Userprofil von lammasinio
Member since 9 / 2011


lammasinio
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Gerd Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS und in real auf Hof arbeiten Homepage keine Angabe

About lammasinio

keine Angabe
  1. lammasinio 19. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    habe problem im multiplayer undzwar sind die maishaufen überall schon voll und ich kann da nichts abladen ??
    woran kann das liegen?

    1 Antworten

  2. lammasinio 23. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    endlich mal die alten Deutz dx ich liebe sie haben selber nen dx 6.05


  3. lammasinio 31. 05 2013

    Mod: EinHektarLand
    ist verrotten ausgeschalttet ??


  4. lammasinio 09. 03 2013

    Mod: Volvo BM Pack
    kann man damit mistladen??


  5. lammasinio 24. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    ich finds auch echt gut ich habe mir den mod geladen und muss sagen sehr praktisch und es ist einfacheres arbeiten


  6. lammasinio 24. 02 2013

    Mod: Steyr 545
    super zum wasser fahren und stroheinstreuen hat einen festen platz auf meinem hof eingenommen


  7. lammasinio 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wann kann man mit der V2 rechnen ??

    1 Antworten

  8. lammasinio 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ist verrotten jetzt aus oder an bitte um schnelle antwort


  9. lammasinio 15. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ist verotten ein oder ausgeschaltet??


  10. lammasinio 26. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    der mod ist echt super schön wäre eine version mit grubber oder pflug dann wäre es mal wie um 19 hundert


  11. lammasinio 23. 01 2013

    Mod: Lanz D7506 Pack
    wann kommt die v2 raus in der er in den kurven nicht langsam wird ansonsten super mod und sehr realistisch

    1 Antworten

  12. lammasinio 19. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    ist verwittern aus??

    1 Antworten

    1. KundS Modding 20. 01 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Auf keinen Fall, verwittern ist an und bleibt an. Allerdings sind die Wachstumszeiten so lang, dass es noch niemandem, den ich kenne, passiert ist, dass was verwittert ist.

      Grüße, der Stormi


  13. lammasinio 21. 12 2012

    Mod: Bremswagen
    bei uns im dorf findet jedes jahr eine meisterschaft im trecker treck statt habe schon selber mitgezogen mit unserrem dx 6.05 ich finde den mod deswegen sehr gut :) aber er macht ein paar probleme und ne strecke dazu wäre gut :)


  14. lammasinio 13. 07 2012

    Mod: DDR Map
    wünsche mir eine v2 mit den mods als pack dann braucht man sich die nicht einzeln laden das wäre einfacher aber sonst geile map großes lob an den modder


  15. lammasinio 11. 07 2012

    Mod: DLC Kartenerweiterung
    man könnte es noch etwas erweitern und noch ein paar mehr sachen hinzufügen


  16. lammasinio 23. 06 2012

    Mod: Fiat 455 C
    kann man damit auch bga verdichten?


  17. lammasinio 03. 06 2012

    Mod: DON 1500
    kann man mit dem auch sonnenblumen dreschen?


  18. lammasinio 28. 01 2012

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    kann man mit dem auch mist fahren?


  19. lammasinio 02. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    das ersten pics zeigen wie das getreide gemahlen wird zu ccm und dann wird es in den haufen gefahren


  20. lammasinio 18. 12 2011

    Mod: Mieszkowice Map by Tommi-1
    kann einer nen alternativ downloadlink machen oder dierekt laden denn uploaded funtzt bei mir nicht
    danke im vorraus


  21. lammasinio 16. 12 2011

    Mod: Naturpark map
    wo kann man gülle holen und man sollte den händler woanders hinsetzen oder eine abgrenzung machen kann sich einer darum kümmern und als V2 rausbringen wäre echt nett


  22. lammasinio 25. 10 2011

    Mod: Nord Friesische Map 2011
    es sollte jemand eine v2 machen in der es kühe und so gibt


  23. lammasinio 22. 09 2011

    Mod: Deutz D 130 06 Pack
    habe sie laufen sehr gut großes lob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.