Userprofil von Jonnyhh
Member since 2 / 2011


Jonnyhh
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jonnyhh

keine Angabe
  1. Jonnyhh 07. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Einfach eine klasse Map. Bringt echt spaß die zuspielen. Hab jetzt 3 Std. gespielt und läuft immernoch ohne Ruckeln.


  2. Jonnyhh 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Wenn du dir die Beschreibung durchliest, wirst du deinen Fehler merken. Er hat nicht die Dörfer nach gebaut. Er schreibt ( Sie ist einer Gegend in Nordfriesland nach empfunden. ) Jetzt sag du mir mal, wo es bitte in NF solche Berge gibt. Und vorbeikommen brauch ich nicht, hab jahrelang in NF und Dithmarschen gewohnt!!!


  3. Jonnyhh 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Also ich hab die Map zwar im Spiel aber mit Nordfriesland hat die Map herzlich wenig zutun. Die Landschaft würde besser zu einer Mittelgebirgsmap passen, so hügelig ist es dort. Für mich als Nordlicht ist die Map durchgefallen. Zumal die Log innerhalb kürzester Zeit astronomische größen annimmt...

    1 Antworten

  4. Jonnyhh 23. 08 2011

    Mod: Häcksel Map
    was wurde denn geändert??? gibt es noch bilder???

    1 Antworten

    1. Mod: Häcksel Map
      Ist eine Standart Map nur mit Mais belegt...
      So ein Müll


  5. Jonnyhh 10. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Also, hab diese Map jetzt noch etwas weiter getestet und muss sagen, diese Map ist für mich ein Premium Mod. War ja letzte nacht schon begeistert aber mittlerweile bin ich total aus dem Häuschen.


  6. Jonnyhh 10. 07 2011

    Mod: Beautiful Worlds
    Absolut genial die Map. Werde mir noch den Sand und Futtermod einbauen und dann ist sie PERFEKT für mich.

    Wenn es ginge würde ich 10 Punte für diese Map vergeben!!! So sind es halt nur 5 geworden!!!!


  7. Jonnyhh 03. 06 2011

    Mod: Dithmarschen
    Mal schauen wie die Map aussieht. Hab 10 Jahre in Windbergen gelebt!!!


  8. Jonnyhh 02. 05 2011

    Mod: Schweriner Map
    Also wenn das Schwerin bzw. das Umland sein soll, heiß ich ab heute Peter Lustig!!!


  9. Jonnyhh 29. 04 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Sieht in den Videos echt gut aus. Bin grad am laden und dann mal schauen!!


  10. Jonnyhh 26. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Klasse Mod, ein riesen Lob an den Modder. Ich liebe diese Maschine. Hab eben 20 Hektar Grass gemäht und es hat noch nie soviel Spaß gemacht wie mit dem BigM 500!!!!


  11. Jonnyhh 21. 04 2011

    Mod: Geestmap
    Da beim Upload die Datei Mods.rar beschädigt wurde, hier der Link zur vollständigen Datei. Jetzt ist auch der Drescher dabei.

    Link:

    http://ul.to/a4zr6w85


  12. Jonnyhh 21. 04 2011

    Mod: Geestmap
    Sind nur die Standardsorten, evtl. gibt es in der nächsten Version mehr Fruchtsorten.


  13. Jonnyhh 21. 04 2011

    Mod: Geestmap
    Hallo,

    ihr müsst die Datein aus der Mods.rar in euren Mods ordner kopieren. Dann habt ihr auch Startfahrzeuge. Die PDA-Map wird beim nächsten Update angepasst.


  14. Jonnyhh 15. 04 2011

    Mod: Leitplanken-Set
    Klasse, die kann ich grad gebrauchen. Sehen echt gur aus


  15. Jonnyhh 10. 04 2011

    Mod: Trisix White Chrom Edition
    Bin ja eigentlich kein Trisix-Fan, aber der hier gefällt mir richtig gut. Goßes Lob an den Modder!!


  16. Jonnyhh 10. 04 2011

    Mod: Strautmann Streublitz VS20
    Geiles Teil, großes Lob an den Modder!! Das ist wirklich mein lieblings Miststreuer.


  17. Jonnyhh 23. 02 2011

    Mod: LSportal-Hunterveen-NL map
    ISt echt geil, da baut jemand schon wieder die Flexensteiner um und schreibt, Original: Giants.

    Das ist echt schlecht!!!


  18. Jonnyhh 21. 02 2011

    Mod: Wegweiser
    ja muss du per GE in die Map einfügen


  19. Jonnyhh 21. 02 2011

    Mod: Griesbacher Map mit Kuhweide am Hof
    Man könnte diese Map auch Flexensteiner Map V2 nennen. Denn bis auf den Hof ist nicht wirklich was geändert worden!!!


  20. Jonnyhh 17. 02 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland II
    Sieht echt gut aus. Ist Heady´s BGA verbaut?


  21. Jonnyhh 12. 02 2011

    Mod: DT-75 New tracks
    @baba 96, diesen Kommentar braucht auch kein Mensch, es gibt viele die mit Ostalgie Mod´s spielen und genau für diese ist dieser Mod gedacht.


  22. Jonnyhh 12. 02 2011

    Mod: DT-75 New tracks
    Eine gute alte Ackerraupe, gleich mal testen


  23. Jonnyhh 11. 02 2011

    Mod: MAN XL
    Hier ein Bild davon, zwar nur als Modell aber immerhin. Der gute Faun SLT-56 "Franziska"


    http://www.abload.de/image.php?img=1730-23016qgvk.jpg


  24. Jonnyhh 11. 02 2011

    Mod: MAN XL
    @ wertz, der fährt mit einem weißen skin bei der UN als Panzertransporter, also nicht unreal, bevor du solche kommentare verfasst solltest du dich vielleicht erstmal informieren. Zum Mod, einfach nur genial das Teil.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.