Userprofil von PhKr
Member since 1 / 2011


PhKr
Punkte: 255
Stalljunge
Rank: #8407
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PhKr

keine Angabe
  1. PhKr 04. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    Hey,

    erstmal danke für dieses tolle Paket. Es macht richtig Spaß und die Modelle sind wie immer spitze.

    Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr Mods von dir für LS13 erscheinen würden.


  2. PhKr 04. 04 2015

    Mod: Les Vallées du Perche
    wo wird denn hier geklaut?


  3. PhKr 29. 12 2014

    Mod: Massey Ferguson 8140
    wso willst du denn das die reifen getauscht werden, weil die sehen sehr gut aus.


  4. PhKr 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    Hey, TUTo20++ hat das nur ganz kurz erklärt, eigentlich ist das viel komplexer, da das nicht mit allen mods funktioniert, wie es in der Beschreibung steht, weil ich habe schon etlische Mods in den LS15 konvertiert, mit deren Scripten, und da kann ich nur sagen, dass das nicht so schnell geht wie in der Beschreibung beschrieben..

    Mods könnt ihr hier sehen: https://www.facebook.com/pages/LS-Oldtimer-Freunde/586381854802634

    mfG PhKr


  5. PhKr 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    hey, dies ist ein Script und kein Mod, dieses kannst du nicht so einfach konvertieren, ohne Scriptkenntnisse..

    mfG PhKr


  6. PhKr 09. 10 2014

    Mod: Rabewerk Grubber Typ EGF
    Der Unterschied zwischen den zwei ist, dass der Schlüter den Oberlenker der Dreipunkt weiter ausfährt, und der Grubber dabei nicht so hoch hinten vom Boden gehoben wird wie von Giants, und wenn man den Schlüterpflug hinter einem normalen Schlepper hängt, dann hängt der noch auf dem Boden, also muss man für normale Schlepper den anderen holen.

    MfG PhKr


  7. PhKr 24. 09 2014

    Mod: Hof Bergmann Map
    Also ich finde, dass eher Leute wie du die Community kaputt machen, da ihr Mods zum Download stellt, ohne eine Erlaubnis des Urmodders zu fragen, der ja dafür viele Stunden gebraucht hat diesen Mod zu erstellen und ihr dann diesen einfach leicht umbaut und dann wieder veröffentlicht.. Achja, und es war vielleicht mal eine BP aber du hast die soweit original gelassen, dass es jedem auffällt, und das finde ich erst recht nichtmehr normal..

    1 Antworten

  8. PhKr 17. 08 2014

    Mod: ForestMap
    -Mit den Startfahrzeugen ist eigentlich fast normal auf Polenmaps, ist ja auch nicht schlimm, spielt eh keiner mit.
    -Also ich habe am Anfang von jeder Frucht etwa 17000 im Lager gehabt.
    -Also mim Kuhstall weiß ich nicht, also ich komme mit einem Schlüter 1900TVL rein.
    -Die Kartoffeln sieht man aber gut da liegen, aber kann sein, dass wenn man nichts im Lager hat, dass man die dann nicht so gut sieht.
    -Der Rübenhaufen ist in der Tat weiter weg, wo man ihn auch nicht sehen, und finden kann. (müsste gefixt werden)
    -Also die Map lässt sich mit dem GE öffnen und ist nicht verschlüsselt, allerdings muss man auch darauf achten, dass man den GE immer aktuell hält und nicht mit einer veralteten Version arbeitet. Aktuell ist die Version 5.5.2 draußen.
    -Schafe gibts nicht, aber alle Teile sind nach vorhanden, und brauchen mim GE nur platziert werden.
    -Die Map hat einen kleinen vernachlässigkeitsbaren Errors und zwei Warnings.

    Ich selbst habe alle Fehler beseitigt, und baue mir diese Map noch so um, wie ich es brauch, aber im Großen und Ganzen ist die Map sehr gut und kann jedem der mit älteren, kleineren oder Polenmods spielt diese Karte nur empfehlen.


    5/5 Sterne Danke für diese Map

    mfG PhKr


  9. PhKr 15. 12 2013

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    hey,

    erstmals ein großes Lob an den Modder, der einen echt guten Kipper als Beta anbietet, aber leider habe ich zwei Sachen bemerkt, die vielleicht noch behoben werden könnten. Das wäre einmal die Kupplung, diese schwebt bei mir immer etwas über der Kugel-Kupplung vom Traktor und die Schrift flackert ein wenig aber sonst ist der Kipper echt toll geworden.

    mfG PhKr


  10. PhKr 16. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    hey, das steht immer nur dann da, wenn man den more realistic mod nicht mit drin hat, weil der wird bei diessem mod ja benötigt.

    mfG


  11. PhKr 10. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    echt super Fendt, nur die Auspuffklappe müsste noch gefixt werden, weil die dreht immer mit, wwenn man in eine Kurve fährt, oder einfach nur den Trekker bewegt.

    mfG PhKr

    1 Antworten

  12. PhKr 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo, die JDs sind echt gut geworden mit der IC-Steuerung und so, nur das was mich stört ist, dass wenn man in ne Kurve fährt, dann kippt der Traktor um.

    mfG PhKr


  13. PhKr 28. 09 2013

    Mod: KUHN SPV Confort 12
    hallo, man kann mit dem Mischwagen auch aus dem Futterlager mit der Fräse das Mischfutter aufnehmen :)

    mfG PhKr


  14. PhKr 12. 09 2011

    Mod: Fendt 305 LS
    Kann nicht mal einer den ohne FL und ohne das Geschwindigkeitsschild auf dem Kühler machen?


    MfG PhKr

    1 Antworten

  15. PhKr 29. 06 2011

    Mod: MF 3080
    Ich habe den Traktor bei ls-uk gefunden, wo man ihn auch als Zip oder Exe runterladen kann.

    http://www.ls-uk.info/downloads/15/14792


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.