Userprofil von magan
Member since 3 / 2011


magan
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About magan

keine Angabe
  1. magan 14. 01 2019

    Mod: Volksvalley
    Funktioniert das Strohbergungs Addon mit der Map? Wenn nicht kaufe ich mir es erst gar nicht. Falls ja, gibt es irgendwo nen guten Platz für die Halle zum platzieren?

    Will noch die Zeit überbrücken bis die ganzen guten Mods und somit auch Maps für den LS19 kommen.


  2. magan 11. 04 2013

    Mod: MilchTrailer
    Also seh ich das richtig, dass ich für diesen Mod nicht zwingend den Milch Trigger Mod von Marhu (http://www.modhoster.de/mods/milktrucktriggerplaceable) brauche, der Hänger aber auch damit funktionieren würde?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.