Userprofil von LS2011-Zocker
Member since 10 / 2012


LS2011-Zocker
Punkte: 38
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://liebherr-fan.npage.de

About LS2011-Zocker

keine Angabe
  1. LS2011-Zocker 05. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Der Helfer funktioniert nichtrichtig und hört meistens mitten im Feld auf oder beendet die Reihe und kehrt um. Auch beim pflügen.

    2 Antworten

  2. LS2011-Zocker 22. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Kommentar kann gelöscht werden. Ist wieder alles in Ordnung. Map laden mit alten Spielstand; so speichern wie alles ist; LS17 neu starten und Map laden. Jetzt ist das Gras wieder da, aber nach wie vor alle Feldfrüchte weg.


  3. LS2011-Zocker 22. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi. Die Map ist richtig gut. Habe mir jetzt die 4.1 geholt und auch die Ampeln entfernt. Habe die Map gestartet und festgestellt, dass alle Früchte, die ausgesäht wurden, weg sind. Einfach futsch. Ich habe auf Wiese1 Gras gemäht, und die Grasschwaden sind noch da, aber das Gras zum mähen ist ebenfalls futsch.

    1 Antworten

  4. LS2011-Zocker 04. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Der Helfer funktioniert teilweise nicht. Bei manchen Feldern hört der Helfer noch kurz vor Ende des Feldes auf und fährt wieder zurück. Beim Feld (siehe auf Map), links das eine längliche Feld, will der Helfer sozusagen gar nicht grubbern. Getreide ernten funktioniert ohne Probleme.


  5. LS2011-Zocker 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Wenn ich auf den Link gehe ´´AAA_64erfix ZIP: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666``, erscheint die Seite mit: Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

    1 Antworten

  6. LS2011-Zocker 29. 08 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hab mir die Map auch runtergeladen, aber LS lädt kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und dann: Giants engine funktioniert nicht mehr.


  7. LS2011-Zocker 05. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also, wenn ich die Map öffne lädt er die Map, aber dann stürtzt LS13 ab. Ich hab alles notwendige getan.

    1 Antworten

  8. LS2011-Zocker 17. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi.
    Ich hab mir diese Map mehrmals runtergeladen, aber beim Laden der Map stürtzt das Spiel ab.
    Kann mir da jemand helfen?


  9. LS2011-Zocker 23. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Hi.
    Die Map ist nicht schlecht.
    Es fehlt aber noch etwas mehr Verkehr.


  10. LS2011-Zocker 22. 10 2012

    Mod: Platt
    Ich muss sagen, ist eine sehr gute Map. Schöne große Felder. Naja, bei den niedrigen Preisen pro Tonne ist das ideal. Was aber noch geändert werden sollte ist die Preisanzeige und die Map beim PDA. Man sieht dort nur die Getreidepreise.
    Und zu beginn große Maschinen ist auch OK. Ein Kumpel findet das nicht toll. Er will lieber mit den Standard-Maschinen anfangen, die man auf der Normal-Map hat.
    Aber ich find se toll. Einsame Spitze.


  11. LS2011-Zocker 20. 10 2012

    Mod: Platt
    Hat sich erledigt mit den Links.
    Muss ich die Mods noch mit einfügen oder sind die automatisch dann drin?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.