit Eier
    Hallo! :D
    dieser Mod gefällt mir sehr und hat auch eine gute Funktion! jedoch erscheint der Stall bei mir weiss (wie bei den bildern zu sehen!) wäre sehr cool wenn das gefixt werden könnte!

    vielen Dank und weiter so!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.