Userprofil von Hagelzuckererbse
Member since 8 / 2015


Hagelzuckererbse
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Butzbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hagelzuckererbse

keine Angabe
  1. Mod: Weizen Textur von Gerste und Raps
    Schöne Texturen! Gefallen mir gut :D


  2. Mod: Claas Lexion 580/600
    Super Drescher! Keine Probleme.


  3. Mod: Boden Texturen schwer nass
    Hab alles wie in der Anleitung gemacht, aber nichts ist passiert :(


  4. Mod: AutoTractor
    Hab den Mod im Modordner, jedoch ist er nicht im Spiel, da steht nichts von Taste 5 ...


  5. Mod: Heimenkirch
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar werden bei mir beim Dreschen keine Chopped Straw Texturen angezeigt, sondern nur diese grünen Stoppeln, welche meiner Meinung nach auch nicht zu einem frisch gedroschenem Feld passt.


  6. Mod: Axion 950 Soundupdate
    sorry, aber das Schleifen hört sich schrecklich an


  7. Mod: Gamsting
    Im ernst ?! Uploaded?! Also max. 50 KB/s das sind 2 Stunden Downloadzeit!! Nein danke!

    1 Antworten

  8. Mod: Flutlicht
    Sehr schön! Was ich noch gut fände wenn das Licht dauerhaft an ist , also man den lichtkegel nicht erst sieht wenn man unter der lampe steht


  9. Mod: claas lexion 780
    Bitte für Ls 2015 ..............


  10. Mod: Bednar Omega15mds Direktsatt
    leider kann sie nicht mit cp arbeiten sonst freezt mein game

    1 Antworten

  11. Mod: Bednar Omega15mds Direktsatt
    Super Gerät! Richtig gut für Westbridge Hills :)


  12. Mod: Ausrichtungshilfe Alignment Helper
    sehr hilfreich wenn man es raus hat


  13. Mod: CLAAS Xerion 4500
    fix that slide and make the drive sound a bit quiet,,,


  14. Mod: Claas Jaguar 870
    und bitte einen pick up für gras


  15. Mod: driveControl
    strg and space------------------------------------


  16. Mod: driveControl
    also wie kann ich das rückwärtsfahren von der leertaste auf eine andere legen?

    2 Antworten

  17. Mod: driveControl
    Hi ich habe ein problem und zwar habe ich Mod Traktoren von czech mod und bei denen schaltet man mit der leer taste die ic an so kann man sich nicht mehr umsehen jedenfalls geht dann immer der rückwärts modus an kann man den ausschalten

    1 Antworten

  18. Mod: driveControl
    Sehr guter Mod! :) Weiter so!


  19. Mod: Krone BigM 500
    Bitte indoor sound und eine Indoor beleuchtung danke!


  20. Mod: Class Lexion 550 560TT
    bitte einen indoor sound und innenbeleuchtung :)


  21. Mod: Windrow Textures
    danke hat super funktioniert


  22. Mod: Realer Himmel
    sehr schön, aber sterne währen auch gut


  23. Mod: Brighter Real Night
    Extrem Geil, Danke!!!


  24. Mod: Claas Jaguar 870
    Bitte einen Indoor sound (also leise) und ein Grasmähwerk einbauen und einen Helfer für das Gras dann wäre es perfekt


  25. Mod: Claas Jaguar 870
    Bitte einen Indoor sound hinzufügen


  26. Mod: Axion 950 Soundupdate
    mach doch bitte einen indoor sound


  27. Mod: Krone BigM 500
    super aber er könnte bessere texturen haben


  28. Mod: CLAAS Axion 950
    Super Teil, aber kann man es irgendwie machen dass es in der innenansicht leiser ist als außen? Manche Mods haben das


  29. Mod: Paradise Final Edition
    is this a big map? (bigger than standard?)

    1 Antworten

  30. Mod: claas lexion 780
    Der beste Drescher den es gibt!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.