Userprofil von kaktus77
Member since 12 / 2013


kaktus77
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Leipzig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaktus77

keine Angabe
  1. kaktus77 29. 12 2015

    Mod: Gras Textur
    habe gerade vor ein paar Tagen Grastexturen gesucht, und mir der hier bin ich jetzt fündig geworden :)

    gefällt mir richtig gut
    danke


  2. kaktus77 04. 01 2014

    Mod: MultiFruitUtil
    hi mor2000, habe die 1.1 mal gezogen da ich deine 1.0 schon eine weile mit verwende. Bei mir gibts keine Probs, ist alles geblieben wie es ist, da auf meiner map ja auch keine betreffenden änderungen an früchten oder so vorhanden sind, ach so doch, das hud Icon.

    Darüber hatte ich mir die Tage auch gedanken gemacht, da ich angefangen hatte mit mappen und es mich störte das die Hud-symbole in unterschiedlichem style sind.

    Okay, du hast dich nun für die S/W variante entschieden, ich dachte mehr an eine farbige oder S/W aber beschrifteten Version, da bei einer fülle von ähnlichen symbolen ich das nicht hin bekomme das zu unterscheiden wenn ich die symbole nicht kenne *fg*

    Mein weiteres problem ist, das scheinbar mehrere mods die reg machen und in meinen "Maschinen" diese dann auch mehrfach registriert sind, ich muss in "Maschinen" mitunter 2 oder 3 mal die neuen fruchtsorten durchklicken bis ich wieder beim standard bin, das scheint ja mit der registrierung der früchte zusammen zu hängen.

    könnte man das nicht andes machen so das abgefragt wird ob eine frucht schon vorhanden ist? oder auch zentraler - sprich welche hud denn nun wirklich für die frucht benutzt wird? (ich kenne mich leider im scripten nicht aus und bin beim mappen auch direkt auf die fresse gefallen - aber das gehört nicht hier her)

    gruß kaktus77

    PS. scheinbar sind die fruchtsorten ja begrenzt, nur wenn sie dann mehrfach im HUD auftauchen habe ich dann wiederum meine bedenken wie begrenzt das ist.

    1 Antworten

  3. kaktus77 21. 12 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Hallo an alle,

    habe mich jetzt, um einen kommentar zu schreiben sogar extra registriert :-)

    also LS spiele ich seit ca. einer woche .... habe billig ein pack mit Giants LS 09 und 11 bekommen und angetestet .... und mir dann direkt LS13 titanium gekauft da mich 09 und 11 schon etwas überzeugte mir das anzuschauen.

    Nun Spiele ich seit ca. 1 Woche LS13 und war nun auf der suche nach einer anderen map, habe hier viel gelesen im MH - da ich derzeit nicht so die internetbandbreite habe um mir alle möglichen mods und maps zuzulegen.

    Habe mich entschlossen die Kernstadt runterzuladen und habe diese seit heute morgen ca. 4 stunden lang gespielt und bin für's erste recht positiv beeindruckt also recht zufrieden.

    (bis auf die bekannte sache, das die fahrzeuge auf der straße langsamer fahren als ausserhalb - das ist schon sehr irritierend :-) )

    okay, viel mehr testen konnte ich auch noch nicht, vorallem interessiert mich, ob die ganzen lagersachen auch funzen .... also lagern der ganzen fruchtsorten (auch gras etc. und entnahme) .... mal sehen :) ....

    ich werde also noch ein paar stunden mit der map verbringen.

    Lange rede kurzer sinn, ich wollte dem modder der map, trotz das ich die map nur angetestet habe ersteinmal ein danke aussprechen da ich weiss, das hier immer viele leute nur rummeckern :-)

    kopf hoch und mach weiter :-)

    gruß kaktus

    PS. aus verzweiflung da die meisten maps nicht das boten was ich so suchte, laut beschreibung, war ich schon am anfangen zu recherchieren wie man selber maps erstellt ... und habe dabei bemerkt, ist doch nicht ganz so ohne :-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.